Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Makedonien ist griechisch. Wer behauptet hier nochmal man sollte ihnen einfach den namen geben weil sie ehh keine gebiete von griechenland kriegen würden. Hallo? Dann könnte ja jeder kommen.

Und wer behauptet das FYROM nicht gefährlich werden kann ist arrrgh kurzsichtig. In einem Konflikt zwischen GR und TR könnte das schmächtige FYROM der Faktor sein der den Türken den sieg bringt, wenn man ihnen nicht frühzeitig das maul stoppt.

Mich regen die ganze zeit die ganzen aussenstehenden auf, die ohne einbischen ahnung von der materie ihr maul aufreisen(Albanesi2 darf sich angesprochen fühlen)

Makedonien ist für uns griechen ein sensibles thema und es regt mich einfach auf wenn irgentwelche ahnungslose spasten hier auf arrogante und provokante weise sich hier einmischen(Albanesi2 wieder du).
------------------

Ich habe es den slawen schon mehrmals angeboten:
lasst den albanischen nordwesten gehen.
lernt griechisch
und werdet teil griechenlands.
Dann könnt ihr euch erst makedonen nennen. Den dann würdet ihr wenigstens die sprache und schrift vom großen alexander sprechen und schreiben.

Albanesi2 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Ja aber sie sind vorhanden und du weisst nicht was in den Sternen steht.
Stell dir mal vor Mazedonien ist in 100 Jahren mächtiger als Grichenalnd. Was amchen die Grichen dann? Sense. Deswegen lass sie doch anders nennen.FYROM ist doch ok. Oder Yugoslavian Republik Macedonia.

Die Slawomakeeonier sind nichts besonderes ..sie sind Mischlinge von allen...sie sind ein Teil des ganzen nur....es sind nur Teilmakedonier ..verstehen?

Nur ein Teil......der griechische Teil und besonders der albanische ist überwiegender..

Also haben die heutigen Albaner und Griechen die grössere Berechtigung auf diese alte antike Geschichte der antiken Makedonier..

ihr albaner habt garkeine berechtigung auf makedonien...

Re: Wieso FYROM nicht Mazedonien sein darf

Albanesi2 schrieb:
Was ihr griechischen , aber auch slawomakedonischen , bulgarischen , serbischen ungebildeten Kirchenmänner wirklich nie gekannt hattet....und auch nie werdet

Erstens hast du - was ich bisher von dir gelesen habe - bis jetzt nur mit deiner nichtvorhandenen Intelligenz und Unwissen geglänzt.

Zweitens wird es immer deutlicher - je weiter ich mich durch deine syntaktischen und orthographischen Fehler durchwühle - dass du auf den Gebieten, welche hier durchgenommen werden bezüglich der Politik und der Antike, unbewandert bist.

Drittens hörst du dich wie ein nachplappernder mohammedanischer Papagei an, der in der Koranschule Unsinn - mithilfe von leichten bis schweren Schlägen auf den Hinterkopf - eingetrichtert bekommt, ohne seinen Verstand zu benutzen und wie ein vernunftsbegabtes Wesen jegliches zu hinterfragen.

Mein Vorschlag wäre, dass du dir ein paar wissenschaftlich-historische Bücher aneignest und endlich etwas für deine nichtvorhandene Bildung tust. Hauptschulabsolventen haben in der heutigen Marktwirtschaft überhaupt keine Chancen voranzukommen.

Achte bitte auch auf deine Orthographie und deine Syntax. Auf deinem sprachlichen Niveau wirst du auch nie eine gescheite Bewerbung hinkriegen können.

Hippokrates

Re: Wieso FYROM nicht Mazedonien sein darf

hippokrates schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Was ihr griechischen , aber auch slawomakedonischen , bulgarischen , serbischen ungebildeten Kirchenmänner wirklich nie gekannt hattet....und auch nie werdet

Erstens hast du - was ich bisher von dir gelesen habe - bis jetzt nur mit deiner nichtvorhandenen Intelligenz und Unwissen geglänzt.

Zweitens wird es immer deutlicher - je weiter ich mich durch deine syntaktischen und orthographischen Fehler durchwühle - dass du auf den Gebieten, welche hier durchgenommen werden bezüglich der Politik und der Antike, unbewandert bist.

Drittens hörst du dich wie ein nachplappernder mohammedanischer Papagei an, der in der Koranschule Unsinn - mithilfe von leichten bis schweren Schlägen auf den Hinterkopf - eingetrichtert bekommt, ohne seinen Verstand zu benutzen und wie ein vernunftsbegabtes Wesen jegliches zu hinterfragen.

Mein Vorschlag wäre, dass du dir ein paar wissenschaftlich-historische Bücher aneignest und endlich etwas für deine nichtvorhandene Bildung tust. Hauptschulabsolventen haben in der heutigen Marktwirtschaft überhaupt keine Chancen voranzukommen.

Achte bitte auch auf deine Orthographie und deine Syntax. Auf deinem sprachlichen Niveau wirst du auch nie eine gescheite Bewerbung hinkriegen können.

Hippokrates

:lol: mohammedanischer papagei :mrgreen: :lol:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Gegenfrage: Was habt ihr Albaner im Namensstreit FYROM VS Griechenland zu melden? :?

Zu melden?

Wer hat zu dieser Angelegenheit ammeisten nichts zu melden......wir haben im Gegensatz zu denn Slawomakedonier nichts geraubt.....im Gegenteil..wir sind sogar dabei das Geraubte zurückzuholen...

radeon schrieb:
Makedonien ist griechisch. Wer behauptet hier nochmal man sollte ihnen einfach den namen geben weil sie ehh keine gebiete von griechenland kriegen würden. Hallo? Dann könnte ja jeder kommen.
Tja, sie sind halt bereits ca. 1500 Jahre da, sie müssen also nicht mehr kommen... :mrgreen:

radeon schrieb:
Und wer behauptet das FYROM nicht gefährlich werden kann ist arrrgh kurzsichtig. In einem Konflikt zwischen GR und TR könnte das schmächtige FYROM der Faktor sein der den Türken den sieg bringt, wenn man ihnen nicht frühzeitig das maul stoppt.
Und wenn die Marsmenschen auch noch kommen und sich mit "FYROM" verbünden um die hellensiche Zivilisation zu rauben, dann wird's völlig brenzlig... :roll:

radeon schrieb:
Makedonien ist für uns griechen ein sensibles thema und es regt mich einfach auf wenn irgentwelche ahnungslose spasten hier auf arrogante und provokante weise sich hier einmischen(Albanesi2 wieder du).
Tja, ich würde mal versuchen zu hinterfragen, warum das so eins ensibles Thema ist.

Kleiner Tipp: Vor hundert Jahren haben sich deutsche und Französische Gelehrte noch untereinander die hitzigsten Diskussionen geliefert, ob Karl der Große nun Deutscher oder Franzose war. Mittlerweile sind wir da glücklicherweise weitergekommen... Wäre schön, wenn das auf dem Balkan auch langsam mal der Fälle wäre...

radeon schrieb:
Ich habe es den slawen schon mehrmals angeboten:
lasst den albanischen nordwesten gehen.
lernt griechisch
und werdet teil griechenlands.
Dann könnt ihr euch erst makedonen nennen. Den dann würdet ihr wenigstens die sprache und schrift vom großen alexander sprechen und schreiben.
:lol: :lol: :lol:

Mr.LaLa schrieb:
Albaner haben gar keinen Anspruch auf die Antiken Makedonier. Den kannst du dir mit deinen Albanologen ausmalen wie du willst.
Mazedonien bleibt Mazedonine! Benutzt das Z dann haben alle Frieden.

Ja ja ja ja ,

Ja natürlich Albaner sind keine Illyrer, Albaner stammen aus dem Kaukasus .....und jetzt ist Schluss..mehr ist nichts zu hören....
:lol:

Albaner sind natürlich Nachfahren der Ilyrer...wobei die Illyrer ein Begriff mehrerer Stämme war..und nicht als eine ethnische Volksruppe bezeichnet wurde.

Die Albaner sind der Überbleibsel und die echten und reinste Illyrer der heutigen Zukunft.

Da sich ihre Kultur..vorallem die Sprache, durch die Umstände der Gescichte nicht vom vielen fremden Einflüssen ausgesetzt war.

Grund: siehe die viel zu hohe Gebirgszug wo dieses Volk einst lebte....

Die Illyrer oder die Hellenen waren aber anscheinend religiöse Bezeichnungen ....wie der Islam , Christentum , Judentum , Hinduismus usw usw usw......

Er war der ursprünglich monotheistische Glaube, der weit in das Altertum zurückgeht...

Verstehen lieber Shka (Skythe)?????

Deine serbische Vorfahren..und auch die der Slawomakedonier sind Heiden gewesen, Gottlose im illyrisch/hellenischen Einflussgebiet......ihr wart Rechtslose...oder Untergebene.

Die Slawomakedonier sind immer im Makedonien erschienen....im albanisch/helenischen Kulturboden........und sind nur politisch wahrgenommen als sie denn Christetum angenommen hatten......mehr nicht.

Und als sie den Stand des Gastarbeiters nicht mehr getragen haben und sich heimisch fühlten......dachten sie es ihren vorigen Herren alles Schlimme zurückzuzahlen..was ihr erdulden mussten..nämlich die Diskrimminirung.

Albanesi2 schrieb:
Schiptar schrieb:
Zweimal dasselbe reicht wohl nicht, Albalagnese2? Dreifach hält besser, wie? :roll:

Skythe, hast du sonst nichts zu sagen?

Ich hab was zu sagen, nimm die signatur raus, das haben wir schonmal gehabt, sonst wird sie rausgenommen.

Übrigens, wie soll denn etwas leben was es nie gab? :lol:

Der Traum davon...ja, der wird lange leben...als traum :mrgreen:

Zurück
Oben