Cigo
Leistungsträger
nicht ganz....das ist die Antwort meiner Landsleute.......heute an der Kapelle
....
VIDEO in FOTO: 'Re?ila me je partizanka s kri?em' - 24ur.com
nicht ganz....das ist die Antwort meiner Landsleute.......heute an der Kapelle
....
VIDEO in FOTO: 'Re?ila me je partizanka s kri?em' - 24ur.com
vorhin waren es noch 1 Millionen,also was jetzt!
nicht ganz....
ich meinte auf dem foto fehlte noch die aufschrift smrt komunizmu,erst dann wäre das foto kompletstimmt leider,aber die absolute Mehrheit sieht sich als stolze Nachfahren der Partizanen und
auf die 25% ohne Seele,drauf geschissen
ich meinte auf dem foto fehlte noch die aufschrift smrt komunizmu,erst dann wäre das foto komplet
das frag ich mich auch, aber das ist die rote logikWie kann man so hirnverschissen sein und Oluja mit Massenmord vergleichen ?
Das ist wie wenn man die Landung in der Normandie mit Ausschwitz vergleichen würde.
für alle!Für Führer,Gott und Vaterland!
zählt " nek im bude laka zemlja za koju su zivot dal"auch für Stalingrad und Russland.Den auch dort liegen sie zu tausenden....
für alle!
Dasselbe, was die Ustasa in Jasenovac und vielen anderen Orten verloren haben."nek im bude laka zemlja"das ist ok,volkommen verständlich!
ich beziehe mich mehr auf das"za koju su zivot dal"im Zusammenhang mit Stalingrad und dem Einmarsch in Russland!Was haben Kroaten in Russland und in Stalingrad verloren gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen