L
Lazarat
Guest
Machen wir doch seit 2010 hihi
bist du makedone oder grieche?
Machen wir doch seit 2010 hihi
Machen wir doch seit 2010 hihi
Der erste kann nur beides sein.bist du makedone oder grieche?
Hätten wir den bekommen als Papandreomunopano gesagt hat wir benötigen Hilfe, hätten wir jetzt dem Rest Geld geliehen.Klar verdienen die mit uns Griechen. Und das schon seit Jahrzehnten. Seit 2010 haben die ja herausgefunden, dass es massenhaft Öl und Gas in Greece gibt; also entschließt man sich ne Krise bei uns auszulösen, damit wir noch viel mehr Schulden machen müssen. Gibt Journalisten, die sagen bis 2020 haben wir 500 Milliarden € Schulden. Leider können wir nicht mal aus dieser Vebrecherunion aussteigen, dann würden unsere Schulden aufs 4-5fache ansteigen, weil die Drachme abwerten würde. Wenn wir wenigstens den Zwangskredit wiederbekommen könnten, wäre das schonmal ein Erster Schritt zur Besserung...
Eusubventionen sind Vertraglich festgehalten. Hat Portugal usw auch bekommen und die warten auf keinen Zwangskredit. Ein 280'er Mercedes der in D damals 79 35000 DM kostete , kostete in Gr 135000 DM. Jetzt das selbe wie in D. Dh. Deutschland kann seine Produkte ohne Zoll an die Länder verkaufen. Komm mir nicht mit den Subventionen.Vielleicht haben wir die Kohle schon bekommen, in Form von EU-Subventionen; darf man nicht vergessen, aber dafür haben wir auch jahrelang überteuerte Preise an SSiemenSS, ThyssenKrupp und andere Firmen gezahlt...
Ich kritisier die EU nicht mehr oder weniger wie Du. Aber Subventionen sind ja keine Geschenke. Ein Beispiel, wenn Dir Dein Chef Geld schuldet, weil Du ihm mal welches geliehen hast (oder noch krasser er klaut Dir eins, Du verzeihst ihm und ihr trefft die Abmachung, dass er Dir es zurückzahlt), er Dich monatlich für Deine Arbeit bezahlt und dann sagt: "ich schulde Dir nichts, weil Du bei mir über Jahre gut verdient hast" was sagst Du dann.Du kritisierst also die EU indirekt. Warum dann die EU Flagge unter deinen "Danke erhalten"?
Wieso nicht, wir wissen doch alle dass du eine knallharte russisiche Nationalistin bist...Ich möchte lieber nichts sagen von dem, was mir durch den Kopf geht.
Also die Franzosen haben nach dem Treffen von Mitterand und Kohl 1984 einiges zurückegegeben. Ich denke da ist aber auch eher das grundsätzliche Problem, dass viel "privat" gestohlen wurde und auf irgendwelchen Speichern oder Kellern in Amerika liegt. Die US-Regierung ist da gar nicht zu einer Rückgabe in der Lage.1. Warum macht Frau Merkel nicht denselben juristisch sauberen Anspruch beim Obama-Besuch geltend? Beutekunst gab es und die gehört zurück. Aber sie ging auch nicht nur in Richtung SU. Und ich glaube es geht durchaus auch in die befreundete Richtung nicht nur um Peanuts.
2. Wenn so ziemlich alle Heuchelei und Doppelmoral an den Tag legen, wenn es um die eigenen Interessen geht zumal, warum sollte ausgerechnet Putin da eine Ausnahme sein?
3. Unsere werden jetzt als nichts weiter als Marodeure und Vergewaltiger dargestellt. Na gut. Auch wenn ihnen das alles andere als gerecht wird. Man hat den Vergewaltigungen viel zu spät Einhalt geboten. Das ist leider wahr. Aber merkwürdigerweise thematisiert keiner die Vorgänge im Osten und jene durch die Freunde. Und wenn, natürlich alles Einzelfälle, schon klar.
Leider nein, kommen wir nochmal auf das Drittel Deutschland zu sprechen ... ob die Polen, Russen oder Mongolen die Gebiete jenseits der Oder-Neiße haben ist nicht unser Problem das war Sache der Sieger. Sie hätten ja eine russische Exklave aufmachen können.Das ist doch alles kein Problem ich verstehe die Aufregung nicht.
Russland soll Deutschland eine Rechnung stellen für den Krieg der verbrannten Erde und dem Vernichtungskrieg und Putin gibt DER Merkel den Kunstklumpat zurück.
Ich schätze einmal das Stalingrad (St.Petersburg) alleine ausreichen sollte um Deutschland in den geordneten Konkurs zu schicken
Die Länder des COMECON zahlten Weltmarktpreise dafür - einer der Gründe für den (wirtschaftlichen) Untergang des "Sozialistischen Lagers"...
Der Meinung bin ich auch, es wurden generell keine Weltmarktpreise bezahlt, auch für Industrieprodukte aus der CSSR oder der DDR. Waren ja aller eher bestrebt es in den Westen zu verkaufen. Also meine gefühlte Meinung ist für Energie wurde kein Weltmarktpreise bezahlt sonst wäre sie in den Ostblockstaaten nicht so verschwendet worden. Fenster auf war in der DDR ein anerkanntes Mittel der Raumtemperaturregulierung. Im ganzen war der sowjetische Machtbereich (wie auch der amerikanische) ein Zuschussgeschäft. Die Mongolei, Kuba, Nord-Korea, Bulgarien, Rumänien ... die wollten alle durchgefüttert werden.Die DDR und Polen etc. haben definitiv nicht dasselbe bezahlt wie etwa die Bundesrepublik. Ich kann gern recherchieren, aber das weiß ich.
Ich vermute dein kostenloses Studium würde bei Reperationsverhandlungen auch verrechnet.Ganze Generationen von DDR-lern, Bulgaren etc. haben in der SU studiert. Das weiß ich von meinen Eltern, bei deren Jahrgängen z.B. waren etliche dabei. Usw.
Und ich glaube nicht, dass die DDR etwa sich dafür tot bezahlt hat.
Kannst du das systematische Ausbeuten konkreter belegen? Ich hätte ehrlich Interesse daran, war ja auch nicht so ganz meine Zeit...
Noch mal für dich du Affe Griechenland hat .
A.)Den Achsenmächten die Erste Niederlage Beschert
B.)Dadurch sind die Zeitpläne Verschoben,was dar zu Führte das Hitlerrein den Kampf Verloren hat.
Eusubventionen sind Vertraglich festgehalten. Hat Portugal usw auch bekommen und die warten auf keinen Zwangskredit. Ein 280'er Mercedes der in D damals 79 35000 DM kostete , kostete in Gr 135000 DM. Jetzt das selbe wie in D. Dh. Deutschland kann seine Produkte ohne Zoll an die Länder verkaufen. Komm mir nicht mit den Subventionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen