AulOn
Top-Poster
σouμ πακ πσε?
??
Also hast du keine Verbindung mehr zu den wahren Arvaniten, oder bist du nur ein Fake ?
σouμ πακ πσε?
langsam kriege ich einen Eindruck, wie sich die Albaner in deiner heimat benehmen,zu 1/4tel
langsam kriege ich einen Eindruck, wie sich die Albaner in deiner heimat benehmen,
und wie sie sich etwas nördlicher benommen haben könnten.
vielleicht ein teil der familie in griechenland verblieben und ich wurde vom mazedonischen teil erzogen?mazedonien leben keine arvaniten
Wie dir immer einer abgeht wen es darum geht griechische Kultur kleinzureden,echt kranke scheiße man geh zum Artzt.
vielleicht ein teil der familie in griechenland verblieben und ich wurde vom mazedonischen teil erzogen?
dein Vokabular besteht nur aus:also willst du uns mitteilen dass du einen chauvinistiscehn gedanken hast...OK..
ist abzuwarten ob Artemi deinen Gedanken unterstützt
dein Vokabular besteht nur aus:
- das ist albanisch
- nazi
- faschist
- chauvinist
ein wenig dürftig.
Warum machst du nicht eine zweijährige Pause vom BF und belegst einige Deutschseminare?
Da hast du allerdings recht. Ich bin ein debattierfreudiger Arvanit der sich die Meinung anderer gern anhört und versucht darauf antworten zu geben.
Seid euch eines gewiss, der größte Teil der Arvaniten ist da nicht so wie ich. Ich habe es schonmal gesagt. Ich komme aus einer Ortschaft nahe Igoumenitsas die als absolute Hochburg der Arvaniten gilt. Und wenn ihr da hingehen würdet in ein Cafe und den Leuten sagt " Ihr seid Albaner " oder sonst den Müll den ihr hier so verzpaft, also glaubt mir wirklich die Leute würden euch dumm und dämlich prügeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen