Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Mit Sicherheit, diese die Khan Asparuh verleumden und sich makedonische Geschichte bedienen. Kein neues und kein bulgarisch spezifisches Phänomen, hast ja in meinem Beitrag hoffentlich so kapiert.

Definiere Fälschlicherweise.

Ja Mann, ich kann dir ein Lied davon singen, jeder möchte Makedone wie ich sein, schon krass irgendwie...

Interessiert mich nicht die Bohne.

Wir sind keine Bulgaren. Khan Asparuh ist Osten.

Dein Problem.

Definiere renommiert.

Beweise das es Tatsächlich in allen gelehrt wird.

Was ich mir wünsche sind pralle Titten ich hoffe der Weihnachtsmann kommt deiner Empfehlung nach :)

Pozdrav Malaka

[...]

PS: Ovacharani Meliti North Greece South Makedonia Hellas :gr3:

Zoran, Du hast Dich ja hier im Forum geoutet, es ist inzwischen jedem hier bekannt, warum auch nicht.

Daher wundert es einen schon, warum Du Dich zum Lautsprecher und Hardliner entwickelst und hier alles vollspamst,
obwohl Du weder Slawe noch Albaner bist, noch Bulgare oder Türke oder Makedone (Grieche),
somit keiner der großen Volksgruppen angehörst.

Warum also?

Zoran, Du hast Dich ja hier im Forum geoutet, es ist inzwischen jedem hier bekannt, warum auch nicht.

Daher wundert es einen schon, warum Du Dich zum Lautsprecher und Hardliner entwickelst und hier alles vollspamst,
obwohl Du weder Slawe noch Albaner bist, noch Bulgare oder Türke odet makedone (Grieche),

Warum also?

Worin besteht der Drang bei dir zu bestimmen wer oder was ich bin oder wer oder was ich nicht bin?

Mit Sicherheit, diese die Khan Asparuh verleumden und sich makedonische Geschichte bedienen. Kein neues und kein bulgarisch spezifisches Phänomen, hast ja in meinem Beitrag hoffentlich so kapiert.

Hast schon verstanden wie ich das gemeint habe stell dich nicht dümmer als du bist.

Definiere Fälschlicherweise.

Roma sind keine ethnischen Makedonen, ich denke da stimmen wir beide überein.

Ja Mann, ich kann dir ein Lied davon singen, jeder möchte Makedone wie ich sein, schon krass irgendwie...

Du kannst nicht mal lesen, was die antiken Makedonen geschrieben haben.
Selbst ich, als Pontier kann es, schon krass irgentwie...

Interessiert mich nicht die Bohne.

Du hast die Albaner ins Spiel gebracht, wenn es dich nciht interessiert, dass erwähne es nicht.

Wir sind keine Bulgaren.

In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.[SUP][3][/SUP] Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann.[SUP][4][/SUP]

Quelle: Mazedonier (moderne Ethnie)

Definiere renommiert.

Das Adjektiv renommiert wird im Wirtschaftsleben für „gut beleumded“ verwendet.
Weitgehend international anerkannt, in keiner ernstzunehmenden Bildungseinrichtung außerhalb von FYRO? wirst du deinen Standpunkt bestätigt bekommen.
Aber das weißt du sicherlich selbst, stell dich nicht immer dumm, im Sinne von "Wenn du es nicht erklären kannst zählt es nicht".

Beweise das es Tatsächlich in allen gelehrt wird.

Ich brauche dir nichts zu beweisen, was du selber schon weißt Zoran.
Beweise du lieber einmal, dass das Gegenteil der fall ist.

Was ich mir wünsche sind pralle Titten ich hoffe der Weihnachtsmann kommt deiner Empfehlung nach

Ui, du bist also eine Frau mit zu kleinen Brüsten? Also MInderwertigkeitskomplexe, die du her ausleben musst? Oh wei oh wei jetzt wird uns alles klar :O

sto mouni tis m** sou.

Worin besteht der Drang bei dir zu bestimmen wer oder was ich bin oder wer oder was ich nicht bin?

Die Sprache beherrschst Du am Ende doch nicht, ich hatte mich darin bei Dir geirrt.

Jeder hat mitbekommen, welcher Volksgruppe Du angehörst, und ich sehe in Deiner Volksgruppe nichts verwerfliches.
Daher verwundert Deine Reaktion umso mehr.

Erneut die Frage:

obwohl Du weder Slawe noch Albaner bist, noch Bulgare oder Türke odet makedone (Grieche),

Warum also?

In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.[SUP][3][/SUP] Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann.[SUP][4][/SUP]

Quelle: Mazedonier (moderne Ethnie)

lieber kleinasiate, bemüh dich nicht....

Before the outbreak of war almost all foreign writers were emphatically of the opinion that far and away the greatest number of the Macedonians wanted to be Bulgar.
This was a matter of present-day politics rather than ethnology or culture.
Harper's Monthly Magazine, Volume CXLI - 1920 - Arthur Billard

Die Sprache beherrschst Du am Ende doch nicht, ich hatte mich darin bei Dir geirrt.

Jeder hat mitbekommen, welcher Volksgruppe Du angehörst, und ich sehe in Deiner Volksgruppe nichts verwerfliches.
Daher verwundert Deine Reaktion umso mehr.

Erneut die Frage:

Warum also?

Warst du schon mal in einer Therapie? Da kannst du dich auf die Kautsch legen und von deinen Problemen erzählen, würde dir vielleicht helfen.

Zurück
Oben