Ibrišimović
Sava
sehr schöne bilder! weiter so!
Ich habe allgemein mit nordgriechenland nur wenig zu tun.... finde es aber trotzdem schön....
Nur ist das Wetter im Norden halt unbeständiger als im Süden...
Während man in Athen oder in Kalamata noch badet ist in Thessaloniki schon der herbst angebrochen.
Um ehrlich zu sein, was ich an Norden mag sind seine Berge, die grünen Wiesen und die vielen wälder....
Ich will eines Tages auch dort oben ein kleines Häuschen haben.......
Τώρα λόγο κρίσεως είναι ο κατάλληλος καιρός για αγορές. Αν περιμένεις μέχρι το φθινόπορο, βρίσκεις ωραίες οικίες.
Ιπποκράτης
Makedonien, Thrakien und Thessalien sind verhältnismäßig ebene, fruchtbare Regionen. Für mich die beste Kombination: Meer, viele Seen (in Makedonien) und Berge in einem.
Macedonian
Sind aber auch die ärmsten Regionen Griechenlands, oder?
Makedonien, Thrakien und Thessalien sind verhältnismäßig ebene, fruchtbare Regionen. Für mich die beste Kombination: Meer, viele Seen (in Makedonien) und Berge in einem.
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen