Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Da spricht wieder der Schläger aus dir. Ich mach mir doch die Finger an dir dreckiger Ratte nicht schmutzig.
 
Kannst Du auch eigentlich ohne Analromantik Deine Gedanken ausdrücken!?!? Du nervst!!!

Vielleicht rufst du auch Lubenica zur Ordnung "Es reicht!!!". Oder kaufst du ihm seinen ideologischen Auftrag noch ab?

- - - Aktualisiert - - -

cool wäre wenn Lubenicas Nachbar auch hier wäre :lol: hahhahaha war das ne geile Geschichte

Was war denn mit dem Nachbarn? Ich kenn nur den Mitbwohner, mit den er das Rollenspiel: Mokkakocher und Mokkastecher spielt :lol:
 
Papo, mach den SCheiß Thread wieder auf. Balkaner sind Balkaner. Und hier machen wir nur den Thread kaputt, dabei hatte die Dame einfach nur ihr Buch vorstellen wollen.
 
@Cobra
Papodidi hat völlig recht.

Deine gewalttätige Art ist nicht mehr zu überbieten. Gratuliere!

Warum kaufst du dir nicht einen Boxsack, wenn du es so nötig hast, dich ständig abzureagieren.

- - - Aktualisiert - - -

Papo, mach den SCheiß Thread wieder auf. Balkaner sind Balkaner. Und hier machen wir nur den Thread kaputt, dabei hatte die Dame einfach nur ihr Buch vorstellen wollen.

Nein, ihr geht ständig zu weit!

Es ist unerträglich. Wirklich!
 
Schon klar. Deine Perversität ist mit Feigheit gepaart. Nicht anders zu erwarten.

Feiger und perverser als bei dir geht es nicht mehr. Jemanden, der eigentlich Hilfe braucht und schwächer ist vor den Augen der Mutter zusammenschlagen, sich dann hier damit brüsten.
Das ist wirklich feige und pervers. Wo hast du solch Verhalten her? Von Zuhause? Es scheint ganz so. Ekelhaft.
 
@Cobra
Papodidi hat völlig recht.

Deine gewalttätige Art ist nicht mehr zu überbieten. Gratuliere!

Warum kaufst du dir nicht einen Boxsack, wenn du es so nötig hast, dich ständig abzureagieren.

- - - Aktualisiert - - -



Nein, ihr geht ständig zu weit!

Es ist unerträglich. Wirklich!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Krieg du erst mal deine eigenen Agressionen in den Griff :)

- - - Aktualisiert - - -

Feiger und perverser als bei dir geht es nicht mehr. Jemanden, der eigentlich Hilfe braucht und schwächer ist vor den Augen der Mutter zusammenschlagen, sich dann hier damit brüsten.
Das ist wirklich feige und pervers. Wo hast du solch Verhalten her? Von Zuhause? Es scheint ganz so. Ekelhaft.

Ich schlage lieber jemanden der seine Eltern schlägt, als seine Eltern zu schlagen...denk mal darüber nach
 
Zurück
Oben