Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Sohn ist Callboy!

Also wie wäre das?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Mittlerweile dürften Ausländerinnen 80 oder 90 % der Prostituierten in Deutschland stellen. Zumindest aus dem osteuropäisch, postsowjetischem Raum geht man davon aus, dass ein Drittel wusste, wofür es nach DE kommt oder damit gerechnet hat. Bleiben immer noch zwei Drittel, wo man Zwangsprostitution wenigstens
befürchten muss. Eine nicht geringe Zahl!

Und Charlie, was glaubst du wie viele Frauen derart nymphomanisch veranlagt sind, dass sie wirklich "aus Spaß an der Freude" pro Monat vielleicht hundert wildfremde Männer bedienen. "Freiwilligkeit" kann sehr verschwommene Grenzen haben. Auch wenn es sicher auch genug Fälle echten Spaßes daran gibt oder jener, denen in erster Linie die Aussicht auf gutes Geld lockt.


Lilith, es ist eigentlich bekannt , dass ich als Eigentümer u.a. auch ein größeres Bordell vermiete.
Ich habe von dem "Innenleben" an sich keine Ahnung, aber doch schon einige Gespräche mit dem/den Betreibern geführt.
Der jetzige Mieter ist Landsmann.
Ich weiß aus diesen Gesprächen, dass zbs. in seinem Puff die Damen praktisch über einschlägige Medien sich einmieten (als Untermieter) und abchecken, ob man Geld machen kann.
Wenns nicht läuft gehen sie irgendwo anders hin.
Der Janni hat mir mehrmals gesagt, wenn eine Frau einmal über den Punkt kommt und es macht, wird sie nach einigen Malen nie wieder normal arbeiten wollen.
Der Grund soll sein, dass die dann feststellen, dass man nie wieder vergleichbar zbs. in 15 Minuten mehr Geld verdienen kann als sonst in mindestens einer ganzen Woche mit täglich Vollzeit usw.usw.

Ich kann nur sagen was jemand mir erzählt hat, der 35 Jahre Jahre Profi ist.

( das unabhängig der "industriellen" Ausbeutung von Frauen samt OK und anderen Kriminalitäten in diesem Bereich und seinem Umfeld)
 
Dass man als Nutte locker 6000€ verdienen kann ist kein Grund? Es muss Zwang sein... Gibt genug Portale, in denen sich Studentinnen paar Scheine extra im Monat machen.

Wie viele Prostituierte glaubst du sind denn im "Edelbereich", wo wir von solchen Summen reden?

Lilith, es ist eigentlich bekannt , dass ich als Eigentümer u.a. auch ein größeres Bordell vermiete.
Ich habe von dem "Innenleben" an sich keine Ahnung, aber doch schon einige Gespräche mit dem/den Betreibern geführt.
Der jetzige Mieter ist Landsmann.
Ich weiß aus diesen Gesprächen, dass zbs. in seinem Puff die Damen praktisch über einschlägige Medien sich einmieten (als Untermieter) und abchecken, ob man Geld machen kann.
Wenns nicht läuft gehen sie irgendwo anders hin.
Der Janni hat mir mehrmals gesagt, wenn eine Frau einmal über den Punkt kommt und es macht, wird sie nach einigen Malen nie wieder normal arbeiten wollen.
Der Grund soll sein, dass die dann feststellen, dass man nie wieder vergleichbar zbs. in 15 Minuten mehr Geld verdienen kann als sonst in mindestens einer ganzen Woche mit täglich Vollzeit usw.usw.

Ich kann nur sagen was jemand mir erzählt hat, der 35 Jahre Jahre Profi ist.

( das unabhängig der "industriellen" Ausbeutung von Frauen samt OK und anderen Kriminalitäten in diesem Bereich und seinem Umfeld)

Ich kann auf Gespräche mit Berliner Polizeiverantwortlichen erweisen und auf praktische Erfahrungen als Dolmetscherin, die ab und an vor Polizei und Gericht solche Fälle hat dolmetschen müssen. Meine Cousine betreut psychologisch Frauen, die den "Ausstieg" geschafft haben. Die internen Vermutungen der Polizisten decken sich in etwa mit dem, was sie dort mitbekommt und die Frauen selbst angeben.
 
Wie viele Prostituierte glaubst du sind denn im "Edelbereich", wo wir von solchen Summen reden?

Genug, es ist in der Tat heute so, dass sich Prostituierte nur noch in den Bordellen einmieten und dann quasi als Selbstständige arbeiten, daher google mal nach der Seite "kauf mich" und schau, was die Prostituierten für Stundenpreise haben, nämlich 150€ und dann gibt es Nutten, die machen nur Haus oder Hotelbesuche, müssen sich also nichtmal in nem Bordell einmieten.
 
Genug, es ist in der Tat heute so, dass sich Prostituierte nur noch in den Bordellen einmieten und dann quasi als Selbstständige arbeiten, daher google mal nach der Seite "kauf mich" und schau, was die Prostituierten für Stundenpreise haben, nämlich 150€ und dann gibt es Nutten, die machen nur Haus oder Hotelbesuche, müssen sich also nichtmal in nem Bordell einmieten.

Dann frag mal unsere "Kenner" hier mit ihren zahlreichen Erfahrungen, wieviele für einen kleinen Puffbesuch mal eben 150 Euro springen lassen.
 
Wie viele Prostituierte glaubst du sind denn im "Edelbereich", wo wir von solchen Summen reden?



Ich kann auf Gespräche mit Berliner Polizeiverantwortlichen erweisen und auf praktische Erfahrungen als Dolmetscherin, die ab und an vor Polizei und Gericht solche Fälle hat dolmetschen müssen. Meine Cousine betreut psychologisch Frauen, die den "Ausstieg" geschafft haben. Die internen Vermutungen der Polizisten decken sich in etwa mit dem, was sie dort mitbekommt und die Frauen selbst angeben.


Darum schrieb ich oben was von "industrieller Ausbeutung".....den Bereich kenne ich nun absolut NULL, denke aber,das das was Du dazu sagst bestimmt 1zu1 die Realität wiedergibt.

Sicher wird die Legalisierung der Prostitution und die Einführung der Wohnungsprostitution ganz vielen Frauen große Vorteile gebracht haben und auch Unabhängigkeit.
Leider ist aber auch der dunkle Bereich das "Industrielle",Drogennähe usw.usw. für viele sicher gerade Ostblockfrauen wie für manche Tiere, die gehandelt werden.
Ich würde in diesem Bereich radikal aufräumen und mit schlimmster Härte gegen die Profiteure vorgehen.

Neben den von mir geschilderten Dingen ist das andere alles nur schändlich und abscheulich.
 
Eben, und gerade von diesen Mädchen rede ich auch!

Ja, aber genau das ist ja die Minderheit unter den Prostituierten, diese ganzen Flaterate-Bordelle etc. geht doch kein Mensch hin.

Hier spricht ne Nutte, wie sie dazu gekommen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

@salko pro-tip: nutten immer mit gummi! ::lol:
 
Zurück
Oben