Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mazedonien eröffnet erstes "Robotics Institute" auf dem Balkan.

Das Bildungsprogramm lautet,

Die heutigen, makedonischen Bewohner aus der Republik Makedonien, sind die einzig wahren Nachfahren von Alexander dem Großen - damit ist alles gesagt

Zwar ein bisschen Off-topic, aber gibt es vllt. ein aktuelles Geschichtsbuch aus der EJRM als e-Book? Würde mir das gerne mal durchlesen.

Dann sollten ihr mal in den Griechischen Schulen endlich auf hören die Kinder dort ihnen lügen und erzählen und einer Gehirn Wäsche zu unterziehen und behaupten ihr seit die Wahren Mazedonier was niemals stimmt und es sein wird!

Das ist der Größte Dreck was ihr macht Jedes Land weiß ihr habt den Angeblichen Namens streit angefangen damit die Kriegsverbrechen gegen unsere Landsleute in Griechenland nicht an das licht kommen so könnt ihr den Menschen dort die nicht griechisch sind die rechte weg nehmen und sind praktisch frei wild für Fasistische und Nazi Gruppen dort!

Wenn es nur der Streit wegen dem Namen Wären das dauert keine 20 jahre zu lösen so was macht man in paar monaten! da steckt eben halt mehr dahinter nur ihr tut so als wärt ihr das opfer dabei stimmt es nicht.

Zwar ein bisschen Off-topic, aber gibt es vllt. ein aktuelles Geschichtsbuch aus der EJRM als e-Book? Würde mir das gerne mal durchlesen.

ich schau noch geschwind, obs eine e-book datei gibt. aber die isbn nummer ist 1584-15454VB-65645HJJ-54554UJKHFHFHK-ALHOERIHGFOIHLG51

person_tito5.jpg

Dann sollten ihr mal in den Griechischen Schulen endlich auf hören die Kinder dort ihnen lügen und erzählen und einer Gehirn Wäsche zu unterziehen und behaupten ihr seit die Wahren Mazedonier was niemals stimmt und es sein wird!

Das ist der Größte Dreck was ihr macht Jedes Land weiß ihr habt den Angeblichen Namens streit angefangen damit die Kriegsverbrechen gegen unsere Landsleute in Griechenland nicht an das licht kommen so könnt ihr den Menschen dort die nicht griechisch sind die rechte weg nehmen und sind praktisch frei wild für Fasistische und Nazi Gruppen dort!

Wenn es nur der Streit wegen dem Namen Wären das dauert keine 20 jahre zu lösen so was macht man in paar monaten! da steckt eben halt mehr dahinter nur ihr tut so als wärt ihr das opfer dabei stimmt es nicht.

Welche Kriegsverbrechen denn? Die modernen Slawomazedonier gibt es erst seit dem Zweiten Weltkrieg. Von welchen Verbrechen sprichst du dann? Diejenigen gegen die Bulgaren, oder?

Was wird da so gemacht in diesem Institut?

@Zoran: Kannst mir nochmal das Bildungsprogramm schicken, bei mir öffnet die Seite nicht.

Zurück
Oben