Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Soll auch 30jährige geben, die das hier brauchen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ha ha ha ha


61 Min :haha:
 
Ich bin völlig unschuldig...:bussi:

Wenn ich was zumache, dann steh ich auch dazu...mit dem Reisebuch hab ich überhaupt nichts am Hut, aber Seselj, dobce, den hab ich euch geklaut...:emir:


WAs für Reisebuch? Meinst Du den Thread hier? lol


Das sollte ne geschmeidige unerlaubte Werbevermarktung für ein balkanisches Kochbuch werden.......und wo :grin: im Balkanforum, wo jede gefühlte Frau und Mann balkanisch kochen können seit ihrer Geburt.....


Aber für Dich Kartoffel wär doch das Buch was....komm gib Dir n Ruck und kauf der guten Frau eins ab, damit ihr Post wenigstens einen Sinn hat.


Wir Balkaner müssen die Wirtschaft am laufen halten.
 
Da man mit dir ohne Stress und Pöbelei diskutieren kann, sag ich dir , was ich wirklich über Seselj denke. Ich halte nicht viel von ihm und ich feier ihn oder verteidige ihn auch nicht. Mir ging es nur darum , wie sich einige über das Urteil empörten. Ja ich kann das auch verstehen. Nur sollten sie dann die Freisprüche von Oric und Konsorten auch hinterfragen. YU ist tot. Es lebe YU. Auch mit Kroaten.

Vergleichst du nicht Apfel und Birnen zu Oric will ich mich nicht äussern zu Gotovina und Seselj kann ich mich äussern wüstest du mehr über Gotovina würdest du das Urteil nie mit dem vom Seselj vergleichen.
Im Stile ein Kroate wurde doch auch Freigesprochen was wollt ihr gegen Seselj.
Auf einer Seite hast du den Ofiziellen Cetnik Führer der vor wenigen monaten noch öfentlich gesagt hat wer würde Kroatien mit Serbischen Panzern überrollen. Auf der andere Seite einen hochrangigen Soldaten der nie Hetze gegen Serbien betrieb.
 
Soll auch 30jährige geben, die das hier brauchen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ha ha ha ha


61 Min :haha:


Kommt wahrscheinlich auf den Mitbewohner an. :D

Das soll auch helfen
23344_131694323516066_3591529_n.jpg


Ist ein kroatisches Medikament, also doppelt vorsichtig sein.
 
Gerade ich sollte doch hier mehr "Feinde" haben als sonst wer....komisch das ein Dutzend Leute sich gegen dich zusammenrotten und alle das selbe gesehen haben.

Aha, ja nur waren es leider 5 an der Zahl und drei davon waren heute hier im thread, bzw. vorher in dem , den Papo dicht gemacht hat. was ich völlig ok fand.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Mossad-Austauschagent bei der CIA.

Dzeko ist sicher kein Faschist. Er diskutiert nicht über Opfer und feiert keine Kriegsverbrechen ab. Du weißt doch gar nicht, warum Dzeko Oric feiert. Du weißt auch nicht genug über Oric.

Was du da laberst Junge.
 
Vergleichst du nicht Apfel und Birnen zu Oric will ich mich nicht äussern zu Gotovina und Seselj kann ich mich äussern wüstest du mehr über Gotovina würdest du das Urteil nie mit dem vom Seselj vergleichen.
Im Stile ein Kroate wurde doch auch Freigesprochen was wollt ihr gegen Seselj.
Auf einer Seite hast du den Ofiziellen Cetnik Führer der vor wenigen monaten noch öfentlich gesagt hat wer würde Kroatien mit Serbischen Panzern überrollen. Auf der andere Seite einen hochrangigen Soldaten der nie Hetze gegen Serbien betrieb.

Nein Nein Nein. Das ist ganz einfach. Wenn ein Serbe für unschuldig erklärt wird, obwohl man ihn für schuldig hält, muss das im Gegenzug auch bei einem Kroaten so sein. Balkanlogik halt, wir schaffen es ja auch, dass wir uns auf die mitte einigen, wenn einer behauptet 2+2 ist 5 und ein andere behauptet 2+2 ist 6. Letztlich muss man dann auf 3 einigen und scheißt auf die Realität, hauptsache beide mussten gleich viel aufgeben :lol:
 
Nein Nein Nein. Das ist ganz einfach. Wenn ein Serbe für unschuldig erklärt wird, obwohl man ihn für schuldig hält, muss das im Gegenzug auch bei einem Kroaten so sein. Balkanlogik halt, wir schaffen es ja auch, dass wir uns auf die mitte einigen, wenn einer behauptet 2+2 ist 5 und ein andere behauptet 2+2 ist 6. Letztlich muss man dann auf 3 einigen und scheißt auf die Realität, hauptsache beide mussten gleich viel aufgeben :lol:
Und was hat ein Fyromer damit zu tun?
 
Du hast auch das mit dem Halleneinsturz geleugnet, wieder und wieder. Bis man dir dein Zitat vor die Nase gesetzt hat. Scheint ein Muster bei dir zu sein

Das Zitat hat nicht darüber ausgesagt was du und andere mir angedichtet haben. Du bist halt ein gestörter Lügner der wehrlose Menschen auf der Strasse vor den Augen ihrer Mütter zusammenschlagen muss, weil er zu Hause ne schlechte Erziehung genossen hat. Soll vorkommen. Aber deswegen bist du noch lange nicht nicht ein Arschloch.
 
Zurück
Oben