Schiptar
Geek
Woher weißt Du, daß "die" Quelle parteiisch ist? Welcher bestimmte Autor macht in welchem Artikel parteiische Aussagen? Na?Mare-Car schrieb:Ich finds witzig da Quelle nich unparteiisch und wie er darauf hinweisst
Woher weißt Du, daß "die" Quelle parteiisch ist? Welcher bestimmte Autor macht in welchem Artikel parteiische Aussagen? Na?Mare-Car schrieb:Ich finds witzig da Quelle nich unparteiisch und wie er darauf hinweisst
Schiptar schrieb:Woher weißt Du, daß "die" Quelle parteiisch ist? Welcher bestimmte Autor macht in welchem Artikel parteiische Aussagen? Na?Mare-Car schrieb:Ich finds witzig da Quelle nich unparteiisch und wie er darauf hinweisst
Ich würde mir zumindest mal die Mühe machen, sie mir durchzulesen.radeon schrieb:würdest du eine .GR akzeptieren?
Schiptar schrieb:Ein bißchen seriöser historischer background gefällig?
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=110663#110663
Tut mir leid, ich hab das aus einem echten wissenschaftlichen Handbuch eingescannt und nicht wie Du Deine Quellen aus den Untiefen des unüberprüfbaren Internets gefischt. Das ist ein wissenschaftlicher Artikel mit 40 angegebenen Quellen, das reicht vollkommen für eine kurze einführende Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte.Macedonian schrieb:Schiptar,
zum x-ten mal: Gib objektive DIREKTLINKS an!
Schiptar schrieb:Tut mir leid, ich hab das aus einem echten wissenschaftlichen Handbuch eingescanntMacedonian schrieb:Schiptar,
zum x-ten mal: Gib objektive DIREKTLINKS an!
Schiptar schrieb:und nicht wie Du Deine Quellen aus den Untiefen des unüberprüfbaren Internets gefischt.
Schiptar schrieb:Das ist ein wissenschaftlicher Artikel mit 40 angegebenen Quellen, das reicht vollkommen für eine kurze einführende Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte.
Oh heilige Einfalt! :roll: Sag bloß, Du hast noch nie was von OCR bzw. ABBYY FineReader gehört?Macedonian schrieb:Arm, aber hallo! Hättest du was eingescannt, hätten wir ein JPG, JPEG, GIF oder BMP-Format vor uns, wie kommts? Die Wahrheit ist, dass du keines dieser Bücher besitzt.
Jaja, schon recht, Du bist der Größte, Du hast den Längsten, Dein Papa ist der Stärkste und kann ganz alleine Autos hochheben... *gähn*Macedonian schrieb:Unüberprüfbar - Inwiefern denn? Und welchen Link meinst du, sei präzise oder lass es ganz sein, du bist mir - mal wieder - nicht gewachsen.
Zu was, in drei Teufels Namen?Macedonian schrieb:Gib mir einen Objektiven DIREKTLINK, raffst dus nie? Kuck kuck!Schiptar schrieb:Das ist ein wissenschaftlicher Artikel mit 40 angegebenen Quellen, das reicht vollkommen für eine kurze einführende Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte.
Schiptar schrieb:Du hast noch nie was von OCR bzw. ABBYY FineReader gehört?
Schiptar schrieb:Jaja, schon recht, Du bist der Größte, Du hast den Längsten, Dein Papa ist der Stärkste und kann ganz alleine Autos hochheben... *gähn*
Schiptar schrieb:Zu was, in drei Teufels Namen?
Ich hab lediglich einen wissenschaftlichen Artikel gepostet, eine Einführung in die bzw. Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte. Es ist Fachliteratur, die auf der Auseinandersetzung mit den 40 angegebenen Quellen basiert, aber selbst keine Quelle im eigentlichen Sinne darstellt...
Ein Texterkennungsprogramm, mit dem man Texte beim Einscannen gleich in Worddateien umwandeln kann. :roll: -> OCR = Optical Character RecognitionMacedonian schrieb:Nee, noch nie! Was ist das?Schiptar schrieb:Du hast noch nie was von OCR bzw. ABBYY FineReader gehört?
Also noch mal, mein kleiner Möchtegerndiktator, ich hab Dir eine präzise Quellenangabe gegeben, und da der Text nicht im Internet steht, sondern in einem waschechten Buch aus Papier und Druckerschwärze, gibt es dazu auch keinen DIREKTLINK, so sehr Du auch danach krakeelst.Macedonian schrieb:ZU DEINEN TEXT! DIREKTLINK, ABER OBJEKTIV! HOB, HOB, HOOOB!Schiptar schrieb:Zu was, in drei Teufels Namen?
Ich hab lediglich einen wissenschaftlichen Artikel gepostet, eine Einführung in die bzw. Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte. Es ist Fachliteratur, die auf der Auseinandersetzung mit den 40 angegebenen Quellen basiert, aber selbst keine Quelle im eigentlichen Sinne darstellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen