Amphion
Keyboard Turner
die makedonen aus dem staat makedonien sind die wahren :mk1:
Nicht die darin lebenden Albaner oder Roma oder Türken?
Primär geht es um Samaras und seine Politik gegenüber Makedonien.
Zoran schrieb:Aber wir kennen diese griechische Taktik schon, Angriff ist die beste Verteidigung und so lässt du es nicht aus drauf zu hauen.
Zoran schrieb:Aber ich hatte dich berichtigt und dich auf etliche Fehler in deiner Argumentation hingewiesen, dass Problem ist halt das wie immer Blockade von dir kommt, da kann man nichts machen.
Vernachlässigt hast du aber eine Quelle anzugeben, sowohl als auch selbst nachzuforschen seit 2009 seit dem dieses Werk promoviert wurde.
Zoran schrieb:da du ein BEWUSSTES verzerrtes Bild über meine Heimat hier darstellst.
Zoran schrieb:3. Schon weder Schellen kassiert, armer Junge
Nicht die darin lebenden Albaner oder Roma oder Türken?
Hast schon verstanden wie ich das gemeint habe stell dich nicht dümmer als du bist.
Roma sind keine ethnischen Makedonen, ich denke da stimmen wir beide überein.
Du kannst nicht mal lesen, was die antiken Makedonen geschrieben haben.
Selbst ich, als Pontier kann es, schon krass irgentwie...
Du hast die Albaner ins Spiel gebracht, wenn es dich nciht interessiert, dass erwähne es nicht.
In der Folge galten sie meist als Bulgaren, und große Teile von ihnen verstanden sich auch selbst zum Teil bis ins 19. Jahrhundert als solche.[SUP][3][/SUP] Aus diesem Grund ist es umstritten, ob man vor 1943 von der Existenz einer mazedonischen Sprache, Nation oder Ethnie sprechen kann.[SUP][4][/SUP]
Quelle: Mazedonier (moderne Ethnie)
Das Adjektiv renommiert wird im Wirtschaftsleben für „gut beleumded“ verwendet.
Weitgehend international anerkannt, in keiner ernstzunehmenden Bildungseinrichtung außerhalb von FYRO? wirst du deinen Standpunkt bestätigt bekommen.
Aber das weißt du sicherlich selbst, stell dich nicht immer dumm, im Sinne von "Wenn du es nicht erklären kannst zählt es nicht".
Ich brauche dir nichts zu beweisen, was du selber schon weißt Zoran.
Beweise du lieber einmal, dass das Gegenteil der fall ist.
Ui, du bist also eine Frau mit zu kleinen Brüsten? Also MInderwertigkeitskomplexe, die du her ausleben musst? Oh wei oh wei jetzt wird uns alles klar :O
sto mouni tis m** sou.
ja das sind minderheiten in makedonien, und? makedonci :thumbup:
Also sind die darin lebenden
- Albaner von ca. 32% eine Minderheit
- Roma von ca. 10 bis 12% eine Minderheit
- Bulgaren von ca. 6% eine Minderheit
- Türken von ca. 4% eine Minderheit.
Damit hätten wir schon mal 52% an Minderheiten festgestellt, und da sie > 50% ausmachen, bilden die Minderheiten die Mehrheit
Gibt es vielleicht weitere Minderheiten?
Also sind die darin lebenden
- Albaner von ca. 30% eine Minderheit
- Roma von ca. 10 bis 12% eine Minderheit
- Bulgaren von ca. 6% eine Minderheit
- Türken von ca. 4% eine minderheit.
Damit hätten wir schon mal 54% an Minderheiten festgestellt, und da sie > 50% ausmachen, bilden die Minderheiten die Mehrheit
Gibt es vielleicht weitere Minderheiten?
Nach dem Sprachorgan der Deutschen Regierung "Deutsche Welle" und dem Deutschlandradio sowie guter und unabhängiger Gazetten schon lange nicht mehr 50%.wo hast du denn die zahlen her ?? die makedonen machen mit sicherheit ü 50 der GB aus
Du hast noch deine Makedonier (Griechen) mit rund 6% vergessen.....wir wollen ja auch nicht die 5% serben und 5% Bosniaken vergessen.
Dann wären wir schon bei 70 %.....und natürlich noch 5% Kroaten und Slowenen.....dann kommen noch mindestens 3% Niederländer dazu.
Das wären dann 78%....die restlichen 22% wählen die Vmro.
Nach dem Sprachorgan der Deutschen Regierung "Deutsche Welle" und dem Deutschlandradio sowie guter und unabhängiger Gazetten schon lange nicht mehr 50%.
- - - Aktualisiert - - -
Metho, hatten wir einen Deal?
Der ist soeben zerplatzt.
Wir wollten auf dem Boden der Realitäten und frei der Überhitzungen bzw. Übertreibungen argumentieren.
Nirgends habe ich bisher gelesen, daß die Kroaten und Bosnier und Serben jeweils 5% ausmachen sollen, und von Niederländern habe ich noch gar nirgends etwas gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen