cica-maca66
Psychic spy from serbia
Ich hoffe, dass ALLE Leute protestieren gehen in BiH! So kann es nicht weitergehen.!
Hier noch einen Kommentar den ich verfasst habe zu einem NZZ Artikel:
Hier noch einen Kommentar den ich verfasst habe zu einem NZZ Artikel:
In erster Linie zeigt dieser Artikel ein unabdingliches Problem Bosniens auf - nämlich, dass das Land eine neue Verfassung braucht. (Ein solcher Versuch ist ja, 2011, im Parlament gescheitert). Die Schule, welche eine wichtige Institution zur Integration (und damit meine ich übergreifende Integration und Akzeptanz der verschiedenen Ethnien oder Religionen) darstellen sollte, unterwandert meines Erachtens das Aufbauen eines Nationengefühls, eines WIR, aus Bosnien und Herzegovina, welches so wichtig ist für das Funktionieren eines Staates. Apathie und Ratlosigkeit herrscht unter den Bosniern- das Land muss aufgeweckt und geschüttellt werden von den "Anderen" (siehe Artikel).
[..] Solch eine Wunschvorstellung geht aber einher mit der Bedingung, dass die Nachbarländer Bosnien und Herzegovina als souveränen Staat akzeptieren müssen und aufhören müssen die Teilrepubliken zu unterstützen,was die Stabilität des Landes nur noch mehr gefährdet.
[..] Solch eine Wunschvorstellung geht aber einher mit der Bedingung, dass die Nachbarländer Bosnien und Herzegovina als souveränen Staat akzeptieren müssen und aufhören müssen die Teilrepubliken zu unterstützen,was die Stabilität des Landes nur noch mehr gefährdet.