Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Wieso FYROM nicht Mazedonien sein darf

@Griechen

Bvor das Schlachten weiterbeginnt....

Was mich allerdingt ein wenig wundert....wenn ihr Griechen hier mit lateinischen Buchtaben schreibt...seid ihr noch zu retten...????

Ihr habt diese Schrift nicht erfunden...warum benutzt ihr sie dann?

Schliesslich musste der Alexander der Grosse ebenfalls eine eigene Schrift erfinden , damit man in nicht als Hellene gesehen werden würde.
Das tat er aber nicht..und aus diesem Grund ist er ein Grieche

Jetzt macht keinen Scheiss hier werte Griechen..denn wir wollen euch nicht mit denn Westeuropäern verwechseln..sagen wir mal mit denn Albanern , die ebenfalls die lateinische Schrift benutzen..ja schlimmsten Falss sogar die türken

Diese wissenschatliche Tatsache kann natürlich in 2000 Jahren als eweis für eure türkische oder albanische Herkunft herangezogen werden ....also aufpassen....

Gut, du rufst also zum angriffskrieg gegen 4 Europäische Staaten auf, zu Ethnischer Säuberung, Völkermord und einem Genozid.

Re: Wieso FYROM nicht Mazedonien sein darf

Albanesi2 schrieb:
@Griechen

Bvor das Schlachten weiterbeginnt....

Richtig müsste es heissen: Bevor das Schlachten weitergeht.

Ein "weiterbeginnen" gibt es erstens in der deutschen Sprache nicht, und zweitens macht dein erfundenes Verb keinen Sinn. Ein Beginn ist ein fester Zeitpunkt im Kontinuum, welcher nicht fortsetzbar ist.

Bezüglich deiner banalen Aussage, möchte ich erwähnen, dass hier keiner grosses Interesse daran hat, was deine berufliche Karriere anbelangt. Obwohl Metzger und Schlachter in jeder Gesellschaft gebraucht werden.

Albanesi2 schrieb:
Was mich allerdingt ein wenig wundert....wenn ihr Griechen hier mit lateinischen Buchtaben schreibt...seid ihr noch zu retten...????

Ihr habt diese Schrift nicht erfunden...warum benutzt ihr sie dann?
Wir benutzen hier im Forum die lateinische Schrift, weil erstens die deutsche Sprache lateinische Buchstaben verwendet und zweitens, weil du uns auf Griechisch mit griechischen Buchstaben nicht verstehen würdest.

Darauf hättest du auch alleine kommen können, so eine schwierige Denkaufgabe war das nicht...findest du nicht?!

Albanesi2 schrieb:
Schliesslich musste der Alexander der Grosse ebenfalls eine eigene Schrift erfinden , damit man in nicht als Hellene gesehen werden würde.
Das tat er aber nicht..und aus diesem Grund ist er ein Grieche
Bist du ganz alleine auf diese Erkenntnis gekommen?

Jetzt taucht aber folgender Gedanke auf:

Dir ist doch hoffentlich bewusst - auch wenn ich es stark bezweifle - dass die Alten Römer, die Gebildeten, das Griechische in Schrift und Wort beherrschten, aber ihre Namen, Städte und Götter widerrum lateinische Namen hatten.

Im Gegensatz dazu beherrschten - neben den Athenern, den Spartanern, den Thessaliern usw. - die Alten Makedonen (Alexander der Grosse, Philipp II usw. ) ebenfalls das Griechische in Schrift und Wort, wobei ihre Namen, ihre Städte und ihre Götter griechische Namen trugen.

Nicht zu vergessen, dass der Berg Olympos in Makedonien liegt. Dort lebten - laut der griechischen Mythologie - die zwölf griechischen Götter (ich bin jetzt nicht sicher, ob du je etwas davon gehört hast, aber ich setze es mal voraus).

Spätenstens jetzt müssten an deinen Gehirnwindungen deines Neokortex Aktivitäten messbar sein.

Albanesi2 schrieb:
Jetzt macht keinen Scheiss hier werte Griechen..denn wir wollen euch nicht mit denn Westeuropäern verwechseln..sagen wir mal mit denn Albanern , die ebenfalls die lateinische Schrift benutzen..ja schlimmsten Falss sogar die türken
Interessant...die Albaner sind jetzt zu West-Europäern mutiert. :roll:

Albanesi2 schrieb:
Diese wissenschatliche Tatsache kann natürlich in 2000 Jahren als eweis für eure türkische oder albanische Herkunft herangezogen werden ....also aufpassen....
Ich bitte dich... :lol:...begib dich nicht in den "tiefen Gewässern" der Wissenschaft, du hast viel zu oft bewiesen, dass du nicht schwimmen kannst.

Du bist hier derjenige, der mich am meisten amüsiert.

Hippokrates

Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Skythe, hast du sonst nichts zu sagen?
Ich hab was zu sagen, nimm die signatur raus, das haben wir schonmal gehabt, sonst wird sie rausgenommen.
Sehr gut Mare, aber sag das vielleicht auch mal diesem SSirpski-Cedo mit seiner verbrecherischen Großserbien-Karte, wenn Du schon dabei bist... Und es wäre auch schön, wenn Dobojlija nicht so 'ne scheiß HOS-/HSP-Sig verwendete... :?

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Skythe, hast du sonst nichts zu sagen?
Ich hab was zu sagen, nimm die signatur raus, das haben wir schonmal gehabt, sonst wird sie rausgenommen.
Sehr gut Mare, aber sag das vielleicht auch mal diesem SSirpski-Cedo mit seiner verbrecherischen Großserbien-Karte, wenn Du schon dabei bist... Und es wäre auch schön, wenn Dobojlija nicht so 'ne scheiß HOS-/HSP-Sig verwendete... :?

Wäre schön wenn du deine Sig auch ändern würdest! :?

Tauli schrieb:
Wäre schön wenn du deine Sig auch ändern würdest! :?
Das Thema hatten wir schon.
Wenn ich damit ein paar besonders sensible albanische Patrioten verletze, ist das schade, aber nun mal nicht meine Absicht.
Egal ob man das Bild lustig findet oder nicht, ich drücke damit zumindest nicht aus, daß ich irgendeinem anderen Staat oder Volk notfalls mit Gewalt Territorium abnehmen möchte (vgl. Albanesi2, Srpski-Cedo), noch solidarisiere ich mich damit mit einer rechtsradikalen Partei (vgl. Dobojlija).

@Hippokrates

Du redest mit einem 15 Jährigen Hauptschul Faschisten...was du machst sind Perlen vor die Säue.

@Schiptar

Bis auf die RSK ist doch darauf alles existent und die Grenzen gezogen, oder? :?

@Tauli

Kneif die Zähne zusammen :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
@Schiptar

Bis auf die RSK ist doch darauf alles existent und die Grenzen gezogen, oder? :?
Na ja, auf Albernerfascho2s Karte sind auch noch Binnengrenzen zu sehen...

Und was heißt "bis auf die RSK"? Immerhin 50% des außerhalb des Staates SCG liegendes Territorium, das er darauf beansprucht.

Außerdem stellt diese Karte Montenegro auf dieselbe Stufe wie die ehem. RSK und die RS. Ich könnte ja sagen: "Der Gute weiß halt, daß Montenegro die längste Zeit im gleichen Staat wie Belgrad war!", aber irgendwie hab ich das Gefühl, er will damit eher - unter anderen Vorzeichen - das Gleiche sagen wie der Albanese. :?

Zurück
Oben