Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

:haha: die gute Frau Wechsler Andrea und ihr Thread........geile balkanische Kochbuchdiskussion hier..... :haha:


Ich würd sagen der Drop ist gegessen Frau Wechsler.....der Thread wär in einem Kartoffelforum besser aufgehoben gewesen...... da hätt man auch nach Etikette diskutiert über Oregano und sein Kind zum Beispiel.....aber hier Frau Wechsler lernt man wie man auf balkanisch pflückt....ähm zerpflückt........


Ich freu mich, dass Sie durch ihre Haufenreisen durch Balkanien uns überhaupt noch posten können.



Hab ich Sie schon willkommen geheissen?
ach so wir haben einen Thread von Andreas Drechsler gekapert :lol:
 
Das was du meinst getan zu haben hat nix mit Zivilcourage zu tun. Das passiert wenn man sich nicht unter Kontrolle hat. Das ist brutale Gewalt.
Jetzt schmückst du deine Geschichte schön aus, um deine Gewalt gegen einen Schwächeren zu rechtfertigen. Wie arm. Da zeigt sich wer hier Abschaum ist.
Niemals wirst du es schaffen, einen wie mich umzuhauen. Leg dich lieber mit nem Sandsack an, der schlägt nicht zurück.
Mit verbundenen Armen Glupenica. Versprochen. Musst nur vorbei kommen. Dauert auch nicht lange...

Ein Geschenk für dich:
http://m.quoka.de/partnerschaften-k...150a123357966/nackige-maenner-wg-3-sucht.html
 
Hast es erkannt Kroatien hat unzer Racan, Mesic, Sanader, Josipovic einen grossen Schritt in Richtung freunschfaft mit Serbien gemacht. Serbien hat in der Zeit fast keinen Schritt in Richtung Kroatien gemacht nur einer der wurde aber umgebracht.

Vucic will in EU und jammert immerwider öffenlich wie gemein die Kroaten waren weil sie 300000 Serben vertrieben haben und entschuldigt sich nie öffentlich auf die Agresion der Serben auf Kroaten oder Bosnjaken.

Denn Willen sich mit Kroatien zu versönen zeigen Serben nicht.

Vucic ist im Prinzip noch bei der alten Ideologie. Eine Annäherung zu Kroatien wird es mit ihm nicht geben.
 
:haha: die gute Frau Wechsler Andrea und ihr Thread........geile balkanische Kochbuchdiskussion hier..... :haha:


Ich würd sagen der Drop ist gegessen Frau Wechsler.....der Thread wär in einem Kartoffelforum besser aufgehoben gewesen...... da hätt man auch nach Etikette diskutiert über Oregano und sein Kind zum Beispiel.....aber hier Frau Wechsler lernt man wie man auf balkanisch pflückt....ähm zerpflückt........

Ich freu mich, dass Sie durch ihre Haufenreisen durch Balkanien uns überhaupt noch posten können.

Hab ich Sie schon willkommen geheissen?


Frau Wechsler haben sie schonmal was vom Hufeisenplan gehört? Frau Wechsler , Huuuuufeeeeeeisenplaaaaaaan! Ist en tolles Gericht wenns fertig ist!
 
Ich dachte eigentlich an Ante Gotovina

haha, ich fühle mich geehrt!

- - - Aktualisiert - - -

Mit verbundenen Armen Glupenica. Versprochen. Musst nur vorbei kommen. Dauert auch nicht lange...

Ein Geschenk für dich:
http://m.quoka.de/partnerschaften-k...150a123357966/nackige-maenner-wg-3-sucht.html

Ne Turbolurchi, was du jetzt da willst, das will ich auf keinen Fall. auch hab ich echt kein Bock in deine komische Gay-WG da einzuziehen. Danke für das Geschenk und deine Einladung aber du musst dir da jemand anderes suchen. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben