Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst du mir was sagen Macedonec_Skopje ?
Wieso hat Alexander der Grosse griechisch gesprochen ?
Wieso wurden auf allen Funden der alten makedoniens die griechische Schrifft identifiziert?
Wieso wurde Alexander der Grosse in Pella geboren?
Wieso kapiert ihr es nicht und gibt endlich zu das euer Land FYROM heisst und ihr elende Kulturklauende Schweine seid?
Langsam nervt es mich wie ihr hier über Makedonien labert :angry5: :mumum: :angry5:

Wieso wurden auf allen Funden der alten makedoniens die griechische Schrifft identifiziert?
Wieso kapiert ihr es nicht und gibt endlich zu das euer Land FYROM heisst und ihr elende Kulturklauende Schweine seid?
Langsam nervt es mich wie ihr hier über Makedonien labert :angry5: :mumum: :angry5:

Kozanitis schrieb:

Alexander war nur zur hälfte Grieche genauer gesagt seine Mutter.Sein Vater Phillip II war richtiger Makedone und die Makedonen sprachen nur eine ähnliche Sprache wie die Hellenen aber nicht die gleiche.Sie waren nur sprachverwant.

Phillip II hat euch gehaßt,ihr wart für ihn nur Spione der Perser was auch wahr ist.Jaja unser Phillip. 8) Ihr braucht nicht unsere Geschichte zu klauen nur weil euch unser makedonischer König Phillip und Alexander als Knechte aufnahmen und euch nun mal akzeptierten als kleines Volk neben unseren Reich Makedonien.

Ich kann nichts dafür das sich unsere Makedonen mit den Slawen vermischten,trotzdem bin ich weiter ein Makedone und du bist nur ein Hellene,Grieche.Raff das endlich. :)

Ich BIN Makedone und zwar ein makedone aus der provinz in nordgriechenland!!
Aber ich weiss das der Geburtsort Alexanders und sein Vater aus der Region in Nordgriechenland stammen und nicht aus euren verkümmerten FYROM!!!
Tja nur sehr schwer zu sagen wer hier welche Kultur klaut
Ich weiss nur das IHR es seit Jahrzehnten versucht!!
Und wie gesagt alle Funde deuten auch daraufhin das Alexander der Grosse aus der Griechischen Region bzw Provinz MAKEDONIEN kam!!!!
Also bitte halt dein maul und rede demnächst über FYROM und nicht über MAKEDONIEN!!

Kozanitis schrieb:
Ich BIN Makedone und zwar ein makedone aus der provinz in nordgriechenland!!
Aber ich weiss das der Geburtsort Alexanders und sein Vater aus der Region in Nordgriechenland stammen und nicht aus euren verkümmerten FYROM!!!
Tja nur sehr schwer zu sagen wer hier welche Kultur klaut
Ich weiss nur das IHR es seit Jahrzehnten versucht!!
Und wie gesagt alle Funde deuten auch daraufhin das Alexander der Grosse aus der Griechischen Region bzw Provinz MAKEDONIEN kam!!!!
Also bitte halt dein maul und rede demnächst über FYROM und nicht über MAKEDONIEN!!

Zu der Zeit gehörte Nordgriechenland zu Makedonien.Ihr habt unser Land später geklaut.

Oh Mansen!
Ist es inzwischen schon ein Ding der Unmöglichkeit ein Thread über Mazedonien (dessen Hauptstadt Skopje ist) zu öffnen ohne, dass hier ein paar quängelnde Griechen anfangen hier rumzuzicken?
Müssen wir hier in jedem Mazedonien Thread die mazedonische Namensdebatte 100.000.000 durchkauen? :roll:

So allmählich verstehe ich auch warum der mazedonische Namensstreit an sich einfach nur peinlich ist.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Oh Mansen!
Ist es inzwischen schon ein Ding der Unmöglichkeit ein Thread über Mazedonien (dessen Hauptstadt Skopje ist) zu öffnen ohne, dass hier ein paar quängelnde Griechen anfangen hier rumzuzicken?
Müssen wir hier in jedem Mazedonien Thread die mazedonische Namensdebatte 100.000.000 durchkauen? :roll:

So allmählich verstehe ich auch warum der mazedonische Namensstreit an sich einfach nur peinlich ist.
Wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, kommt man zu dem Entschluss. Ich nehme es dir aber nicht übel... :wink:

Hippokrates

Zurück
Oben