Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Boqaris der Leonidas

vielleicht ein teil der familie in griechenland verblieben und ich wurde vom mazedonischen teil erzogen?

glaub ich dir ehrlich gesagt nicht oder du bist unterbelichtet. dir sind deine nicht mazedonischen Wurzeln/arvanitischen Wurzeln bekannt aber dennoch Vorurteile?

Das absurde ist, du bist noch in deutschland aufgewachsen.....schiefe sache

also willst du uns mitteilen dass du einen chauvinistiscehn gedanken hast...OK..:confused:
ist abzuwarten ob Artemi deinen Gedanken unterstützt:D
dein Vokabular besteht nur aus:
- das ist albanisch
- nazi
- faschist
- chauvinist

ein wenig dürftig.
Warum machst du nicht eine zweijährige Pause vom BF und belegst einige Deutschseminare?

dein Vokabular besteht nur aus:
- das ist albanisch
- nazi
- faschist
- chauvinist

ein wenig dürftig.
Warum machst du nicht eine zweijährige Pause vom BF und belegst einige Deutschseminare?

DAs Problem scheint wohl eher bei dir zu liegen, denn die letzten 3 fallen mir immer bei dir ein, kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Du dagegen schlängelst dich um die Regeln um deinen kranken Hass zu verbreiten, draufgeschmiert eine priese "extravegantes" Vokabular in der Hoffung die Hauptschüler allein schon damit zu überzeugen.

Verstehe die ganze Aufregung nicht !

Die Vorfahren der Arvaniten sind die heutigen Albaner, wo liegt das Problem ?

Ürsprünglich waren die Souliten Camen, also ethnisch Albaner ...

Ich kann nicht verstehen warum das als Propganda abgestempelt wird ?

Da hast du allerdings recht. Ich bin ein debattierfreudiger Arvanit der sich die Meinung anderer gern anhört und versucht darauf antworten zu geben.
Seid euch eines gewiss, der größte Teil der Arvaniten ist da nicht so wie ich. Ich habe es schonmal gesagt. Ich komme aus einer Ortschaft nahe Igoumenitsas die als absolute Hochburg der Arvaniten gilt. Und wenn ihr da hingehen würdet in ein Cafe und den Leuten sagt " Ihr seid Albaner " oder sonst den Müll den ihr hier so verzpaft, also glaubt mir wirklich die Leute würden euch dumm und dämlich prügeln.

du verstehst was nicht uns ist es egal als was sich die arvaniten sehen,von mir auch können sie sich auch als äthiopier sehen,fakt ist und dass weisst du dass die arvaniten nun mal albanischstämmig sind und nur darum gehts,mir und den meisten ist es scheissegal ob sie jetzt griechen sind oder sich als albaner fühlen.

Zurück
Oben