Nikos
Agentopoulos
Also gut.
Ihr beiden werdet gute Freunde ...
Also gut.
Deine neue Taktik habe ich vernommen, nun kommt die Verleumdung durch.
Beachte hierzu die §§ 185 bis 188.
Amphion ist sowas von gewaltfrei, davon kann so mancher nur träumen.
Im Leben habe ich mich bis dato nur einmal verteidigen müssen, nur einmal, und das zu meiner Schulzeit, als ich die Verteidigung eines Freundes, eines geborenen Spastikers, übernahm, der von einem Boxer täglich verprügelt wurde, weil er sich vor den Gören als Superheld zeigen wollte. Das ist dem Boxer nicht bekommen.
Das es alle Kommunisten waren ist ein bisschen weit hergeholt.
Lubenica schrieb:Dazu kommt, es gab noch andere Minderheiten die vertrieben und umgesiedelt wurden oder fliehen mussten.
Es waren ja ganze Familien, die tausende von Kindern, die in alle Lande zerstreut wurden etc.
Ich hab gefragt was die Griechen davon haben, also welchen Benefit durch das WIPO Trademark?
Zoran schrieb:Gar nichts wird korrigiert.
Zoran schrieb:Siehe interview mit MANU Oberdingsbums: ?? ?? ?? ???? ?? ???????????? ????????????? - ???? ??????????
Zoran schrieb:Wird mal Zeit das du makedonisch lernst.
Achso, dann hab ich immer etwas falsches gelesen. Sorry. Da stand sowas wie im Reallife dies und das....vorm Bildschirm kannst du sowas sagen im Reallife nicht oder ich weiß mich zu verteidigen und bla....
also, ich weiß ja nich warum du immer betonen musst das du dich verteidigen musst, Junge, bleib ma auf dem Teppich und ma ruhiger ....keiner tut dir etwas und ich hab auch keine Angst das du mir einfach aus deinem Verteidigungsreflex
durch den Bildschirm eine runterhaust. also. ist alles ok, ja.
Weißt du, wenn du so Sachen schreibst, so durch die Hintertür, dann bekomme ich das schon mit. Ich spüre sozusagen den Vibe.
Es ist keine Verleumdung die da durchkommt.
Also, wenn du gewaltfrei bist ist das schön, benutze aber dann auch nicht die Sprache der Gewalt. Und, fang bitte nicht an rum zu spinnen. danke
Der größere Witz ist der das Griechenland diese Prozedur erst veranlasste als Makedonien das Symbol schon verwendete.
Es ist witzig, dass ihr es so ohne weiteres herbeizaubern könnt und zwar, zu wissen und zu bestimmen wer was genau sein soll. Ein Slawe, ein Grieche, ein Türke, ein Europäer ;-)ein Hobbit.
Für euch ist immer nur die Sprache ausschlaggebend aber das es noch viele andere Aspekte geben kann kommt euch nicht in den Sinn.
Kennt ihr die Geschichte von diesem ungarischen Nazi, der die Juden abgrundtief gehasst hat? Er hat irgendwann herausbekommen, dass er jüdische Wurzeln hat und Jude ist.
Dabei war er sich doch so sicher.
Ja, das mit den Ur-Antiken Wurzeln ist so ne Sache aber das ein Volk in ein anderes aufgehen kann ist in der Geschichte der Völkerschaften schon immer passiert, es hat sich immer wiederholt.
Ich zaubere gar nichts herbei das sind wissenschaftliche und Historische Tatsachen wenn es manchen von euch nicht passt kann ich auch nichts dafür.
Noch mal für dich zum mitschreiben das ist der stand der Wissenschft bzw. der Historiker, ihr könnt euch Privat gerne vieles dazu dichtet aber die Fakten ändern sich deswegen auch nicht. Und was hat denn bitte ein Slawophoner aus FYROM Kulturell mit einem Antiken Makedonen zu tun ? Wenn es die Sprache ja offensichtlich nicht ist (im gegensatz zu einem Griechen), kannst ja vielleicht ein beispiel nennen wen du das schon behauptest.
@clk @Gjen V... Tut mal nicht so als währ Makedonien im Mittelalter mehrheitlich Slawisch sprachig der norden war es der Süden Makedoniens war mehrheitlich Griechisch sprachig. (neben den ganzen anderen Volksgruppen die im norden sowie im süden gewohnt haben wie Türken, Roma, usw.)
Mazedonier (moderne Ethnie)
"Die slawischen Mazedonier sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[SUP][1][/SUP] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist."
Im 6./7. Jahrhundert siedelten Slawen im Gebiet des antiken Makedoniens. In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche."
Slawen
"Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen und die vor allem Ostmitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa bewohnen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen