Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Wir akzeptieren jede Minderheit. Frage nach einer unhd ich werde dir die genauen Zahlen sagen.

Dann macht eine Volkszählung wie alle anderen Länder in Europa. Selbst das Kosovo wo vor kurzer Zeit noch Krieg war gibt es Volkszählungen wo jeder sagen kann was er ist aber Griechenland schafft es seit über 50 Jahren nicht. Und selbstverständlich akzeptiert ihr nicht Minderheiten wen Offiziell 99% GR bei euch leben.

Dann macht eine Volkszählung wie alle anderen Länder in Europa.

Ich kann das nicht bestimmen, tut mir leid.

Selbst das Kosovo wo vor kurzer Zeit noch Krieg war gibt es Volkszählungen wo jeder sagen kann was er ist aber Griechenland schafft es seit über 50 Jahren nicht.

Ich kann dir nciht sagen warum das so ist, frage mich doch nach Minderheiten ...

Und selbstverständlich akzeptiert ihr nicht Minderheiten wen Offiziell 99% GR bei euch leben.

Bei uns haben die meisten Minderheiten Griechische Papiere, daher sind sie auch bei Statistiken "Griechen".

Frage mich doch.

Ich spreche nicht davon, es ist nur die Wiedergabe dessen, was sich in fyrom tagtäglich ereignet.

Mal eine Frage...wie oft warst du schon dort um die Lage beurteilen zu können bzw. zu dürfen?
Ich muss annehmen das du dort schon eine zeit lang gelebt hast...oder du glaubst einfach alles ausnahmslos was in den Medien steht....
Denn anders kann ich es mir erklären. Ich berichte ja auch nicht von irgendwelchen Spannungen in grichenland, weil 1. ich nie dort war 2. Keine ahnung davon habe......deswegen halte ich mich daraus.

Mal eine Frage...wie oft warst du schon dort um die Lage beurteilen zu können bzw. zu dürfen?
Ich muss annehmen das du dort schon eine zeit lang gelebt hast...oder du glaubst einfach alles ausnahmslos was in den Medien steht....
Denn anders kann ich es mir erklären. Ich berichte ja auch nicht von irgendwelchen Spannungen in grichenland, weil 1. ich nie dort war 2. Keine ahnung davon habe......deswegen halte ich mich daraus.

Du kannst darüber auch nicht berichten, weil es in GR keine Spannungen gibt.
In GR gibt es keine "Minderheit", die demnächst um die 40% ausmachen könnte, oder eine weitere "Minderheit" von ca. 12%.

Doch, wurde hier unzählige male bewiesen. Dass es aber einige Slawen FYROMs in diesem Forum gibt die das nicht eingestehen wollen, wissen wir bereits. Üblich für verklemmte Nationalisten.

Schwachsinn. Bewiesen wurde gar nichts.

Nein wurde nicht. Sie wurde erst gar nicht veröffentlicht bzw vertrieben nach der Vorstellung.

Pozdrav

Als "Makedonier" werden wir euch nicht anerkennen, das brauche ich dir nicht zu erklären wieso.
Bei uns leben zwischen 40.000 und 150.000 slawische "Mazedonier", was wir auch anerkennen.

Warum ihr keinen Minderheitenstatus habt, liegt an der Tatsache, dass es eigentlich nach 1913 (Bevölkerungsaustausch) keine "Mazedonier" mehr im Land geben dürfte.
DIe Türken in griechisch Thrakien sind Rechtlich auch Griechen, da dies 1923 (Bevölkerungsaustausch) so festgehalten worden ist.

PS: Ihr akzeptiert die griechische Minderheit auch nicht.

Zurück
Oben