Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Nein Nein Nein. Das ist ganz einfach. Wenn ein Serbe für unschuldig erklärt wird, obwohl man ihn für schuldig hält, muss das im Gegenzug auch bei einem Kroaten so sein. Balkanlogik halt, wir schaffen es ja auch, dass wir uns auf die mitte einigen, wenn einer behauptet 2+2 ist 5 und ein andere behauptet 2+2 ist 6. Letztlich muss man dann auf 3 einigen und scheißt auf die Realität, hauptsache beide mussten gleich viel aufgeben :lol:

Hast es erkannt Kroatien hat unzer Racan, Mesic, Sanader, Josipovic einen grossen Schritt in Richtung freunschfaft mit Serbien gemacht. Serbien hat in der Zeit fast keinen Schritt in Richtung Kroatien gemacht nur einer der wurde aber umgebracht.

Vucic will in EU und jammert immerwider öffenlich wie gemein die Kroaten waren weil sie 300000 Serben vertrieben haben und entschuldigt sich nie öffentlich auf die Agresion der Serben auf Kroaten oder Bosnjaken.

Denn Willen sich mit Kroatien zu versönen zeigen Serben nicht.

Uhhhh, ja hab ich gesagt und jetzt. Back dir en eis drauf. Was du als leugnen interpretierst ist nach anderen Meinungen eine Feststellung.

An den Serben wurde auch ein Genozid verübt. Das war die Aussage, das war der Kern. Und ohne das ich Srebrenica geleugnet habe.

Und jetzt, was willste machen. Weiterhin wie ne Furie rumstänkern? :emir:

Was für ein Genozid war das an Serben um Srebrenica? WIllst du wirklich dabei bleiben, nur um Srebrenica zu relativieren?

Höre auf ständig Izdajnik und Cobra grundlos zu beschimpfen du Halleneinsturzplanerkommunistenfaschist

seriously-400x266.jpg

Wer ist denn jeder? :emir: Gut das bei dir alles dokumentiert ist , dann ist es auch möglich dein Kramheitsbild zu diagnostizieren. Aber hey, ich sag dir, es sieht wirklich übel aus.

Ich war damals 6 Jahre alt und ich habe nicht die Hand gegen meinen Vater erhoben, das tat ich nie.

Du hingegen warst schon lange erwachsen und du schlugst einen wehrlosen vor den Augen seiner Mutter zusammen. Das ist mit einer reflexhaften Klatsche auf die Wange, von einem 6 Jährigen Jungen, der sich erschrak, in keinster Weise zu vergleichen.

Bei dir stimmt was nicht, du wurdest ja auch verurteilt. Hast du kein Gewissen?
Wie ich sagte.....finde noch jemanden hier der seinen Vater aus reflex geschlagen hat. Undenkbar.

Gaylord, es war nur ein Schlag. Ein Schlag um jemanden davon abzuhalten weiter mit Fäusten auf seine Mutter einzuschlagen weil er Geld für Heroin brauchte.

Sowas nennt man Zivilcourage, auch wenn dir feigem Bettnässer das ein Fremdwort sein dürfte.
Ja ich weiß...der Gedanke wie der arme wehrlose Junkie auf seine Mutter einschlägt erregt dich geradem..
Aber im Gegensatz zu dir stehe ich zu dem was ich tue und würde solchen Abschaum, wozu uch dich auch zähle, jederzeit wieder umhauen

Wie ich sagte.....finde noch jemanden hier der seinen Vater aus reflex geschlagen hat. Undenkbar.

Gaylord, es war nur ein Schlag. Ein Schlag um jemanden davon abzuhalten weiter mit Fäusten auf seine Mutter einzuschlagen weil er Geld für Heroin brauchte.

Sowas nennt man Zivilcourage, auch wenn dir feigem Bettnässer das ein Fremdwort sein dürfte.
Ja ich weiß...der Gedanke wie der arme wehrlose Junkie auf seine Mutter einschlägt erregt dich geradem..
Aber im Gegensatz zu dir stehe ich zu dem was ich tue und würde solchen Abschaum, wozu uch dich auch zähle, jederzeit wieder umhauen

Verschont uns doch endlich mit Papas Watsche und Junkie-Mutter!

BITTE!

Zurück
Oben