Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Sohn ist Callboy!

Also wie wäre das?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Jenachdem ...

-wenn er spaß daran hätte wärs mir egal (d.h. er würde nur mit Frauen verkehren die ihm gefallen usw.)

-wenn er es aber aus NOT machen würde weil er sonst keine andere Wahl hätte würde ich versuchen ihn umzustimmen oder versuchen
ihm Alternativen aufzuzeigen und ihm ne Predigt halten : DU brauchst das nicht .. DU bist mehr wert usw.

Wenns ihm gefallen würde :lol:

Balkan Predigt ;
Deinen ehrenlosen Sohn zu unterstützen macht dich zur ehrenlosen Mutter... abstoßen und deine Ehre bewahren oder ihn dabei unterstützen und ein beschämendes Leben führen.
 
würde von mir nur liebevoll du nutte genannt werden ........besser n sohn als nutte in der familie als die eigene frau oder so,nä...
 
isch glaube, daß legija es nicht zulassen würde.
weil er den job selbst übernehmen würde.
sohn wäre wieder arbeitslos.:pit:
 
ja die machen die restlichen 0,01% aus.

Bambi ich habe mal einen Zeitungsartikel gelesen, dass täglich etwa 400.000 Frauen allein in Deutschland der Prostitution nachgehen, bei so einer hohen Zahl kannst Du mir nicht erzählen, die würden das alle aus Zwang und Not machen, da gibt es genügend die daran auch Spass haben und gutes Geld verdienen und sich ihre Freier auch aussuchen können.

Außerdem das Argument mit dem Auswählen finde ich auch sehr schwach, wer zu wählerisch ist und nur glaubt mit irgendwelchen Traumtypen Sex haben zu können, der sollte das dann halt nicht machen auch nicht als Edelprostituierte, diejenige wird aber auch so außerhalb des Berufes unter Umständen wenig Sex haben.

Es gibt aber da sicher genug Edelprostituierte und schau Dir mal an mit was für Typen teilweise Frauen freiwillig Sex haben ohne Geld dafür zu bekommen, wenn sie ONS haben beispielsweise da ist die Prostituierte besser dran, es ist eben von Frau zu Frau verschieden, die einen sind wählerischer die anderen nicht.

Aber gerade Frauen können eher wählen als Männer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wär die Erste, die ihn call´n würde, nur anders.

Wie kann man jemand anders call'n?
 
Bambi ich habe mal einen Zeitungsartikel gelesen, dass täglich etwa 400.000 Frauen allein in Deutschland der Prostitution nachgehen, bei so einer hohen Zahl kannst Du mir nicht erzählen, die würden das alle aus Zwang und Not machen, da gibt es genügend die daran auch Spass haben und gutes Geld verdienen und sich ihre Freier auch aussuchen können.

Außerdem das Argument mit dem Auswählen finde ich auch sehr schwach, wer zu wählerisch ist und nur glaubt mit irgendwelchen Traumtypen Sex haben zu können, der sollte das dann halt nicht machen auch nicht als Edelprostituierte, diejenige wird aber auch so außerhalb des Berufes unter Umständen wenig Sex haben.

Es gibt aber da sicher genug Edelprostituierte und schau Dir mal an mit was für Typen teilweise Frauen freiwillig Sex haben ohne Geld dafür zu bekommen, wenn sie ONS haben beispielsweise da ist die Prostituierte besser dran, es ist eben von Frau zu Frau verschieden, die einen sind wählerischer die anderen nicht.

Aber gerade Frauen können eher wählen als Männer.

- - - Aktualisiert - - -



Wie kann man jemand anders call'n?

Mittlerweile dürften Ausländerinnen 80 oder 90 % der Prostituierten in Deutschland stellen. Zumindest aus dem osteuropäisch, postsowjetischem Raum geht man davon aus, dass ein Drittel wusste, wofür es nach DE kommt oder damit gerechnet hat. Bleiben immer noch zwei Drittel, wo man Zwangsprostitution wenigstens
befürchten muss. Eine nicht geringe Zahl!

Und Charlie, was glaubst du wie viele Frauen derart nymphomanisch veranlagt sind, dass sie wirklich "aus Spaß an der Freude" pro Monat vielleicht hundert wildfremde Männer bedienen. "Freiwilligkeit" kann sehr verschwommene Grenzen haben. Auch wenn es sicher auch genug Fälle echten Spaßes daran gibt oder jener, denen in erster Linie die Aussicht auf gutes Geld lockt.
 
Dass man als Nutte locker 6000€ verdienen kann ist kein Grund? Es muss Zwang sein... Gibt genug Portale, in denen sich Studentinnen paar Scheine extra im Monat machen.
 
Zurück
Oben