Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Boqaris der Leonidas

Ha wie peinlich, jetzt versucht das ungebildete Kind auch noch diese Schiene zu fahren und schießt sich dabei selbst ins Bein. Der Polyphone Gesang führt bis auf die Antike , der Dorier , zurück und ist seitdem auf griechischem Lebensraum präsent.

Ach so, und deswegen hat Unesco Albanien aufgenommen und nicht Griechenland :D

Griechenland würde gar nicht existieren hätten die Albaner keine Kultur;)

ICh meine..wir Albaner haben euch befreit...

...eure Nationaltracht stammt aus der albanischen Kultur..Pontier sind Griechisch...doch damit giebt kein Grieche an...dafür mit dem albanischen fustanella:D

eure Musik stammt aus der albanischen Kultur...

sogar die polifonischen gesänge die von der unesco geschützt werden...wurden von euch kopiert..hahah..

Kultur?

Wenn ihr eine hättet, dann müsstet ihr nicht die albanische kopieren..liebe Griechen;):cool:

Zieh dir doch mal rein, nur wegen den Albanewr dachte man ihr seid die alten Griechen....also mit fremden federn geschmückt...ahahah:D
bumbum :hotsun:

Wie dir immer einer abgeht wen es darum geht griechische Kultur kleinzureden,echt kranke scheiße man geh zum Artzt.

hat Albanien eigentlich einen Antrag auf Beitritt in das Griechenland gestellt?

Die Albaner winseln hier seit Monaten, ach seit jahren,
wollen Griechen sein und Griechen werden

Naja, das Video ist gut gemacht, selbst ich erkenne einige Punkte wieder :icon_smile:

Besonderst der mit der Baufirma und dem teuersten Auto der Schule, HAHA

Du bist wohl Faktenresistenz he..... du siehst einen Stein und sagst es ist ein Hund...looool

guckst du, sogar Unesco;)

Meisterwerke des mündlichen und immateriellen Erbes der Menschheit

Albanien [Bearbeiten]
  • 2005 – Albanische iso-polyphone Volksmusik
http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterwerke_des_m%C3%BCndlichen_und_immateriellen_Erbes_der_Menschheit

Zurück
Oben