schon wieder haben sie Mohammed gezeichnet nächstes mal gibts kein Mitleid von mir, wer so dumm ist ist selber schuld.
Das ist die richtige Reaktion, wenn es wirklich Islamisten gewesen wäre aber daran glaube ich heute keinen Meter mehr.schon wieder haben sie Mohammed gezeichnet nächstes mal gibts kein Mitleid von mir, wer so dumm ist ist selber schuld.
schon wieder haben sie Mohammed gezeichnet nächstes mal gibts kein Mitleid von mir, wer so dumm ist ist selber schuld.
Sogar vor den Kindern nehmen Erwachsene kein Blatt vor dem Mund, wenn sie Hass verbreiten. Das färbt dann natürlich auf sie ab.200 Vorfälle an französischen Schulen
Schweigeminuten gestört und Terrorismus verherrlicht
Paris - Seit der islamistischen Anschlagsserie in Frankreich haben sich in den Schulen des Landes 200 Vorfälle ereignet, bei denen unter anderem die Schweigeminute für die 17 Todesopfer gestört wurde. 40 dieser Vorfälle seien der Polizei oder Justiz gemeldet worden, sagte Bildungsministerin Najat Vallaud-Belkacem am Mittwoch im Parlament in Paris.
Sie sprach von "vielen, schweren" Vorfällen während der Schweigeminute am vergangenen Donnerstag. Auch in den Tagen danach kam es zu insgesamt etwa hundert Vorfällen. Manche seien sogar eine "Verherrlichung des Terrorismus" gewesen.
Kein umfassendes Bild
Gemeldet wurden nach Angaben des Bildungsministeriums nur die Vorfälle, die nicht in der Klasse selbst geregelt werden konnten. Die Zahlen gäben daher kein umfassendes Bild "all der Schwierigkeiten", mit denen Lehrer und Schulleiter im Zusammenhang mit den Anschlägen zu kämpfen hatten.
Die Regierung will die Schulen stärker in die Pflicht nehmen, um Grundwerte des französischen Staates wie die Meinungsfreiheit und die Trennung von Staat und Kirche zu vermitteln. Bei der Anschlagsserie von drei Islamisten waren in der vergangenen Woche in und um Paris vor allem Journalisten, Polizisten und Juden getötet worden. (APA, 14.1.2015)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen