Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
port80 schrieb:
die original flagge makedoniens
03_makedonien_vergina2.jpg

Die ist echt schöner als die alte Fürom/Mazedonien Flagge.

Ich weiss nicht warum sie dieses grässliche Rot genommen haben. Wenn sie doch schon eine Ventilator-Flagge haben, dann wäre ein blauer Hintergrund viel schöner. Rot ist so...nicht besonders.

Makedonec_Skopje schrieb:
Das einzige Orginal.

MacNatFlag.gif

original ist es von dort wo es herkommt.....

ich weis es muss für dich weh tuen....aber wir haben die sonne von vergina seit über 2000 jahre ...

es klingt lustig aber ihr habt es seit ca. 10....und dazu dürft ihr nichtmal den stern von vergina drauf haben....es ist international untersagt worden.....daraufhin habt ihr euch einen ventilator auf der flagge gemalt..

mach dir nichts draus maedonec.....wer sucht der findet, so suche du nach deine Identität weider und du wirst sie schon finden....wünsche dir alles gute dabei....

ich weis...es tut weh was sein zu wollen was man nicht ist...

port80 schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Das einzige Orginal.

MacNatFlag.gif

original ist es von dort wo es herkommt.....

ich weis es muss für dich weh tuen....aber wir haben die sonne von vergina seit über 2000 jahre ...

es klingt lustig aber ihr habt es seit ca. 10....und dazu dürft ihr nichtmal den stern von vergina drauf haben....es ist international untersagt worden.....daraufhin habt ihr euch einen ventilator auf der flagge gemalt..

mach dir nichts draus maedonec.....wer sucht der findet, so suche du nach deine Identität weider und du wirst sie schon finden....wünsche dir alles gute dabei....

ich weis...es tut weh was sein zu wollen was man nicht ist...

Wer ist wir? hahaha

Ich bin Makedone,Alexander war Makedone und sein Vater Phillip verabscheute Griechen.Meine makedonische Vorfahren vermischten sich mit Slawen,ihr bleibt das was ihr immer wart,Griechen damalige Knechte Phillips.

Schiptar schrieb:
port80 schrieb:
paar bilder aus drama....im norden makedoniens....
Im SÜDEN Makedoniens bzw. im Norden ÄGÄIS-Makedoniens. :mrgreen:

Die Präfektur Drama befindet sich im Norden Makedoniens und um noch genauer zu sein, befindet sie sich im Nordosten Makedoniens:

makedonia.gif

Ein "Ägäis-Makedonien" ist ein slavisches Hirngespinnst der 90er...aber was solls, mittlerweile kennen wir unsere Pappenheimer. ;)

Hippokrates

Vergleichsstudie der Flagge aus F.Y.R.O.M. und der Kriegsflagge von Japan

F.Y.R.O.M.
fyrom32kk.png

JAPAN
japan27wy.png

Die Ähnlichkeit ist verblüffend! :roll: :roll: :roll:

Hippokrates

Zurück
Oben