haha, ich fühle mich geehrt!
- - - Aktualisiert - - -
Ne Turbolurchi, was du jetzt da willst, das will ich auf keinen Fall. auch hab ich echt kein Bock in deine komische Gay-WG da einzuziehen. Danke für das Geschenk und deine Einladung aber du musst dir da jemand anderes suchen. Viel Erfolg!
Wenn du schon große Fresse hast dann sei einmal keine Schwuchtel und komm vorbei. So feige kannst du doch nicht sein das du dich nicht mal traust wenn ich mir die Hände hinter dem Rücken binde.haha, ich fühle mich geehrt!
- - - Aktualisiert - - -
Ne Turbolurchi, was du jetzt da willst, das will ich auf keinen Fall. auch hab ich echt kein Bock in deine komische Gay-WG da einzuziehen. Danke für das Geschenk und deine Einladung aber du musst dir da jemand anderes suchen. Viel Erfolg!
Ein richtiger Komiker.....Blue hat bestimmt schon magenschmerzen vor lachenFrau Wechsler haben sie schonmal was vom Hufeisenplan gehört? Frau Wechsler , Huuuuufeeeeeeisenplaaaaaaan! Ist en tolles Gericht wenns fertig ist!
HahaVerstehe nicht wieso Lubenica einen 6-jährigen geschlagen hat, fui daibel
Wenn ich Dich nicht hätt.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt ist mir das Lachen vergangen.
Verstehe nicht wieso Lubenica einen 6-jährigen geschlagen hat, fui daibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen