Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
radeon schrieb:
würdest du eine .GR akzeptieren?
Ich würde mir zumindest mal die Mühe machen, sie mir durchzulesen.
Es ist zwar sehr wahrscheinlich, daß sich meine Vorurteile gegenüber griechischen Quellen in dieser Frage bestätigen würden, aber die Tatsache allein, daß es sich um eine griechische Quelle handelt, würde mich nicht dazu führen, sie von Anfang an abzulehnen.

Macedonian schrieb:
Schiptar,

zum x-ten mal: Gib objektive DIREKTLINKS an!
Tut mir leid, ich hab das aus einem echten wissenschaftlichen Handbuch eingescannt und nicht wie Du Deine Quellen aus den Untiefen des unüberprüfbaren Internets gefischt. Das ist ein wissenschaftlicher Artikel mit 40 angegebenen Quellen, das reicht vollkommen für eine kurze einführende Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte.

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Schiptar,

zum x-ten mal: Gib objektive DIREKTLINKS an!
Tut mir leid, ich hab das aus einem echten wissenschaftlichen Handbuch eingescannt

Arm, aber hallo! Hättest du was eingescannt, hätten wir ein JPG, JPEG, GIF oder BMP-Format vor uns, wie kommts? Die Wahrheit ist, dass du keines dieser Bücher besitzt.

Schiptar schrieb:
und nicht wie Du Deine Quellen aus den Untiefen des unüberprüfbaren Internets gefischt.

Unüberprüfbar - Inwiefern denn? Und welchen Link meinst du, sei präzise oder lass es ganz sein, du bist mir - mal wieder - nicht gewachsen.

Schiptar schrieb:
Das ist ein wissenschaftlicher Artikel mit 40 angegebenen Quellen, das reicht vollkommen für eine kurze einführende Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte.

Gib mir einen Objektiven DIREKTLINK, raffst dus nie? Kuck kuck!

Macedonian schrieb:
Arm, aber hallo! Hättest du was eingescannt, hätten wir ein JPG, JPEG, GIF oder BMP-Format vor uns, wie kommts? Die Wahrheit ist, dass du keines dieser Bücher besitzt.
Oh heilige Einfalt! :roll: Sag bloß, Du hast noch nie was von OCR bzw. ABBYY FineReader gehört?

Macedonian schrieb:
Unüberprüfbar - Inwiefern denn? Und welchen Link meinst du, sei präzise oder lass es ganz sein, du bist mir - mal wieder - nicht gewachsen.
Jaja, schon recht, Du bist der Größte, Du hast den Längsten, Dein Papa ist der Stärkste und kann ganz alleine Autos hochheben... *gähn*

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Das ist ein wissenschaftlicher Artikel mit 40 angegebenen Quellen, das reicht vollkommen für eine kurze einführende Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte.
Gib mir einen Objektiven DIREKTLINK, raffst dus nie? Kuck kuck!
Zu was, in drei Teufels Namen?
Ich hab lediglich einen wissenschaftlichen Artikel gepostet, eine Einführung in die bzw. Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte. Es ist Fachliteratur, die auf der Auseinandersetzung mit den 40 angegebenen Quellen basiert, aber selbst keine Quelle im eigentlichen Sinne darstellt...

Schiptar schrieb:
Du hast noch nie was von OCR bzw. ABBYY FineReader gehört?

Nee, noch nie! Was ist das?

Schiptar schrieb:
Jaja, schon recht, Du bist der Größte, Du hast den Längsten, Dein Papa ist der Stärkste und kann ganz alleine Autos hochheben... *gähn*

Bla bla bla ...

Schiptar schrieb:
Ich hab lediglich einen wissenschaftlichen Artikel gepostet, eine Einführung in die bzw. Zusammenfassung der modernen makedonischen Geschichte. Es ist Fachliteratur, die auf der Auseinandersetzung mit den 40 angegebenen Quellen basiert, aber selbst keine Quelle im eigentlichen Sinne darstellt...

ZU DEINEN TEXT! DIREKTLINK, ABER OBJEKTIV! HOB, HOB, HOOOB!

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Du hast noch nie was von OCR bzw. ABBYY FineReader gehört?
Nee, noch nie! Was ist das?
Ein Texterkennungsprogramm, mit dem man Texte beim Einscannen gleich in Worddateien umwandeln kann. :roll: -> OCR = Optical Character Recognition

Damit erübrigt sich wohl diese charmant vorgetragene Bitte, nicht wahr:

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
ZU DEINEN TEXT! DIREKTLINK, ABER OBJEKTIV! HOB, HOB, HOOOB!
Also noch mal, mein kleiner Möchtegerndiktator, ich hab Dir eine präzise Quellenangabe gegeben, und da der Text nicht im Internet steht, sondern in einem waschechten Buch aus Papier und Druckerschwärze, gibt es dazu auch keinen DIREKTLINK, so sehr Du auch danach krakeelst. :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben