Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Vielleicht rufst du auch Lubenica zur Ordnung "Es reicht!!!". Oder kaufst du ihm seinen ideologischen Auftrag noch ab?

...


Sei bitte unbesorgt!!! Das kleine, völlig unbezahlte, völlig überarbeitete und völlig freiwillige Mod-Team hier macht so seine Überlegungen:

Heut mach ick mir keen Abendbrot,
heut mach ick mir Jedanken!!!
 
@Cobra
Papodidi hat völlig recht.

Deine gewalttätige Art ist nicht mehr zu überbieten. Gratuliere!

Warum kaufst du dir nicht einen Boxsack, wenn du es so nötig hast, dich ständig abzureagieren.

- - - Aktualisiert - - -



Nein, ihr geht ständig zu weit!

Es ist unerträglich. Wirklich!

Ich hab nicht einmal mitbekommen, warum Cobra jetzt ein Schläger sein soll. Lubenica verbreitet Schwachsinn ebenso und teilt hier auch mächtig aus. Mir ging es damals einfach auf die Nerven, dass er jeden sofort zum Faschisten erklärte aber selbst irgendwelche Scheiße abfeiert.

- - - Aktualisiert - - -

Sei bitte unbesorgt!!! Das kleine, völlig unbezahlte, völlig überarbeitete und völlig freiwillige Mod-Team hier macht so seine Überlegungen:

Heut mach ick mir keen Abendbrot,
heut mach ick mir Jedanken!!!

Du nervst wirklich langsam mit der ewigen Threadschließerei. Verteil Threadbans und gut ist. Das Thema Seselj ist einfach aktuell. Abgesehen davon, dass irgend einer aus deinem Team Lubenicas Srebrenicaleugnung einfach gelöscht hat.
 
Er geht ständig völlig unmotiviert auf alle möglichen User los und macht ständig eine aggressive Stimmung. Das ist total ungut.

Und du brauchst da überhaupt nicht mitzureden, denn du bist immer ganz bei den ersten dabei, die Lubenica völlig verunglimpfen. Es geht um die Art, wie du mit ihm umgehst, da sind mir die Inhalte mehr als wurst. Es gibt halt kaum schlimmeres, als wenn sich Leute auch noch im Recht fühlen. Hier ist nicht einmal Krieg und ich frage mich, wie ihr alle drauf wäret, wenn es schon so wäre...grauenvolle Vorstellung!
 
Er geht ständig völlig unmotiviert auf alle möglichen User los und macht ständig eine aggressive Stimmung. Das ist total ungut.

Und du brauchst da überhaupt nicht mitzureden, denn du bist immer ganz bei den ersten dabei, die Lubenica völlig verunglimpfen. Es geht um die Art, wie du mit ihm umgehst, da sind mir die Inhalte mehr als wurst. Es gibt halt kaum schlimmeres, als wenn sich Leute auch noch im Recht fühlen. Hier ist nicht einmal Krieg und ich frage mich, wie ihr alle drauf wäret, wenn es schon so wäre...grauenvolle Vorstellung!
Deck du weiter Glupenica den Faschisten und beton dann nochmal das du mit Juden zusammenlebst....oh wie gnädig von dir....

Währenddessen nennst du noch ein paar Leute "Stück Scheisse". Das macht dich gleich glaubhafter
 
Ich hab nicht einmal mitbekommen, warum Cobra jetzt ein Schläger sein soll. Lubenica verbreitet Schwachsinn ebenso und teilt hier auch mächtig aus. Mir ging es damals einfach auf die Nerven, dass er jeden sofort zum Faschisten erklärte aber selbst irgendwelche Scheiße abfeiert.

- - - Aktualisiert - -

Du nervst wirklich langsam mit der ewigen Threadschließerei. Verteil Threadbans und gut ist. Das Thema Seselj ist einfach aktuell. Abgesehen davon, dass irgend einer aus deinem Team Lubenicas Srebrenicaleugnung einfach gelöscht hat.

Das ist genau das Ding . Du dichtest mir einfach Sachen an die nicht stimmen. Du diffamierst mich seitdem ich es in deinen Augen gewagt habe, auch über serbische Opfer zu reden in Bezug zu Srebrenica. Du wiederholst hier andauernd , ich hätte Srebrenica geleugnet , das habe ich aber nicht. Und wenn man nicht damit aufhört und du damit weiter deine Diffamierungen gegen mich betreibst , dann bleibt das Internet irgendwann kein Rechtsfreier Raum mehr. Haben wir uns verstanden?!

