Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Macedonian schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Also wie ich gelesen habe waren die Griechen Untertanen von Alex,Alexs Reich hieß ja Makedonien und nicht Hellas oder Greece.
Und ich bin mir sicher das an der Grenze zu Albanien sehr viele Albaner leben.

Jaja, Dejan... Ich bin mir auch sicher dass ich gestern abend Außerirdische gesichtet habe.. ehrlich, ich schöre voll doll. Der Epirus (Das Gebiet was Du ansprichst) ist Albaner-frei. In Athen leben außerdem 600 000 Epiroten. Du hast keine Ahnung.

In Griechenland insgesamt leben auch sehr viele Albaner , aber sie haben sich integriert , besonders die die , die gleiche Religion mit den Griechen teilen den orthodoxen Glauben!

Dort haben sich die Albaner einen anderen Weg gefunden für ihre Rechte zu kämpfen , wie die Arnaviten die ja einer der eifrigsten Kämper des Griechentums waren und sind und haben auch in der griechischen Geschichte auch eine tragende Rolle gepielt!

Und der jetzige Staatspräsident Griechenland stammt auch aus Epirus und ist Albaner!

Was Serbien , Makedonien angeht, fühlen sich die Albaner ganz und gar nicht "den Slawen oder ihrer Kultur" zugehörig.

Schon allein wegen der Religion und Sprache !

Aber in Türkei ist es natürlich ganz anders: Die muslimischen Albaner werden von den Türken als Teil der türkischen Titularnation anerkannt.

Und in Italien genauso!

Diese Länder außer Serbien und Makedonien sind sogar unsere Fürsprecher und haben es unter Beweis gestellt auch zum Teil die Griechen da sie sich wiederum denn Serben wegen der Kultur und Religion mehr verbunden fühlen als Albaner!

Albanesi schrieb:
Macedonian schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Also wie ich gelesen habe waren die Griechen Untertanen von Alex,Alexs Reich hieß ja Makedonien und nicht Hellas oder Greece.

Jaja, Dejan... Ich bin mir auch sicher dass ich gestern abend Außerirdische gesichtet habe.. ehrlich, ich schöre voll doll. Der Epirus (Das Gebiet was Du ansprichst) ist Albaner-frei. In Athen leben außerdem 600 000 Epiroten. Du hast keine Ahnung.

In Griechenland insgesamt leben auch sehr viele Albaner , aber sie haben sich integriert , besonders die die , die gleiche Religion mit den Griechen teilen den orthodoxen Glauben!

Dort haben sich die Albaner einen anderen Weg gefunden für ihre Rechte zu kämpfen , wie die Arnaviten die ja einer der eifrigsten Kämper des Griechentums waren und sind und haben auch in der griechischen Geschichte auch eine tragende Rolle gepielt!

Und der jetzige Staatspräsident Griechenland stammt auch aus Epirus und ist Albaner!

Was Serbien , Makedonien angeht, fühlen sich die Albaner ganz und gar nicht "den Slawen oder ihrer Kultur" zugehörig.

Aber in Türkei ist es natürlich ganz anders: Die muslimischen Albaner werden von den Türken als Teil der türkischen Titularnation anerkannt.

Und in Italien genauso!

Diese Länder außer Serbien und Makedonien sind sogar unsere Fürsprecher und haben es unter Beweis gestellt auch zum Teil die Griechen da sie sich wiederum denn Serben wegen der Kultur und Religion mehr verbunden fühlen als Albaner!

Frag ihn mal ganz persönlich und mutig wie ein echter Mann ob er Albaner ist, Du Feigling und Lügner. Suche und frage ihn. Aber stelle hier keine falschen Thesen auf, wie die FYROMer, die von irgenwelchen Groß-slawischen Reichen träumen.

Gruß

CAR_DUŠAN schrieb:
Macedonian schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
...

Ethnische Makedonier sind lange lange ausgestorben,es gibt keine Nachfahren der ethnischen Makedonier.Griechen sind nur das Volk das damals schon zu Zeiten der Makedonier lebte,dass wars aber auch.

Dejan, Du weisst ja echt nicht bescheid.

