Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Makedonec_Skopje schrieb:
Krieche

Was kommst du mir immer mit den bulgaren Töter,mich interessieren keine Bulgaren,die sind nicht viel besser als ihr Kriechen.

Du solltest dringend einen Optiker aufsuchen, denn anscheinend bist du sehbehindert.

Gute Besserung!

Original-makedonische Grüße
Os argótera!

Macedonian schrieb:
Alen schrieb:
Weder die Slawen ,die heute auf dem Gebiet des damaligen Makedoniens wohnen,noch die Griechen haben etwas mit dem antiken Makedonen zutun,außer dass sie heute auf dem Land leben! :roll: :P

Was für eine Sprache sprechen die Griechen, was für eine Schrift benutzen die Griechen, wie heißen SEHR VIELE griechische Städte in Makedonien? Wie hießen diese Städte in der Antike? Welche Schrift benutzten die antiken Makedonien, welche Sprache sprachen sie und was verbreitete der größte hellenische Makedonier in der Geschichte - Alexandros o Megas - bis nach Indien?

Auch du, Korate, kannst nicht die hellenische Vergangenheit UND ZUKUNFT leugnen. Egal wieviel slawischen Mitgefühl vorhanden ist, dass Edle trägt immer den Sieg davon.

Gruß
Macedonian

Makedonisch war nicht griechisch sondern ein ganz anderer Dialekt auch wenn vieles ähnlich war.

Das Phillip euch verabscheute wie Ungeziefer ist bekannt.

Das wir Makedonier kein makedonisch sprechen liegt daran das wir uns mit den Slawen vermischt haben und so die slawische Sprache angenommen haben.Das sagt aber nichts aus,wir sind trotzdem zur hälfte Makedonen und zur anderen hälfte Slawen.

Macedonian schrieb:
Alen schrieb:
Weder die Slawen ,die heute auf dem Gebiet des damaligen Makedoniens wohnen,noch die Griechen haben etwas mit dem antiken Makedonen zutun,außer dass sie heute auf dem Land leben! :roll: :P

Was für eine Sprache sprechen die Griechen, was für eine Schrift benutzen die Griechen, wie heißen SEHR VIELE griechische Städte in Makedonien? Wie hießen diese Städte in der Antike? Welche Schrift benutzten die antiken Makedonien, welche Sprache sprachen sie und was verbreitete der größte hellenische Makedonier in der Geschichte - Alexandros o Megas - bis nach Indien?

Auch du, Korate, kannst nicht die hellenische Vergangenheit UND ZUKUNFT leugnen. Egal wieviel slawischen Mitgefühl vorhanden ist, dass Edle trägt immer den Sieg davon.

Gruß
Macedonian

Ναι , πράγματι ! ;)

Haha, wie witzig... :roll:

Stefan Troebst, von dem darin ein Artikel vorkommt, ist ein seriöser Balkanexperte, also kann man sich das durchaus mal angucken. Nach dem, was ich bisher gesehen hab, ist das nämlich kein nationalistischer makedonischer Propagandadreck, der dort verbreitet wird, zumindest nicht nur...

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Haha, wie witzig... :roll:

Ich finds witzig da Quelle nich unparteiisch und wie er darauf hinweisst :mrgreen:

Der ist es nicht mal wert ausgelacht zu werden! Im Gegenteil, der arme Kerl sollte uns allen leid tun.

Beachte vor allem sein feiges, auf Neid basierendes Verhalten heute. Viele -.mk-Quellen gepostet, F.Y.R.O.M-Slawische Tunten zitiert und dann auch noch frech werden. Er sollte sich langsam einen anderen Ton angewöhnen, immerhin bin ''ich'' der Ernährer von F.Y.R.O.M .

Hoffe, du hast den Artikel - bezüglich ''Ernährers - gelesen 8)

POZDRAV
Macedonian

Zurück
Oben