Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Maradona schrieb:
Lara_TR schrieb:
das kannst du milosovic erzählen....aber net mir

rumänien war nicht slawisch und besonders nicht serbisch!! ihr seit abkömmlinge der russen!!! kein wunder das ihr euch so ähnlich seit!!!
wann seit ihr eigentlich auf den balkan gekommen? genau?

Wir kamen vor 1500 Jahren aus den Kaparten(einem Gebiet im heutigen Rumänien/Ukraine/Südrussland). Seit 1500 jahren besiedeln wir das Gebiet Raska Oblast(Sandzak)/Nordmontenegro und kurz danach das Kosovo.Später breiteten wir uns bis nach Beograd und teilen Bosniens aus.

Nordmontenegro,Raska Oblast und auch Kosovo kann man demnach als Urserbisches Land bezeichnen.Alle drei Gebiete grenzen aneinander.

Hauptsache ihr bleibt von unser Makedonien weg. 8) :wink:

Makedonec_Skopje schrieb:
Maradona schrieb:
Lara_TR schrieb:

rumänien war nicht slawisch und besonders nicht serbisch!! ihr seit abkömmlinge der russen!!! kein wunder das ihr euch so ähnlich seit!!!

Wir kamen vor 1500 Jahren aus den Kaparten(einem Gebiet im heutigen Rumänien/Ukraine/Südrussland). Seit 1500 jahren besiedeln wir das Gebiet Raska Oblast(Sandzak)/Nordmontenegro und kurz danach das Kosovo.Später breiteten wir uns bis nach Beograd und teilen Bosniens aus.

Nordmontenegro,Raska Oblast und auch Kosovo kann man demnach als Urserbisches Land bezeichnen.Alle drei Gebiete grenzen aneinander.

Brate, ihr seid SüdSerben mit Serbobulgarischer Sprache wir haben euer land befreit vergiss das bitte nicht :wink: aber von mier aus könnt ihr schon ein eigenes land haben, was euch der kommunist tito geschenkt hat :P

ja wirklich das stimmt...meine maze freundin versteht bulgarisch wirklich gut...und serbisch auch...aber mazedonisch ist keines von beiden...so eine art mix...von beiden?

aber wie könnt ihr dann die antiken makedonier sein...wenn ihr slawen seit?

Lara_TR schrieb:
ja wirklich das stimmt...meine maze freundin versteht bulgarisch wirklich gut...und serbisch auch...aber mazedonisch ist keines von beiden...so eine art mix...von beiden?

Die Serben verstehen die Bulgaren genau so und das wir alle serbich können liegt wohl daran das wir fast 100 Jahre unter Jugoslawien lebten.

Wir sind zum teil antike Makedonier.Meine makedonischen Vorfahren vermischten sich damals mit den Slawen so das ich beides in mir habe.

Srpski-Cedo schrieb:
Maradona schrieb:
Lara_TR schrieb:

Brate, ihr seid SüdSerben mit Serbobulgarischer Sprache wir haben euer land befreit vergiss das bitte nicht :wink: aber von mier aus könnt ihr schon ein eigenes land haben, was euch der kommunist tito geschenkt hat :P

Ein scheiss sind wir Serben,eher bist du russischer Sinti und Roma als ich Serbe. Wir sind Slawen vermischt mit antiken Makedonen.

Srpski-Cedo schrieb:
Maradona schrieb:
Lara_TR schrieb:

Ein scheiss sind wir Serben,eher bist du russischer Sinti und Roma als ich Serbe. Wir sind Slawen vermischt mit antiken Makedonen.

Ap ap ap ap nemoj tako, VELIKA SRBIJA 8)

Re: Wieso FYROM nicht Mazedonien sein darf

port80 schrieb:
die Slawomazedonier haben keinen historischen oder kulturellen Bezug zu den antiken Makedonen

- das Herz des antiken Makedoniens befindet sich in Griechenland Dort wurden jegliche geschichtliche Funde über die antiken Makedonen gefunden Die gefundenen Artefakte und die geschichtlichen Quellen weisen darauf hin, dass die Makedonen ein griechischer Stamm war

- Der Name Republik Mazedonien wird für neue Probleme in der Balkanregion sorgen Ein Risiko für die Territorien Griechenlands und anderer Länder

- Vor dem 2 Weltkrieg sprach niemand von einem Mazedonien Diesen Namen gab den südlichen Provinz Jugoslawiens Tito Er ist der Vater Mazedoniens Dies tat er aus politischen Gründen Er wollte griechische und bulgarische Territorien in Anspruch nehmen
DIE REGION HIESS BIS DAHIN VARDARSKA
UND HIER EINE BRIEFMARKE VON 1937 MIT VARDARSKA

Vardarska_1939_280_sm.gif

- ROMs Bevölkerung besteht zu 60% aus Slawomazedonier 30% sind Albaner und die restlichen 10% sind Serben, Türken, Griechen und andere

- das antike Makedonien und seine Zivilisation ist Teil Griechenlands und seiner Zivilisation Eine unbestrittene Tatsache

EINIGE VORSCHLÄGE:

Der Name, der vor dem 2 Weltkrieg noch bestand VARDARSKA!!!

Der antike Name der Region PAIONIA!!!

Ein Name, der das Land geographisch beschreibt Zentralbalkanesische Republik

Den Artikel habe ich aus dem Politikforum übernommen.
Der Autor war "Orpheus"

:tu:

Lara_TR schrieb:
Keine Mischung, sondern genaugenommen einfach ein Idiom, das irgendwo dazwischenliegt.

Lara_TR schrieb:
Sind sie nicht, es gibt schließlich keine antiken Völker mehr in Europa.
Sie sind moderne Makedonier (ebenso wie diese empfindlichen Nordgriechen, die auch moderne Makedonier sind), genauso wie die Araber in Ägypten moderne Ägypter sind und sich trotzdem in Sparche, Kultur, einem gewissen Teil an Abstammung, usw. sehr von den antiken Ägyptern unterscheiden.

Zurück
Oben