Slawe
Gesperrt
Na gut, dann ist sie halt erlaubt.
Ich entschuldige mich bei dem Slawen.
Entschuldigung akzeptiert.
Na gut, dann ist sie halt erlaubt.
Ich entschuldige mich bei dem Slawen.
wieso redet niemand von orthodoxe-muslime als abgrenzung zu den normalen so wie orthodoxe-juden oder so?
wieso redet niemand von orthodoxe-muslime als abgrenzung zu den normalen so wie orthodoxe-juden oder so?
Ich würde gerne einen Beweiß haben Akhi.Nicht um dich zu ärgern,sondern um mich zu bilden.
Also ich kenne Imame die es mit der Sunnah begründen aber diese art und weise wie es gemacht wird, gleichzeitig ablehnen.
Google mal nach wenn du magst.
Gemäss Hadithen hat Mohammed, der von Muslimen als Prophet verehrt wird Aisha geheiratet als Sie 6 und die Ehe vollzogen als Sie 9 war. Hat Mohammed etwa unislamisch gehandelt oder sind die Hadithen nicht authentisch?Das gleiche gilt übrigens über die Heirat von 6 Jährigen Mädchen, die keine Frauen sind. Der Qur`an erlaubt nur Heirat zwischen Mann und Frau.
Gemäss Hadithen hat Mohammed, der von Muslimen als Prophet verehrt wird Aisha geheiratet als Sie 6 und die Ehe vollzogen als Sie 9 war. Hat Mohammed etwa unislamisch gehandelt oder sind die Hadithen nicht authentisch?
Gemäss Hadithen hat Mohammed, der von Muslimen als Prophet verehrt wird Aisha geheiratet als Sie 6 und die Ehe vollzogen als Sie 9 war. Hat Mohammed etwa unislamisch gehandelt oder sind die Hadithen nicht authentisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen