Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber sie sind vorhanden und du weisst nicht was in den Sternen steht.
Stell dir mal vor Mazedonien ist in 100 Jahren mächtiger als Grichenalnd. Was amchen die Grichen dann? Sense. Deswegen lass sie doch anders nennen.FYROM ist doch ok. Oder Yugoslavian Republik Macedonia.

Mr.LaLa schrieb:
Ganz einfach weil die Grichen Angst haben die Mazedonier könnten dann daas Grichische Makdeonien fordern. Und das ist mit aller Macht zu verhindern.

Die antiken Makedonier waren aber keine Griechen....und das ist bestätigt.

Aber was haben slawische Gastarbeiter in dieser Angelegenheit zu melden????

Albanesi2 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Ganz einfach weil die Grichen Angst haben die Mazedonier könnten dann daas Grichische Makdeonien fordern. Und das ist mit aller Macht zu verhindern.

Gegenfrage: Was habt ihr Albaner im Namensstreit FYROM VS Griechenland zu melden? :?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

Gegenfrage: Was habt ihr Albaner im Namensstreit FYROM VS Griechenland zu melden? :?

Stimmt

@Albanesi2

Makedonen waren indirekt Hellen so wie es die Thraker waren. Die Makedonen waren nur ein bisschen Barbarischer. Des alles.

Mr.LaLa schrieb:
Stell dir mal vor Mazedonien ist in 100 Jahren mächtiger als Grichenalnd. Was amchen die Grichen dann? Sense. Deswegen lass sie doch anders nennen.FYROM ist doch ok. Oder Yugoslavian Republik Macedonia.

Die Slawomakeeonier sind nichts besonderes ..sie sind Mischlinge von allen...sie sind ein Teil des ganzen nur....es sind nur Teilmakedonier ..verstehen?

Nur ein Teil......der griechische Teil und besonders der albanische ist überwiegender..

Also haben die heutigen Albaner und Griechen die grössere Berechtigung auf diese alte antike Geschichte der antiken Makedonier..

Albaner haben gar keinen Anspruch auf die Antiken Makedonier. Den kannst du dir mit deinen Albanologen ausmalen wie du willst.
Mazedonien bleibt Mazedonine! Benutzt das Z dann haben alle Frieden.

:tu:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Warum nennen wir das Ding nicht einfach mal Mazedonien und hören mit dem FYROM-Scheiß mal auf? Georgien zum Beispiel, als es sich von der Sowjetunion abgespaltet hat, haben die Amerikaner auch nichts zu dem Namen gesagt, obwohl die 'n Bundesstaat haben der Georgia heist.
:tu:

---

Mr.LaLa schrieb:
So eine gequirlte Kacke...
Das Problem ist dieser bescheurte Nationalismus auf dem Balkan; ohne den wird es auch keine unrealistischen Gebietsansprüche geben. Zumal die Rep. Makedonien schon jetzt wohlweislich nichts dergleichen von Griechenland fordert.
Was die beiden brauchen ist eine Überwindung des Nationalismus oder zumindest ein gewisses Maß an gegenseitigem Respekt, sowie einen Vertrag, der die Grenze verbindlich bestätigt, und nicht irgendeinen faulen Namenskompromiß, der die Makedonier demütigt.

---

Albanernelangnase2 soll sich gefälligst aus diesem Konflikt heraushalten ...obwohl er andererseits erst so richtig schön deutlich macht, wie absurd dieses ganze nationalistische pseudohistorische Gefasel ist.

Re: Wieso FYROM nicht Mazedonien sein darf

Albanesi2 schrieb:
Spielst du gerne Lotto Grieche?

Das würde ich dir und deines gleichen raten...denn dort stehen die Chancen wesentlich besser was zu bekommen..

Was bist du denn für ein Träumer???
Weisst du das die osmanischen Chronien über Makedonien von einen Albanischen Gebiet sprechen?

Die Osmanen haben damals eine sehr gute Vorstellung von Völkern gehabt.

Was ihr griechischen , aber auch slawomakedonischen , bulgarischen , serbischen ungebildeten Kirchenmänner wirklich nie gekannt hattet....und auch nie werdet

also lieber albanski, wie ich sehe wachsen dir die hörner....

es ist unglaublich(apropo, du machst dich damit nur lächerlich) das du Osmanen mit Mazedonienvergleichen tuest.
weisst du eigentlich , als es noch keine Osmanen gab, haben Grieche und der Hof von Pela PALÄSTE GEBAUT es ist eine farce deine aussage.

ich kann dir hier links über verschiedene Universitäten sende in denen es belegt und erwiessen ist was wenn gehört. Ist dir überhaupt bewusst wann die Osmanen und wann der Hof in Pele der Stern von Virgina existiert haben???
Deine aussage ist unglaublich und stützt sich auf eine reine unbildung.Ich kann es immer noch nicht fassen was ich da lesse.Ich weiss zwar nicht wann du die deutsche behörde reingelegt hast um Asyl zu bekomen, aber wir hier, in zivilisierten Europa sowie in Deutschland verfügen über Universitäten, Politologen, Archiologen und vieles mehr.....
Ich will dir mal erklären was für ne funktion diese ganze Berufe haben.
Diese Berufe , grade Archeologen Politwissenschaft, Kunst sowie auch Geschichtshistoriker haben den sin was zu Analysieren, was festzustellen, es zu Beweissen, zu belegen ,zu dokumentieren.Das Erstaunliche dabei ist das alle auf dem selben ergebniss kommen, ausser die Albaner.

Griechenland hat nicht davon angst das Fyrom mal behaupte könnte ,der Griechische teil gehöre auch denen, das wäre für FYROM sebstmord.Als Grieche bin ich natürlich stolz darauf das Hellas sich zu eine art 2. Israel entwickelt hat, den die Position ist die selbe, beide länder sind von muslime umzingelt..Das hat dann wieder was mit Strategie zu tuen.

Apropo Lotto???? Ich bin Grieche hast du es vergessen... wie kommst du da drauf das Griechen lotto spielen....Der Grieche ist im gegenteil zu Albaner Kapitalist.. also stelle mich bitte nicht in einer stuffe mit dir.

PS: der von mir eingesetzte Artikel stammt nicht von mir, sondern von höheren Kreisen, er ist tei der PAN-MACEDONIAN ASSOCIATION USA, Inc
..hier kannst du einiges lernen, wenn du lernfähig bist.

das ist ja der Hammer mit deiner Osmanische behauptung.. ich kann es immer noch nicht fassen.. es ist dir wohl nicht klar worüber wir reden, das ist der einzigste grund was ich mir vorstellen kann wieso du so ein ihrsinn schreibst, oder du bist echt nichts im kopf

http://www.panmacedonian.info/gallery.htm
http://www.macedonianpark.com/
http://chicago.agrino.org/

Zurück
Oben