Herodotos, 9.45
`Men of Athens... Had I not greatly at heart the common welfare of Hellas I should not have come to tell you; but
I am myself Hellene by descent, and I would not willingly see Hellas exchange freedom for slavery.

Gruß

Macedonian schrieb:
Albanesi schrieb:
Macedonian schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Und in Italien genauso!

Frag ihn mal ganz persönlich und mutig wie ein echter Mann ob er Albaner ist, Du Feigling und Lügner. Suche und frage ihn. Aber stelle hier keine falschen Thesen auf, wie die FYROMer, die von irgenwelchen Groß-slawischen Reichen träumen.

Gruß

Ist dir nicht aufgefallen das die Albaner Weltmeister in sachen falschen Thesen aufstellen und lügen sind :?: :?: :?:

Siehe Kosovo,sie sagen Kosovoa ist ein albanisches Wort und bedeutet ein Land wo es viele Birnen gibt. :lol: :lol: :lol: Birnen,aber keine Äpfel,Pflaumen und Kirschen. :roll: :lol: :lol:

Siehe Milos Obilic,der serbische Held der Sultan Murad I erstochen hat bei der Schlacht auf dem Amselfeld.Sie sagen er hieß Milosh Kopolic und war Albaner,trug aber immerhin ein slawischen Namen. LOL

Siehe Schlacht auf dem Amselfeld,sie behaupten es wäre eine albanische Schlacht wo die meisten Kämpfer Albaner waren ob wohl der Kosovo 1389 serbisches Kernland war und ein serbischer König herrschte. :roll:

Weiter bezeichnen sie sich aufeinmal als Dardaner um serbische Geschichte zu klauen ob wohl die Dardaner Trojaner waren,oberhalb der Morava besiedelt waren und nichts mit Albanern zu tun hatten.Ein weiterer Beweis dafür das die Albaner unmöglich Nachfahre aller Illyrer sein können.
http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU

Klauen die Orginal Namen der serbischen Städte Pristina-Prishtine,Pec-Peje ectund sagen sie hätten die Namen erfunden/gegeben die serbische Bedeutung haben :lol: .

Also nichts neues von den Albanolügen.

Macedonian schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Macedonian schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
...

Ethnische Makedonier sind lange lange ausgestorben,es gibt keine Nachfahren der ethnischen Makedonier.Griechen sind nur das Volk das damals schon zu Zeiten der Makedonier lebte,dass wars aber auch.

Herodotos, 9.45
`Men of Athens... Had I not greatly at heart the common welfare of Hellas I should not have come to tell you; but
I am myself Hellene by descent, and I would not willingly see Hellas exchange freedom for slavery.

Gruß

Verstehe kein englisch und auserdem keine Quelle.

CAR_DUSAN,

groessere Gauner & Luegner als Euch Serben gibt es sowieso nicht!

Gott bewahre Kosovo vor der serbischen Seuche!
eek.gif

Albanesi schrieb:
CAR_DUSAN,

groessere Gauner & Luegner als Euch Serben gibt es sowieso nicht!

Gott bewahre Kosovo vor der serbischen Seuche! 8O

Ist klar Albanesi,wenigstens steht unsere Geschichte und wird nicht in jedem Satz umgeändert so wie es einem passt.Steht überall gleich.
Aber das Kosovo geschichtlich den Serben gehört da wirst du trotzdem nicht drum rum kommen. :lol: :lol: :lol:

KOSOVO = serbisches Wort

KOS = Amsel | Kosovo Polje = Amselfeld

Kapierst du Siftaru?

CAR_DUŠAN schrieb:
Macedonian schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Macedonian schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
...

Herodotos, 9.45

Gruß

Verstehe kein englisch und auserdem keine Quelle.

Tja Dejan, das ist schlecht!
Quelle, ach ja, die Quelle!

http://www.ucc.ie/staff/jprodr/macedonia/sancher4.html

Mehr Quellen unter:
http://www.google.de/search?hl=de&q=I+am+myself+Hellene&btnG=Suche&meta=

Girechische, als auch nichtgriechische!

Noch Fragen?

Zurück
Oben