Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

wir haben die israelis fallen lassen,warum meinst du haben sie euch als türkenersatz genommen gleich nach dem wir sie fallen gelassen haben

jetzt kommen sie aber wieder angekrochen,sie wissen das sie die türkei in der region brauchen..

Du weißt aber schon, dass die Juden auf der Welt der Boss sind, oder? Die einzigen Staaten wo ihr Einfluss durch die USA nicht zieht sind Russland und China.

- - - Aktualisiert - - -

Gefühle kann man aber auch anders ausdrücken lieber Nikos.Sonst könnte man ja fast meinen,dass die jungen Türken in unseren deutschen Städten Gefühlsschwankungen haben und arme Opfer sind die sich nicht anders ausdrücken können.

Ein Beispiel:

Ich ... deine Mutter würde demnach "Ich hatte nie eine warmherzige Mutter und brauche Zuneigung" bedeuten. ^^

Vielleicht hast du Recht mein Freund.
 
wir haben die israelis fallen lassen,warum meinst du haben sie euch als türkenersatz genommen gleich nach dem wir sie fallen gelassen haben

Jetzt kommen sie aber wieder angekrochen,sie wissen, dass sie die Türkei in der Region brauchen..
Der naechste Winter soll sehr kalt werden, und gebleichtes Kojotenfell ist wieder furchtbar in...
 
Gut lassen wir mal die Theologie kurz weg. Selbst wenn du den Islam aus völliger Überzeugung angenommen hast, was verleitet dich dazu sich vom Hellenismus bzw. von dir
selber abzuwenden und dem einstigen Eroberer die Treue zu schwören? Du kannst ja sagen, ich bin stolzer Grieche aber Muslim.

Ich hab nichts mit dem Hellenismus zu tun außer das ich Pontischer Abstammung bin.
Meine Vorfahren haben immer mit den Osmanen zusammen gekämpft auch im und nach dem 1. Weltkrieg.
Ich bin Patriotisch erzogen worden. Nicht nur ich, sondern die ganze Region wo ich stamme ist Patriotisch eingestellt egal welcher Ethnie. Alle Männliche Personen meiner Familie waren im Militär.

Um zurück zur Theologie zu kommen. Hast du dich mit dem Christentum oder gar mit dem Paganismus auseinandergesetzt? Was findest du denn im Islam so überzeugend und
anziehender als im Christentum?

Das soll jetzt nicht provokativ sondern absichtlich "scharf" gewürzt sein.

Warum empfindest du (Als hoch kultivierter Grieche, welcher selber zwei starke Religionen vertritt. Paganismus und Christentum (Was wir eigentlich auch hellenisiert haben)) einen mittelalterlichen pädophilen Beduinen als ethisches Vorbild? Was predigte er besonderes was Christus (griech. der gesalbte) nicht lehrte?

Ich will dir nicht unterstellen pädophil zu sein, keine Freunde unter Christen und Juden zu haben oder im Namen eines Gottes zu sterben. Das vermute ich auch nicht in dir.
Ich denke du willst auch eher als fried-lebender Muslim leben. Da bin ich mir sicher, auch wenn ich dich nicht kenne. Aber was ist es, was den Islam so bedeutsam für dich macht?

Warum erkannten die Griechen die stärke des Christentums und nicht die des Islam? Was meinst du dazu? Es bietet sich mit dir gerade eine gute Gelegenheit für mich diese
Fragen loszuwerden.

Hab mich mit dem Christentum nicht sehr auseinandergesetzt. Erzähl mir mal euren Trinität ich verstehe es nicht. Seid ihr Monotheistisch?


Einer der Besten Argumente für mich Persönlich ist, das der Koran unverfälscht ist. Und das es unmöglich ist es zu fälschen. Siehe H?fiz ? Wikipedia

Ein weiterer ist, dass der Islam die letzte Religion auf Erden ist und der Prophet Muhammed (SAV) der letzte Prophet ist.

Warum kam nach Prophet Muhammed (SAV) kein weiterer Prophet?
 
Zurück
Oben