Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21


Witziger wird es wenn man die Bahn als solche sieht, was sie ist, nämlich ein Staatsunternehmen (privatrechtlich organisiert). Also der Vater verklagt die Mutter und die die Tochter.^^

Zu S21: die teuerste Gegend Stuttgarts besteht zur Hälfte aus oberirdischen Schienen (ganze 16 Stück). An den Schienen angrenzend wurde in den letzten fünf Jahren das komplette Europaviertel gebaut mit einer Megamall, Luxusbüros für Banken, einer neuer Landesbibliothek und zahlreiche Luxusapartments und Penthouses. Bei Fertigstellung des Megaprojekts S21 werden diese Schienen unterirdisch verlaufen und es wird einfach so neuer Milliardenboden geschöpft werden. 2007 wurde auch die neue Messe gebaut, das beim Bau meines Wissens die größte Baustelle Europas war nur um sich die Dimensionen und Kapitalflüsse vorstellen zu können. Dieser soll mit neuen Bahnlinien in 10 Minuten statt in wie bisher 45 Minuten erreicht werden.

Schon jetzt ist Stuttgart vor München und die 2. teuerste Stadt Deutschlands. Betrachtet man die Entwicklung der Mieten und Immobilienpreise (Über ein Drittel der Städte mit den teuersten Mieten in Deutschland bilden zusammen die Region Stuttgart) und berücksichtigt man die steinreiche, traditionelle Maschinenbauregion um Stuttgart gebe ich der Stadt keine zehn Jahre bis sie Frankfurt Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten ablöst

7fe2d6d03b.jpg
 
Ha du Grasdackel, wenn du einen Kostenvoanschleg für eine Küche über 3000 € gibst und anscheinend 10 000 € verlangst, dann wird dir deine Kundin was husten.

oh dackele...
wenn jemand bei mir ne küche heute plant und diese in 2 jahren kauft, berechne ich den preis erneut..
 
Zurück
Oben