G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ist nicht fair damit Glupenica zu erregen. So entschuldigt der sich nie weil das Blut sich aus dem bisschen Resthirn in die unteren Regionen verabschiedet
Ist nicht fair damit Glupenica zu erregen. So entschuldigt der sich nie weil das Blut sich aus dem bisschen Resthirn in die unteren Regionen verabschiedet
Wenn du schon große Fresse hast dann sei einmal keine Schwuchtel und komm vorbei. So feige kannst du doch nicht sein das du dich nicht mal traust wenn ich mir die Hände hinter dem Rücken binde.
Oder muss ich dich erst adoptieren damit du dich traust zuzuschlagen?
Massaker von Pliberk, zwar nicht geleugnet aber verharmlost ist nicht besser.
Du hältst dich selber für so intelligent und dann rauchst du?Ich möchte meine Zigarettenmarke ändern....Camel natural flavor wird mir versaut....
KAnnst Du Dich nicht endlich in meinem Entschuldigungsthread bei allen Kroaten entschuldigen damit wir Ruhe finden?
Wars schon in dem Moment als du davon erzählt hast. Tuts dir eigentlich leid im Nachhinein oder reicht dir das nachträglich angeführte Alter als Rechtfertigung?Langsam wirds eklig.
Du hältst dich selber für so intelligent und dann rauchst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen