Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein neues Reisebuch "Balkan-Geschnetzteltes. Kein Kochbuch"

Nicht für dieses Wort, sondern für euren Krieg über 93 Threads hinweg.
So wie man es eigentlich macht. Vorwarnung und Sanktion. Iwann ist ruhe.


Nene.... :grin: .....Person aus FYROM war erlaubt "Fyromer" nicht..... kann mich noch gut erinnern..... Dein O Ton: "Du sagst ja auch nicht USA´ler"


Falls es keinem aufgefallen ist......USA´ler schreib ich just seit dem Tag Deiner Erwähnung und keinem Schwanz ist es aufgefallen und wenn ja, hats keinen Schwanz gestört.....



Aber wo waren wir stehen geblieben?


Jede hat gelesen was du geschrieben hast. Ist eben Teil deiner Krankheit.

Meine Erziehung hat zumindest gereicht um niemals die Hand gegen meine Eltern zu erheben, was bei dir traurigerweise nicht der Fall war




Ah ja......weiter machen

- - - Aktualisiert - - -

Höre auf ständig Izdajnik und Cobra grundlos zu beschimpfen du Halleneinsturzplanerkommunistenfaschist



Ich kann nimme........ ich muss so lachen mit Euch.......


Ich hab bestimmt Morgen einen Schädel auf.


So wie ihr mit Lubi umgeht muss man ihn unterstützen.....auch wenn er nur Scheisse schreiben sollte.....Er hat auch Gefühle!
 
Nene.... :grin: .....Person aus FYROM war erlaubt "Fyromer" nicht..... kann mich noch gut erinnern..... Dein O Ton: "Du sagst ja auch nicht USA´ler"


Falls es keinem aufgefallen ist......USA´ler schreib ich just seit dem Tag Deiner Erwähnung und keinem Schwanz ist es aufgefallen und wenn ja, hats keinen Schwanz gestört.....



Aber wo waren wir stehen geblieben?







Ah ja......weiter machen
Is wahr? Fehler passieren: )
 
Nene.... :grin: .....Person aus FYROM war erlaubt "Fyromer" nicht..... kann mich noch gut erinnern..... Dein O Ton: "Du sagst ja auch nicht USA´ler"


Falls es keinem aufgefallen ist......USA´ler schreib ich just seit dem Tag Deiner Erwähnung und keinem Schwanz ist es aufgefallen und wenn ja, hats keinen Schwanz gestört.....



Aber wo waren wir stehen geblieben?







Ah ja......weiter machen

- - - Aktualisiert - - -





Ich kann nimme........ ich muss so lachen mit Euch.......


Ich hab bestimmt Morgen einen Schädel auf.


So wie ihr mit Lubi umgeht muss man ihn unterstützen.....auch wenn er nur Scheisse schreiben sollte.....Er hat auch Gefühle!
Klar hat er Gefühle...besonders für seinen WG Mitbewohner: )
 
:haha:


Hab ich schon erwähnt, dass ich Euch liebe? (No Homo für Alle, die meine Signatur nicht lesen können)
 
Jede hat gelesen was du geschrieben hast. Ist eben Teil deiner Krankheit.

Meine Erziehung hat zumindest gereicht um niemals die Hand gegen meine Eltern zu erheben, was bei dir traurigerweise nicht der Fall war

Wer ist denn jeder? :emir: Gut das bei dir alles dokumentiert ist , dann ist es auch möglich dein Kramheitsbild zu diagnostizieren. Aber hey, ich sag dir, es sieht wirklich übel aus.

Ich war damals 6 Jahre alt und ich habe nicht die Hand gegen meinen Vater erhoben, das tat ich nie.

Du hingegen warst schon lange erwachsen und du schlugst einen wehrlosen vor den Augen seiner Mutter zusammen. Das ist mit einer reflexhaften Klatsche auf die Wange, von einem 6 Jährigen Jungen, der sich erschrak, in keinster Weise zu vergleichen.

Bei dir stimmt was nicht, du wurdest ja auch verurteilt. Hast du kein Gewissen?
 
Zurück
Oben