Die Geschichte hat Cobra selbst erzählt. Er hat sich selbst als oberkrasser Schläger in den Mittelpunkt gerückt.

Desweiteren hast du bei jeder Hetzkampagne gegen mich mitgemacht. Jetzt wo ich ähnlich agiere wie Cobra und auch dir Paroli biete, bin ich auf einmal der Miesepeter was.

Bevor die ganze Scheisse hier angefangen hat und bevor Cobra hier aufgetaucht ist, war es hier im BF sehr ruhig. Die meisten Leute sind hier korrekt miteinander umgegangen.
Kannste mal die User fragen, ist so.
 
Er geht ständig völlig unmotiviert auf alle möglichen User los und macht ständig eine aggressive Stimmung. Das ist total ungut.

Und du brauchst da überhaupt nicht mitzureden, denn du bist immer ganz bei den ersten dabei, die Lubenica völlig verunglimpfen. Es geht um die Art, wie du mit ihm umgehst, da sind mir die Inhalte mehr als wurst. Es gibt halt kaum schlimmeres, als wenn sich Leute auch noch im Recht fühlen. Hier ist nicht einmal Krieg und ich frage mich, wie ihr alle drauf wäret, wenn es schon so wäre...grauenvolle Vorstellung!

Zieh mal die Birkenstocksandalen auf und bleib mal locker. Du musst hier nicht gleich einen Vergleich mit Krieg ziehen und dazu irgendwelche Vermutungen anstellen. Dir ist halt Lubenicas Mist näher und deswegen übersiehst du gerne mal, was er anderen so an den Kopf wirft. Wie du siehst, hat er zwei Verwarnungen, ich keine. Dass er beschimpft wird, wenn er Seselj feiert oder Srebrenica leugnet, finde ich durchaus akzeptabel. Das war zumindest mein Einstieg.
 
Du nervst wirklich langsam mit der ewigen Threadschließerei. Verteil Threadbans und gut ist. Das Thema Seselj ist einfach aktuell. Abgesehen davon, dass irgend einer aus deinem Team Lubenicas Srebrenicaleugnung einfach gelöscht hat.

Mag sein, aber wir haben hier auch was zu verteidigen!!! Wir sind das BF, und weder PI oder ein Balkan-Shit-Storm oder irgendeine PEGIDA-plattform!!! Iss ja ok, wenn ihr euch lieber wie die Neanderthaler kloppen wollt, aber dann werdet ihr in Zukunft hier auf einige User/Mods verzichten müssen - sooo einfach ist das!
 
Du nervst wirklich langsam mit der ewigen Threadschließerei. Verteil Threadbans und gut ist. Das Thema Seselj ist einfach aktuell. Abgesehen davon, dass irgend einer aus deinem Team Lubenicas Srebrenicaleugnung einfach gelöscht hat.

Das meine ich. Du diffamierst einfach aufs übelste und lügst wie ein Profi. Da hat niemand etwas gelöscht und geleugnet habe ich nix.

- - - Aktualisiert - - -

Erstens, du verbreitest hier die meiste Agression Turbolurchi, so etwas kann ansteckend sein. Es ist durch und durch destruktiv und falsch was du hier veranstaltest.

Zweitens, wenn man so auf diese Art und Weise angefeindet und diffamiert wird, dann ist das völlig normal das einem die Hutschnur platzen kann. Und das was du als Beispiel nimmst, was Blue gesagt hat, ist so was von harmlos und nicht der Rede wert. Man erkennt aber was du für ein widerlicher Stalker du bist.

Deine Sozialisation von zu Hause aus? Die Frage ist berechtigt , denn ich denke, du musst was schlimmes durchgemacht haben.
 
Jeder hats gesehen und Glupenica streitet es trotzdem ab. Und dann kommt Mutter Theresa und heult weil man so böse zu so einem Subjekt ist. Na bravo
 
Zieh mal die Birkenstocksandalen auf und bleib mal locker. Du musst hier nicht gleich einen Vergleich mit Krieg ziehen und dazu irgendwelche Vermutungen anstellen. Dir ist halt Lubenicas Mist näher und deswegen übersiehst du gerne mal, was er anderen so an den Kopf wirft. Wie du siehst, hat er zwei Verwarnungen, ich keine. Dass er beschimpft wird, wenn er Seselj feiert oder Srebrenica leugnet, finde ich durchaus akzeptabel. Das war zumindest mein Einstieg.

:lol:

so etwas hässliches habe ich nicht!

Er ist so, wie du ihn dir machst und du merkst es nicht einmal.
 
Zurück
Oben