Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

haha, ich fühle mich geehrt!

- - - Aktualisiert - - -



Ne Turbolurchi, was du jetzt da willst, das will ich auf keinen Fall. auch hab ich echt kein Bock in deine komische Gay-WG da einzuziehen. Danke für das Geschenk und deine Einladung aber du musst dir da jemand anderes suchen. Viel Erfolg!


KAnnst Du Dich nicht endlich in meinem Entschuldigungsthread bei allen Kroaten entschuldigen damit wir Ruhe finden?
 
haha, ich fühle mich geehrt!

- - - Aktualisiert - - -



Ne Turbolurchi, was du jetzt da willst, das will ich auf keinen Fall. auch hab ich echt kein Bock in deine komische Gay-WG da einzuziehen. Danke für das Geschenk und deine Einladung aber du musst dir da jemand anderes suchen. Viel Erfolg!
Wenn du schon große Fresse hast dann sei einmal keine Schwuchtel und komm vorbei. So feige kannst du doch nicht sein das du dich nicht mal traust wenn ich mir die Hände hinter dem Rücken binde.
Oder muss ich dich erst adoptieren damit du dich traust zuzuschlagen?
 
Wenn ich Dich nicht hätt.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist mir das Lachen vergangen.

Echt? Hast du keinen Humor du Lusche? Manchmal braucht es halt ein wenig mehr Mut, damit man richtig lachen kann.

Oder ist das jetzt wirklich nicht lustig?

Ah , warte, wie wärs wenn ich jemanden beleidige und ihm unterstelle, er hätte einen Völkermord geleugnet und ich tu das wieder und wieder. So das es möglichst viele mitbekommen.
Findste das dann lustig?

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe nicht wieso Lubenica einen 6-jährigen geschlagen hat, fui daibel

Tss. Nich geschlagen, mit Drehkick Junge.
 
omigu-200.gif
 
Zurück
Oben