Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Könnt ihr bitte beide damit aufhören?

Es ist wirklich genug. Es gibt Srebrenica-Threads - macht doch dort weiter.



:haha: die gute Frau Wechsler Andrea und ihr Thread........geile balkanische Kochbuchdiskussion hier..... :haha:


Ich würd sagen der Drop ist gegessen Frau Wechsler.....der Thread wär in einem Kartoffelforum besser aufgehoben gewesen...... da hätt man auch nach Etikette diskutiert über Oregano und sein Kind zum Beispiel.....aber hier Frau Wechsler lernt man wie man auf balkanisch pflückt....ähm zerpflückt........


Ich freu mich, dass Sie durch ihre Haufenreisen durch Balkanien uns überhaupt noch posten können.



Hab ich Sie schon willkommen geheissen?
 
:haha: die gute Frau Wechsler Andrea und ihr Thread........geile balkanische Kochbuchdiskussion hier..... :haha:


Ich würd sagen der Drop ist gegessen Frau Wechsler.....der Thread wär in einem Kartoffelforum besser aufgehoben gewesen...... da hätt man auch nach Etikette diskutiert über Oregano und sein Kind zum Beispiel.....aber hier Frau Wechsler lernt man wie man auf balkanisch pflückt....ähm zerpflückt........


Ich freu mich, dass Sie durch ihre Haufenreisen durch Balkanien uns überhaupt noch posten können.



Hab ich Sie schon willkommen geheissen?



:haha: vor allem die Vorstellung, wenn sie in ihren Thread reinliest und was für kranke Geschichten hier stehen...:haha:

Wird darum betteln, dass ihr Buch da wieder entfernt wird :haha:
 
Wie ich sagte.....finde noch jemanden hier der seinen Vater aus reflex geschlagen hat. Undenkbar.


Gaylord, es war nur ein Schlag. Ein Schlag um jemanden davon abzuhalten weiter mit Fäusten auf seine Mutter einzuschlagen weil er Geld für Heroin brauchte.

Sowas nennt man Zivilcourage, auch wenn dir feigem Bettnässer das ein Fremdwort sein dürfte.
Ja ich weiß...der Gedanke wie der arme wehrlose Junkie auf seine Mutter einschlägt erregt dich geradem..
Aber im Gegensatz zu dir stehe ich zu dem was ich tue und würde solchen Abschaum, wozu uch dich auch zähle, jederzeit wieder umhauen

Das was du meinst getan zu haben hat nix mit Zivilcourage zu tun. Das passiert wenn man sich nicht unter Kontrolle hat. Das ist brutale Gewalt.
Jetzt schmückst du deine Geschichte schön aus, um deine Gewalt gegen einen Schwächeren zu rechtfertigen. Wie arm. Da zeigt sich wer hier Abschaum ist.
Niemals wirst du es schaffen, einen wie mich umzuhauen. Leg dich lieber mit nem Sandsack an, der schlägt nicht zurück.
 
Zurück
Oben