Macedonian
μολὼν λαβέ
Ich schätze, ich glaube, ich denke... bla bla, fyromer Spezailität überhaupt.
Was weisst Du?
Was weisst Du?
"Euer" Sokrates hat doch mal angeblich gesagt: "Ich weiß, daß ich nichts weiß." Denk mal drüber nach, Du nationalistischer Dummkopf.Macedonian schrieb:Ich schätze, ich glaube, ich denke... bla bla, fyromer Spezailität überhaupt.
Was weisst Du?
Schiptar schrieb:"Euer" Sokrates hat doch mal angeblich gesagt: "Ich weiß, daß ich nichts weiß." Denk mal drüber nach, Du nationalistischer Dummkopf.Macedonian schrieb:Ich schätze, ich glaube, ich denke... bla bla, fyromer Spezailität überhaupt.
Was weisst Du?
Auf Deine Art von Gewissheiten kann ich nämlich sehr wohl verzichten...
Zumal Dir ja offensichtlich die Gegenargumente ausgegangen sind...
Heißt das weil Car Dusan schlachten in Albanien hatte das wir auch Anrecht auf Teile Albaniens hatten
CAR_DUŠAN schrieb:3.Du bist echt ein dummes SDtück scheisse Albanesi,ohne Witz.Wenn die von den Türken angesiedelten Albaner nicht mit Serbien wollen dann können sie doch Serbien(Kosovo) richtung Albanien verlassen oder nicht. Wenn ein Albaner oder Türke hier in Deutschland nicht mehr mit den Deutschen leben will dann kann er das Land verlassen aber nicht gleich ein Land fordern.
Macedonian schrieb:Schiptar schrieb:"Euer" Sokrates hat doch mal angeblich gesagt: "Ich weiß, daß ich nichts weiß." Denk mal drüber nach, Du nationalistischer Dummkopf.Macedonian schrieb:Ich schätze, ich glaube, ich denke... bla bla, fyromer Spezailität überhaupt.
Was weisst Du?
Auf Deine Art von Gewissheiten kann ich nämlich sehr wohl verzichten...
Zumal Dir ja offensichtlich die Gegenargumente ausgegangen sind...
Nationalistischen Dummkopf kannst du deine Majka nennen 8)
CAR_DUŠAN schrieb:Du sagst Milos heiratete eine albanische Fürstin in dem Thread.hahahaha#
Junge er war ein serbischer Adeliger und war im Haus von Car Lazar zu Hause.Hatte eine serbische Adelige als Frau von Lazars Familie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen