Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Mag sein, aber wir haben hier auch was zu verteidigen!!! Wir sind das BF, und weder PI oder ein Balkan-Shit-Storm oder irgendeine PEGIDA-plattform!!! Iss ja ok, wenn ihr euch lieber wie die Neanderthaler kloppen wollt, aber dann werdet ihr in Zukunft hier auf einige User/Mods verzichten müssen - sooo einfach ist das!

Warum duldest du dann Lubenicas Quellen auf PI Niveau? Der Thread ist trotzdem aktuell und das Thema sollte nicht untergehen, nur weil hier ein paar Seseslj-Fans, wie Lubenica übertreiben. Wenn du was gegen Cobra hast, kannst du in sanktionieren alles andere wird langsam peinlich und auffällig.
 
Lubenica halt die Fresse
Du Trottel, wegen Cobra wurde der andere Thread geschlossen, gerade als ich mit Schreiben fertig war.

- - - Aktualisiert - - -



Bitte muck nicht auf FleckJack, sonst setzt es was!
Ebenso im falschen Körper und im falschen Leben...und manchmal im falschen Arsch, wenn sein WG Kumpel mal nicht da ist :lol: Und wegen dem Analr
Ein verurteilter Gewaltverbrecher, der auf offener Straße Menschen zusammenschlägt und sich damit in niederträchtiger Art und Weise brüsten muss, sollte lieber die Füße stillhalten.

Irgendwann kommt der richtige, der dir komplexbeladenen Schläger mal deine Lockenwicklerfrisur ausbürstet.
itter schließt der alte Mann jeden Thread statt persönlich zu sanktioneren.

Ein verurteilter Gewaltverbrecher, der auf offener Straße Menschen zusammenschlägt und sich damit in niederträchtiger Art und Weise brüsten muss, sollte lieber die Füße stillhalten.

Irgendwann kommt der richtige, der dir komplexbeladenen Schläger mal deine Lockenwicklerfrisur ausbürstet.
Komm du doch einfach und zeig mal das auch Analritter was drauf haben



Drum liebe ich Euch so....und kann ich mal für ein paar Stunden nicht ins BF hab ich entzugserscheinungen



Danke das es Euch gibt.
 
Du meinst die Bande, die sich zusammengerottet hat , die mich immer bösen Kommunist schimpft, die hats gesehen. Na klar, wers glaubt wird seelig.
Gerade ich sollte doch hier mehr "Feinde" haben als sonst wer....komisch das ein Dutzend Leute sich gegen dich zusammenrotten und alle das selbe gesehen haben.
 
Blue ist schon in der Lage für sich selbst zu lesen du Esel. Und wieder verdrehst du die Tatsachen. ich habe nicht Seselj gefeiert , sondern den Umstand , dass ihr geheult habt wegen dem Freispruch aber bei anderen Verbrechern das Maul haltet. Du bist ganz besonders damit gemeint , da ,als Dzeko Oric abgefeiert hat, du ruhig warst, wo du doch gesagt hattest, das du bei "Faschos" immer sofort das Laserschwert ziehst du edler Jedi. Du bist so verlogen. Und schon wieder hast du mir unterstellt ich würde Srebrenica leugnen. Das ist Verleumdung.

Ich bin Mossad-Austauschagent bei der CIA.

Dzeko ist sicher kein Faschist. Er diskutiert nicht über Opfer und feiert keine Kriegsverbrechen ab. Du weißt doch gar nicht, warum Dzeko Oric feiert. Du weißt auch nicht genug über Oric.
 
Allein schon das mit den Serbischen Opfern zeigt, was du für ein erbärmliches Stück Scheiße bist. Wer bitte argumentiert mit so einem rassistischen Dreck? Wirst du auch bei mir nicht finden. Scheiß auf dich und die Spinner, die diesen Mist verteidigen.

Meine angebliche Diffamierung könnte der Punkopa bestätigen, nur müsste er sich eingestehen, dass sie den Thread verschwinden ließen. Es haben ja auch andere gesehen. Du hast gesagt, dass Srebrenica kein GEnozid ist, wenn die serbischen Opfer nicht auch als Genozid gelten würden. Übrigens passiert es dir ständig, dass du dich in die Scheiße reitest und dann anfängst dich zu winden.

Genau das habe ich nicht gesagt. Du schnippselst es dir schön zurecht wie du es mir gern unterstellen willst. Was für dich in die Scheisse reiten bedeutet, bedeutet für andere , die Meinung sagen oder ihre Sicht auf die Dinge. Ja, ich habe es gesagt, das auch an Serben Massaker begangen worden sind. Und zwar in und rund um Srebrenica und das ist die Wahrheit. Hast du ein Problem mit der Wahrheit?! Es war auch ein Genozid! Und jetzt fick dich ins Knie du gestörter hasserfüllter Lügner!
 
Du hast auch das mit dem Halleneinsturz geleugnet, wieder und wieder. Bis man dir dein Zitat vor die Nase gesetzt hat. Scheint ein Muster bei dir zu sein
 
Blue ist schon in der Lage für sich selbst zu lesen du Esel. Und wieder verdrehst du die Tatsachen. ich habe nicht Seselj gefeiert , sondern den Umstand , dass ihr geheult habt wegen dem Freispruch aber bei anderen Verbrechern das Maul haltet. Du bist ganz besonders damit gemeint , da ,als Dzeko Oric abgefeiert hat, du ruhig warst, wo du doch gesagt hattest, das du bei "Faschos" immer sofort das Laserschwert ziehst du edler Jedi. Du bist so verlogen. Und schon wieder hast du mir unterstellt ich würde Srebrenica leugnen. Das ist Verleumdung.

Du hast gesagt, dass man ihm was anhängen wollte und er das Gericht gefickt hat. Da kannst du rumlabern, was du willst. Und Srebrenica hast du geleugnet, Papo wird die Meldungen gesehen haben, bzw. kann sie einsehen.
 
Zurück
Oben