babyblue
Top-Poster
Kommt wahrscheinlich auf den Mitbewohner an.
ich kenne deinen Mitbewohner nicht ;-)
Kommt wahrscheinlich auf den Mitbewohner an.
Und was hat ein Fyromer damit zu tun?
ich kenne deinen Mitbewohner nicht ;-)
Du hast gesagt, dass man ihm was anhängen wollte und er das Gericht gefickt hat. Da kannst du rumlabern, was du willst. Und Srebrenica hast du geleugnet, Papo wird die Meldungen gesehen haben, bzw. kann sie einsehen.
Jede hat gelesen was du geschrieben hast. Ist eben Teil deiner Krankheit.Das Zitat hat nicht darüber ausgesagt was du und andere mir angedichtet haben. Du bist halt ein gestörter Lügner der wehrlose Menschen auf der Strasse vor den Augen ihrer Mütter zusammenschlagen muss, weil er zu Hause ne schlechte Erziehung genossen hat. Soll vorkommen. Aber deswegen bist du noch lange nicht nicht ein Arschloch.
Es war kein Genozid. Was relativierst du schon wieder?
Und was hat ein Fyromer damit zu tun?
Lubenica du Frotze!
Nicht für dieses Wort, sondern für euren Krieg über 93 Threads hinweg.Freund....für dieses Wort hast Du mir mal das Forumsleben schwer gemacht......
Halt doch deine Fresse du Schmock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen