Das ist genau das Ding . Du dichtest mir einfach Sachen an die nicht stimmen. Du diffamierst mich seitdem ich es in deinen Augen gewagt habe, auch über serbische Opfer zu reden in Bezug zu Srebrenica. Du wiederholst hier andauernd , ich hätte Srebrenica geleugnet , das habe ich aber nicht. Und wenn man nicht damit aufhört und du damit weiter deine Diffamierungen gegen mich betreibst , dann bleibt das Internet irgendwann kein Rechtsfreier Raum mehr. Haben wir uns verstanden?!
Die Geschichte hat Cobra selbst erzählt. Er hat sich selbst als oberkrasser Schläger in den Mittelpunkt gerückt.
Desweiteren hast du bei jeder Hetzkampagne gegen mich mitgemacht. Jetzt wo ich ähnlich agiere wie Cobra und auch dir Paroli biete, bin ich auf einmal der Miesepeter was.
Bevor die ganze Scheisse hier angefangen hat und bevor Cobra hier aufgetaucht ist, war es hier im BF sehr ruhig. Die meisten Leute sind hier korrekt miteinander umgegangen.
Kannste mal die User fragen, ist so.
Allein schon das mit den Serbischen Opfern zeigt, was du für ein erbärmliches Stück Scheiße bist. Wer bitte argumentiert mit so einem rassistischen Dreck? Wirst du auch bei mir nicht finden. Scheiß auf dich und die Spinner, die diesen Mist verteidigen.
Meine angebliche Diffamierung könnte der Punkopa bestätigen, nur müsste er sich eingestehen, dass sie den Thread verschwinden ließen. Es haben ja auch andere gesehen. Du hast gesagt, dass Srebrenica kein GEnozid ist, wenn die serbischen Opfer nicht auch als Genozid gelten würden. Übrigens passiert es dir ständig, dass du dich in die Scheiße reitest und dann anfängst dich zu winden.