Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Wenn man die Wahrheit ins Gesicht geworfen bekommt, überreagiert man schnell und geht gar nicht erst darauf ein sondern redet sich mithilfe unnötiger Aussagen, wie deine hier schnell raus.

:haha: Ja genau Wahrheit, demnach Bitte nicht mehr von Ethnie sprechen wenn damit Sprachgruppen gemeint sind.

Danke und Pozdrav

:haha: Ja genau Wahrheit, demnach Bitte nicht mehr von Ethnie sprechen wenn damit Sprachgruppen gemeint sind.

Danke und Pozdrav

Wenn mir langweilig ist und nichts zutun habe komme ich gerne immer wieder online und lese mir deine Beiträge durch.
Am amüsantesten in den letzten Tagen fand ich das mit der antiken makedonischen Tafel.

Wenn mir langweilig ist und nichts zutun habe komme ich gerne immer wieder online und lese mir deine Beiträge durch.
Am amüsantesten in den letzten Tagen fand ich das mit der antiken makedonischen Tafel.

Ja das kenn ich, wenn man keine Argumente mehr hat defokusiert man. Ist bei euch Griechen BF Gang Sitte.

Pozdrav

Wie immer haben Sie keine Argumente und wiederholen jeden Tag das gleiche.

Okay - lass uns zusammenfassen.

10 000ende mazedonier gehen alle jahre nach griechenland in die ferien. sie entfernen mazedonische embleme von ihren autos und verhalten sich möglichst korrekt, um nicht zu provozieren.

40 griechen kommen nach mazedonien und verwüsten ein stadion....

Hut ab! ich sehe, euer edles antikes blut ist unverkennbar!

Bravo ASS! ;)

Ja das kenn ich, wenn man keine Argumente mehr hat defokusiert man. Ist bei euch Griechen BF Gang Sitte.

Pozdrav

Schwachsinn.

Xeretizmata.

Es gibt auch identitätslose Bulgaren, die ihre Wurzeln leugnen und sich als Makedonen sehen.

Mit Sicherheit, diese die Khan Asparuh verleumden und sich makedonische Geschichte bedienen. Kein neues und kein bulgarisch spezifisches Phänomen, hast ja in meinem Beitrag hoffentlich so kapiert.

Fälschlicherweise: Ja.

Definiere Fälschlicherweise.

So ist es leider ...

Ja Mann, ich kann dir ein Lied davon singen, jeder möchte Makedone wie ich sein, schon krass irgendwie...

Weil sie nicht akzeptieren können, dass die Illyrer nie in Epirus waren, und die Dorer ein griechischer Stamm sind.

Interessiert mich nicht die Bohne.

Damit wären wir bei den lächerlichsten Vertretern dieser Theorie, EUCH.

Wir sind keine Bulgaren. Khan Asparuh ist Osten.

Habe ich von einem Serben noch nie gehört.

Dein Problem.

Was in der renomierten Wissenschaft als sicher gilt.

Definiere renommiert.

... und Makedonen sind Griechen, so wie es in allen Bildungseinrichtungen außerhalb von FYRO? gelehrt wird.

Beweise das es Tatsächlich in allen gelehrt wird.

Bald ist Weihnachten, vielleicht erfüllt der Weihnachtsmann dir deinen Wunsch.

Was ich mir wünsche sind pralle Titten ich hoffe der Weihnachtsmann kommt deiner Empfehlung nach :)

Pozdrav Malaka

- - - Aktualisiert - - -

Wenn wir immernoch bei Propaganda sind, dann habe ich hier ein tolles Radio aus F.Y.R.O.M.: ..:: ::..

http://www.youtube.com/watch?v=bTt91HuVlew

- - - Aktualisiert - - -

PS: Ovacharani Meliti North Greece South Makedonia Hellas :gr3:

- - - Aktualisiert - - -

Hier ging es primär eigentlich um Gruevski, der sich fälschlicherweise über Samaras und Griechenland ausgeheult hat. Dass Gruevski mit seinen Anschuldigungen und die darauf folgende heuchlerische Heulerei widerlegt wurde, wird hier wieder einmal ignoriert und tot geschwiegen. Ist man von verklemmten Nationalisten aber gewohnt. Die zitierten Auszüge habe ich aus einem deutschsprachigem griechischen Blog ... ich weiß nicht was auf Seite 67/68 steht, da ich deine Sprache nicht verstehe. Auch wenn ich die Textzeilen in GT kopiere, klappt das mit der Übersetzung nicht, da das kopierte in lateinischen Buchstaben eingeführt wird - warum auch immer. Wenn du mir sagst dass da derartiges nichts steht, so glaube ich dir nicht - einem hellenophoben wie dir definitiv nicht. Mich würde trotzdem brennend interessieren was in eurer Enzyklopädie - falls es diese ist - über antike Makedonen und Griechen genau steht.

1. Primär geht es um Samaras und seine Politik gegenüber Makedonien. Aber wir kennen diese griechische Taktik schon, Angriff ist die beste Verteidigung und so lässt du es nicht aus drauf zu hauen. Aber ich hatte dich berichtigt und dich auf etliche Fehler in deiner Argumentation hingewiesen, dass Problem ist halt das wie immer Blockade von dir kommt, da kann man nichts machen.

2.Du hast aus der Makedonischen Ezyklopädie zitiert, und das noch mit hervorgehobener Farbe und mit etlichen forschen Wörtern. Vernachlässigt hast du aber eine Quelle anzugeben, sowohl als auch selbst nachzuforschen seit 2009 seit dem dieses Werk promoviert wurde. Das ist ein erheblicher Defizit den du an den Tag legst, an sich wäre das nicht so schlimm, aber deine ganze Argumentation in einigen Beiträgen beruht darauf somit ist das sehr fahrlässig da du ein BEWUSSTES verzerrtes Bild über meine Heimat hier darstellst.

3. Schon weder Schellen kassiert, armer Junge

Pozdrav

Zurück
Oben