Schiptar
Geek
Nein. Namen sind nur Schall und Rauch.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Basken? Georgier? Armenier? Griechen? :?Schiptar schrieb:...es gibt schließlich keine antiken Völker mehr in Europa.
Nein. Namen sind nur Schall und Rauch.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Basken? Georgier? Armenier? Griechen? :?Schiptar schrieb:...es gibt schließlich keine antiken Völker mehr in Europa.
Das meine ich damit aber nicht.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Aber was ist mit den Basken? Ihre Sprache hat so gut wie gar nichts mit dem Französischen oder Spanischem zu tun. Was sind die denn?
Und ich habe schon Karten gesehen von Armenien als römische Provinz.
Und was sind Georgier eurer Meinung nach? Ihre Schrift ist auch ganz komisch. :?
Makedonec_Skopje schrieb:port80 schrieb:"]- das Herz des antiken Makedoniens befindet sich in Griechenland Dort wurden jegliche geschichtliche Funde über die antiken Makedonen gefunden Die gefundenen Artefakte und die geschichtlichen Quellen weisen darauf hin, dass die Makedonen ein griechischer Stamm war
Falsch,die Griechen waren nur Untertanen Alexanders. Alexanders Vater Phillip verabscheute euch Griechen.
Makedonec_Skopje schrieb:port80 schrieb:"]- das Herz des antiken Makedoniens befindet sich in Griechenland Dort wurden jegliche geschichtliche Funde über die antiken Makedonen gefunden Die gefundenen Artefakte und die geschichtlichen Quellen weisen darauf hin, dass die Makedonen ein griechischer Stamm war
Falsch,die Griechen waren nur Untertanen Alexanders. Alexanders Vater Phillip verabscheute euch Griechen.
Also entweder musst du sehr dumm sein oder du hast echt null Ahnung was du von dir hier hergibst.. wer erzählt dir so ein kram?? was gibst du da von dir her??? wo steht den soetwas???ch meine wir haben Kunst und Geschichts Historiker, Archäologen, kunst und Geschichts Kritiker, die alles unter der Lupe auf dieser Welt genommen haben.
Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, aber die höchste Universitäten dieser Welt haben sich damit befasst und sachen ausgewertet, die man heute als Fakte bezeichnet. Ich meine, jetzt kommt irgend ein Makedonec_skopje,
und behauptet das Professoren auf dieser Welt falsch liegen wenn sie sagen, und in Bücher festhalte, das
Philip stets die Griechen geehrt und war voll auf die Griechen angewiesen.
1.
Philip hat stets ein Griechischen stamm regelmäßig in seinen sitz in Philipi bei Kavala geehrt und des öfteren Zeremonien gehalten
Wie hiess dieser Stamm?????
Die Antwort erwarte ich von dir
2.Alexander der Grosse hat stets unterricht von einem bekannten Griechen,der von sein Vater angestellt und stets geehrt worden ist.
Alexanders Vater hat auch sehr sehr viele Statuen von diesen Mann anfertigen lassen...
wie hieß dieser man?
3.
Alexander heißt es auch war der Rächer der Griechen.
wieso????
4.
bevor er loszog um die Griechen zu Rächen Reiste er durch Griechenland.
wieso??? um die Menschen nach ihre wünschen zu fragen, aber,dabei
begegnete er einen sehr berühmte Griechischen Man den er bis zu seinem Lebensende ehrte...
wie hieß dieser man?
5.
als Alexander loszog und sein Fuß ins heutige Türkei setzte , besuchte er ein Grab, von einem sehr berühmten Griechischen Krieger, den sein Vater Philip aber auch Alex sehr sehr ehrten,
wer war der Man??
ok ok ich höre jetzt auf, aber noch eins muss sein.
6. Wie hieß der Grosse General neben Alexander, den stets auch Philip sehr ehrte(die Familie des Generals wurde von Philip hoch angesehen)
die 7 oder 6 Generation (man streitet sich ob es die 5,6 oder 7. Generation war) brachte eine Tochter zu welt, die als die bekannteste Griechin-Makedonin in die Geschichte einging.
wer war die Frau und welche Nationalität hatte der General???
Komme jetzt aber bitte nicht mit dem Argument ,"wir sind hier nicht in der Quiz Show" und so ein Dreck..
Ich habe hier bewiessen das Makedonec_Skopje, wirres zeug von sich gibt,deine aussage ist echt peinlich.. ich habe das ausgedruckt und in der Menza der Uni ausgestellt.... ich will dich hier nicht weiter zutexten, aber ich kann dir einen guten tipp geben den ich echt ernst meine, es ist nur zu deinem guten etwas weltanschaung sich anzueignen um auch bei fragen wie diese gerüstet zu sein. Es langt nicht nur den Namen Makedonec_Skopje in irgend welche forums zu posten, dazu noch ne flagge hinmachen und dann obendrauf sich die bomberjacke anzuziehen, die flagge dran zu nähen, und durch die Strasse "Makedonec_Skopje" zu brüllen. Hier sind andere sachen gefragt, die dann doch uns Griechen von euch Vardarskas unterscheiden.
PS:für die es nicht verstanden haben, noch zwei Bilder
Gentleman schrieb:@Heishiro_Mitsurugic
Hör auf den albanischen Adler zu missbrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen