Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Also noch mal, mein kleiner Möchtegerndiktator, ich hab Dir eine präzise Quellenangabe gegeben, und da der Text nicht im Internet steht, sondern in einem waschechten Buch aus Papier und Druckerschwärze, gibt es dazu auch keinen DIREKTLINK, so sehr Du auch danach krakeelst. :lol: :lol: :lol:

Richtig, aber so ist dein Text nicht prüfbar und automatisch disqualifiziert :mrgreen:

Komisch, meinen Professoren ist so eine Literaturangabe gut genug. Wenn ich da dagegen mit einer Internetquelle ankäme, würde ich vermutlich gleich mal eine schlechtere Note kriegen... Seltsam, nicht?

Aber Du weißt ja besser Bescheid als so ein paar popelige Professoren, was wissenschaftlichen Standards entspricht und was nicht...

Schiptar schrieb:
Komisch, meinen Professoren ist so eine Literaturangabe gut genug. Wenn ich da dagegen mit einer Internetquelle ankäme, würde ich vermutlich gleich mal eine schlechtere Note kriegen... Seltsam, nicht?

Schiptar,

dass ist das reale Leben! Wir sind hier in einem Forum! Eine objektive Quelle (Also Direktlink) ist somit das mindeste was mann von seinem Diskussionspartner erwarten kann, sogar muss!

Hör mal, ich hab diesen verdammten Artikel nicht gefälscht! :roll: Wozu auch? Steht da etwa irgendwas dermaßen Entscheidendes drin, was diesen Schluß nahelegen könnte?

Schiptar schrieb:
Hör mal, ich hab diesen verdammten Artikel nicht gefälscht! :roll: Wozu auch? Steht da etwa irgendwas dermaßen Entscheidendes drin, was diesen Schluß nahelegen könnte?

Wikipedia-Albernesi hamwa schon, jetzt fehlt noch der, der uns Märchen vorträgt :roll:

P.S
Unakzeptabel da NICHT überprüfbar!

Zurück
Oben