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Mega Projekt Stuttgart 21

ein fail nach dem anderen, s21, diese elbphildingens da in hh, der berliner flughafen..was wurde nur aus dem effizient und pragmatisch planenden svabo, der von a-z alles perfekt durchkalkukuliert. Milliarden über Milliarden.
 
ah ok so nennen wir also jahrelangen verzug und milliarden-anstieg an kosten, "sicherheits standards werden höher geschraubt".
 
z.b auf dem berliner flughafen geht es nur darum
Sicherheit kostet Schweine geld
 
sicher, aber alles es sollte alles verhältnismäßig sein, oder hat man zu beginn, als der bau und die Konstruktionen konzipiert wurden, überhaupt nicht an Sicherheit gedacht, denn schließlich..hätte der flughafen doch vor etlichen jahren eröffnet werden sollen.
das steht in keiner relation mehr, das sind keine "optmierungen" oder ähnliches, das ist eine totale Fehlplanung und absoluter Dilettantismus in Planung und Durchführung hör auf alles schönzureden was der svabo verbockt ist das so schwer :lol:
 
ein fail nach dem anderen, s21, diese elbphildingens da in hh, der berliner flughafen..was wurde nur aus dem effizient und pragmatisch planenden svabo, der von a-z alles perfekt durchkalkukuliert. Milliarden über Milliarden.


Zu viele Deutschrussen und eingedeutsche Kanacken arbeiten jetzt auch in der Planung. Alles was Made in Germany ist , ist nun scheiße. Vom Auto bis zu Haushalsgeräte (außer Bosch)
 
nö, die sicherheits standarts werden immer höher geschraubt.
das ist dieses ding, welches man auf dem Balkan net kennt.

z.b auf dem berliner flughafen geht es nur darum
Sicherheit kostet Schweine geld

Es wäre schön, wen das stimmen würde, denn dann könnte man vlt noch ein bischen Verständnis für diesen Pfusch aufbringen, aber leider hat das andere Ursachen:

BER:
Weitere drei Milliarden für den Hauptstadtflughafen


Die Kosten für den BER sind seit Baubeginn von zwei auf 6,5 Milliarden Euro gestiegen. Der weitere Ausbau wird bis 2030 drei zusätzliche Milliarden Euro kosten.
...
Eigentlich sollte der Flughafen nach fünf Jahren Bauzeit 2011 in Betrieb gehen. Sämtliche Eröffnungstermine sind seitdem jedoch nicht eingehalten worden, weil Planungsfehler, Baumängel und Technikprobleme abzuarbeiten sind. Besonders der Brandschutz macht Schwierigkeiten. Die geplante Inbetriebnahme 2012 musste deshalb vier Wochen vorher abgesagt werden.

BER: Weitere drei Milliarden für den Hauptstadtflughafen | ZEIT ONLINE


Die Brandschutzauflagen sind übrigens seit Baubeginn unverändert, aber die beteiligten Firmen sind seit 2012 nicht in der Lage, diese zu erfüllen...
 
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