Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Das ist genau das Ding . Du dichtest mir einfach Sachen an die nicht stimmen. Du diffamierst mich seitdem ich es in deinen Augen gewagt habe, auch über serbische Opfer zu reden in Bezug zu Srebrenica. Du wiederholst hier andauernd , ich hätte Srebrenica geleugnet , das habe ich aber nicht. Und wenn man nicht damit aufhört und du damit weiter deine Diffamierungen gegen mich betreibst , dann bleibt das Internet irgendwann kein Rechtsfreier Raum mehr. Haben wir uns verstanden?!

Die Geschichte hat Cobra selbst erzählt. Er hat sich selbst als oberkrasser Schläger in den Mittelpunkt gerückt.

Desweiteren hast du bei jeder Hetzkampagne gegen mich mitgemacht. Jetzt wo ich ähnlich agiere wie Cobra und auch dir Paroli biete, bin ich auf einmal der Miesepeter was.

Bevor die ganze Scheisse hier angefangen hat und bevor Cobra hier aufgetaucht ist, war es hier im BF sehr ruhig. Die meisten Leute sind hier korrekt miteinander umgegangen.
Kannste mal die User fragen, ist so.

Allein schon das mit den Serbischen Opfern zeigt, was du für ein erbärmliches Stück Scheiße bist. Wer bitte argumentiert mit so einem rassistischen Dreck? Wirst du auch bei mir nicht finden. Scheiß auf dich und die Spinner, die diesen Mist verteidigen.

Meine angebliche Diffamierung könnte der Punkopa bestätigen, nur müsste er sich eingestehen, dass sie den Thread verschwinden ließen. Es haben ja auch andere gesehen. Du hast gesagt, dass Srebrenica kein GEnozid ist, wenn die serbischen Opfer nicht auch als Genozid gelten würden. Übrigens passiert es dir ständig, dass du dich in die Scheiße reitest und dann anfängst dich zu winden.
 
Deck du weiter Glupenica den Faschisten und beton dann nochmal das du mit Juden zusammenlebst....oh wie gnädig von dir....

Währenddessen nennst du noch ein paar Leute "Stück Scheisse". Das macht dich gleich glaubhafter

Blue hat völlig recht mit dem was sie sagt. Ich nehme mich da selbst nicht raus, da ich mich auch noch teils auf so einen Scheiß mit euch Pöblern und Trollen einlasse.

Du bist doch hier eigentlich wirklich der Faschist . Dein Auftreten ist einfach erbärmlich und brüstest dich noch damit so ein loser zu sein. Leute zusammenschlagen und mir hier ständig drohen.
 
Es gibt Angriffe auf Lubenica.
Es ist mir nicht klar was Lubenica wirklich will einerseits will sie ein gemeinsames Yu steht aber nur auf serbischer Seite und verteidigt Seselj den Cetnik Führer der nicht von YU hält und nur ein Grossserbien siht und öfentlich über Vertreibung von Kroaten redet für mich steht nach Seselj fest Lubenica möchte nur ein Serbien ohne Kroaten.

Ein Befürworter von Seselj kann nur anti Kroatisch sein.
 
Es gibt Angriffe auf Lubenica.
Es ist mir nicht klar was Lubenica wirklich will einerseits will sie ein gemeinsames Yu steht aber nur auf serbischer Seite und verteidigt Seselj den Cetnik Führer der nicht von YU hält und nur ein Grossserbien siht und öfentlich über Vertreibung von Kroaten redet für mich steht nach Seselj fest Lubenica möchte nur ein Serbien ohne Kroaten.

Ein Befürworter von Seselj kann nur anti Kroatisch sein.
Ein befürworter von Seselj kann nur antimenschlich sein und ebenso ein nationalistisches Schwein wie Seselj
 
Zieh mal die Birkenstocksandalen auf und bleib mal locker. Du musst hier nicht gleich einen Vergleich mit Krieg ziehen und dazu irgendwelche Vermutungen anstellen. Dir ist halt Lubenicas Mist näher und deswegen übersiehst du gerne mal, was er anderen so an den Kopf wirft. Wie du siehst, hat er zwei Verwarnungen, ich keine. Dass er beschimpft wird, wenn er Seselj feiert oder Srebrenica leugnet, finde ich durchaus akzeptabel. Das war zumindest mein Einstieg.

Blue ist schon in der Lage für sich selbst zu lesen du Esel. Und wieder verdrehst du die Tatsachen. ich habe nicht Seselj gefeiert , sondern den Umstand , dass ihr geheult habt wegen dem Freispruch aber bei anderen Verbrechern das Maul haltet. Du bist ganz besonders damit gemeint , da ,als Dzeko Oric abgefeiert hat, du ruhig warst, wo du doch gesagt hattest, das du bei "Faschos" immer sofort das Laserschwert ziehst du edler Jedi. Du bist so verlogen. Und schon wieder hast du mir unterstellt ich würde Srebrenica leugnen. Das ist Verleumdung.
 
Deck du weiter Glupenica den Faschisten und beton dann nochmal das du mit Juden zusammenlebst....oh wie gnädig von dir....

Währenddessen nennst du noch ein paar Leute "Stück Scheisse". Das macht dich gleich glaubhafter

Und, dann hab ich halt Schwächen. Ich habe im Gegensatz zu dir überhaupt kein Problem damit, das auch zuzugeben.

Ausgerechnet du?!?

Ich weiß noch, wie du dich hier als den besten Menschen der Welt stilisiert hast. Und genau daran erkennt man im Übrigen Psychos. Halten sich selbst für das Beste und das mit Abstand "Gute" schlechthin, aber der Haken ist, dass kein normaler Mensch von sich selbst so etwas behaupten würde.
 
Jeder hats gesehen und Glupenica streitet es trotzdem ab. Und dann kommt Mutter Theresa und heult weil man so böse zu so einem Subjekt ist. Na bravo

Du meinst die Bande, die sich zusammengerottet hat , die mich immer bösen Kommunist schimpft, die hats gesehen. Na klar, wers glaubt wird seelig.
 
Zurück
Oben