Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massengrab in Slowenien entdeckt

Ist nicht leicht,mußt du dich eben mit abfinden.Für Führer,Gott und Vaterland( za Poglavnika ,boga i domovinu)ist die Ustasa bzw NDH bis nach Stalingrad marschiert.Ist kein Nazigedankengut,sondern eine historischeTatsache.

In Kroatien gab es keinen "Führer"

Auf jeden Fall wurde heute jemand für "Heil Sumadija", was wohl nicht das geringste mit den Nazis zu tun hat, verwarnt. Aber "Für Führer,Gott und Vaterland" wird geduldet.

In Kroatien gab es keinen "Führer"

grin.gif

Also keinen Poglavnik,na dann hab ich was verpasst.

sogar so ein elendiges Wortspiel von dir....Kroatien,NDH u.Führer,Poglavnik wird geduldet.Diese verdrehte Argumentation kommt mir schon seit längerem bekannt vor,hehe na dann....Hopp auf meine Ignorier-Liste...hast die Ehre der Erste zu sein
grin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Rat nikome nije Brat , verräter wurden immer hingerichtet , interessanter wäre es zu wissen warum man dieses so versteckte.
Vielleicht kommt noch Interessantes dabei raus.

Achso, die Partisanen hätten die Ustasas und Cetniks frei lassen sollen, nicht wahr?

Kako te nije stid, da tako nesto napises:birdman:

Tja wie gesagt Tito ist um nichts besser. Er hätte besser sein können wenn er weder Ustasa, Cetniks, Moslems und weitere wie deren Angehörige nicht abgeschlachtet hätte. Wieso sollte ich mich dafür schämen? Also für mich sind das keine Befreier, wenn man Menschen abschlachtet und politische Gefangene unter anderem foltert....

Zurück
Oben