Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Wenigstens einer der es zu schätzen weiß :)

:haha:

Du noch wach Jung?


Ich hab grad n Tegernseer Helles und drei Mai Tai intus und muss mich konzentriert durchwühlen, was meine Leute während meiner Abwesenheit getrieben haben und ich bin froh...hier mit einem, naja nennen wir ihn mal Rausch reingeschaut zu haben.....


Da ist alles doppelt so lustich.
 
Genau das habe ich nicht gesagt. Du schnippselst es dir schön zurecht wie du es mir gern unterstellen willst. Was für dich in die Scheisse reiten bedeutet, bedeutet für andere , die Meinung sagen oder ihre Sicht auf die Dinge. Ja, ich habe es gesagt, das auch an Serben Massaker begangen worden sind. Und zwar in und rund um Srebrenica und das ist die Wahrheit. Hast du ein Problem mit der Wahrheit?! Es war auch ein Genozid! Und jetzt fick dich ins Knie du gestörter hasserfüllter Lügner!

Es war kein Genozid. Was relativierst du schon wieder?
 
:haha:

Du noch wach Jung?


Ich hab grad n Tegernseer Helles und drei Mai Tai intus und muss mich konzentriert durchwühlen, was meine Leute während meiner Abwesenheit getrieben haben und ich bin froh...hier mit einem, naja nennen wir ihn mal Rausch reingeschaut zu haben.....


Da ist alles doppelt so lustich.
Irgendwer muss ja arbeiten.
Nebenbei läuft Rocky im TV und wir unterhalten dich hier :)
 
Es gibt Angriffe auf Lubenica.
Es ist mir nicht klar was Lubenica wirklich will einerseits will sie ein gemeinsames Yu steht aber nur auf serbischer Seite und verteidigt Seselj den Cetnik Führer der nicht von YU hält und nur ein Grossserbien siht und öfentlich über Vertreibung von Kroaten redet für mich steht nach Seselj fest Lubenica möchte nur ein Serbien ohne Kroaten.

Ein Befürworter von Seselj kann nur anti Kroatisch sein.

Da man mit dir ohne Stress und Pöbelei diskutieren kann, sag ich dir , was ich wirklich über Seselj denke. Ich halte nicht viel von ihm und ich feier ihn oder verteidige ihn auch nicht. Mir ging es nur darum , wie sich einige über das Urteil empörten. Ja ich kann das auch verstehen. Nur sollten sie dann die Freisprüche von Oric und Konsorten auch hinterfragen. YU ist tot. Es lebe YU. Auch mit Kroaten.
 
Noch nicht.....haben wir ein Glück, das Opa immer öfter seinen Schlaf braucht.

https://youtu.be/ovuIhz1fibk

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Da man mit dir ohne Stress und Pöbelei diskutieren kann, sag ich dir , was ich wirklich über Seselj denke. Ich halte nicht viel von ihm und ich feier ihn oder verteidige ihn auch nicht. Mir ging es nur darum , wie sich einige über das Urteil empörten. Ja ich kann das auch verstehen. Nur sollten sie dann die Freisprüche von Oric und Konsorten auch hinterfragen. YU ist tot. Es lebe YU. Auch mit Kroaten.

Woher du weißt, wer alles Orics und Gotovinas nicht in Frage stellt, ist mir ein Rätsel. Diffamierung, a?
 
Zurück
Oben