Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Macedonian schrieb:
Ich schätze, ich glaube, ich denke... bla bla, fyromer Spezailität überhaupt.

Was weisst Du?
"Euer" Sokrates hat doch mal angeblich gesagt: "Ich weiß, daß ich nichts weiß." Denk mal drüber nach, Du nationalistischer Dummkopf.

Auf Deine Art von Gewissheiten kann ich nämlich sehr wohl verzichten...
Zumal Dir ja offensichtlich die Gegenargumente ausgegangen sind...

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:

Was weisst Du?
"Euer" Sokrates hat doch mal angeblich gesagt: "Ich weiß, daß ich nichts weiß." Denk mal drüber nach, Du nationalistischer Dummkopf.

Nationalistischen Dummkopf kannst du deine Majka nennen 8)

CAR_DUSAN

Ich habe wirklich keine Lust, mir Dir wieder eine sinnlose Diskussion zu führen, denn jeden den es interessiert, lade ich dazu ein, denn Thread "Wer ist MILOS OBILIC? " selber durchzulesen und sich dann ein Urteil zu bilden!

Hier die Adresse: http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3072

Heißt das weil Car Dusan schlachten in Albanien hatte das wir auch Anrecht auf Teile Albaniens hatten

Informiere dich , selbst Zar Stefan Dusan hatte seine Siege auch teilweise albanischen Kriegsteilnehmer zu verdanken , deshalb mahte er für diese auch Platz in Griechenland und vertrieb seine Feinde für die Ansiedlung von Albaner!

http://de.wikipedia.org/wiki/Epirus

Im Mittelalter siedelten sich im Epirus Slawen und Albaner an. Als das Byzantinische Reich nach der Eroberung Konstantinopels durch die Kreuzfahrer (1204) zerfiel, entstand unter Michael Angelos Komnenos das Despotat Epiros als einer der griechisch dominierten Nachfolgestaaten.

Vgl. dazu: Despotat Epirus
Ende des 14. Jahrhunderts wurde Epirus zum ersten Mal von den Türken erobert. 1443 konnte der albanische Fürst Skanderbeg seinen Machtbereich für kurze Zeit bis nach Epirus ausdehnen

Du sagst Milos heiratete eine albanische Fürstin in dem Thread.hahahaha#
Junge er war ein serbischer Adeliger und war im Haus von Car Lazar zu Hause.Hatte eine serbische Adelige als Frau von Lazars Familie.

CAR_DUŠAN schrieb:
3.Du bist echt ein dummes SDtück scheisse Albanesi,ohne Witz.Wenn die von den Türken angesiedelten Albaner nicht mit Serbien wollen dann können sie doch Serbien(Kosovo) richtung Albanien verlassen oder nicht. Wenn ein Albaner oder Türke hier in Deutschland nicht mehr mit den Deutschen leben will dann kann er das Land verlassen aber nicht gleich ein Land fordern.

Ihr habt euch vor Osmanenherrschaft geflüchtet in Österreich-Ungarn!
Und ihr Schweine beansprucht noch diese Gebiete !
Nach deiner Theorie aber müsste also Kosovo albanisch sein !

Aber die Albaner haben sich nirgendwo verkrochen wie ihr !

Und außerdem gab es schon Aufstände der Albaner gegen die Osmanen , ihr aber habt nur zugeguckt bis beide Seiten schwächten und dann kamt ihr und nahmt den geschwächten Osmanen die Ländereien weg !

Also hat einfach deine verlogene serbische Fresse!

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:

Was weisst Du?

Nationalistischen Dummkopf kannst du deine Majka nennen 8)

EDIT:
Gegenargumente auf WAS DENN?

CAR_DUŠAN schrieb:
Du sagst Milos heiratete eine albanische Fürstin in dem Thread.hahahaha#
Junge er war ein serbischer Adeliger und war im Haus von Car Lazar zu Hause.Hatte eine serbische Adelige als Frau von Lazars Familie.

Wo steht das denn geschrieben , zeig mir das mal :?:

Tja CAR_DUSAN,

Es tut mir leid, daß Ihr offensichtlich für die albanischen Frauen UNINTERESSANT seid!

Dagenen aber die Albaner bei serbischen Frauen mehr Erfahrungen gab , siehe Skanderbegs Vater der ja eine Serbin heiratete und ich kann weitere zeigen albanische Fürsten die mit Serbinen verheiratet waren!

SCHADE! SCHADE!

Zurück
Oben