Ts61
Kurpfalz
Und was ist so schlimm daran, in so einem Moment Angst zu haben? Erginge es euch so anders? Das musste sich angefühlt haben wie sonst was für Raketeneinschläge. Schon mal so was durchgemacht im warmen Sessel?
Der zweite Punkt ist eigentlich eine ziemlich üble Verallgemeinerung. Wat solls. Alle Russen liegen schon am Morgen besoffen irgendwo in der Ecke und kippen sich mit Toilettenwasser zu, ja ne is klar...
Und du weißt natürlich, wie "normale" Menschen in so einem Moment reagieren?
An "rechengenie": Sehe nicht, wie Russland "kleiner" gemacht wurde. Oder was man sich darüber noch freuen soll. Ein Meteorit oder Teile davon ist auf die Erde gekommen, hat für Art Explosionen gesorgt, was Schäden an Gebäuden etc. und Verletzungen zur Folge hatte. Jetzt geht es darum, geschädigten Menschen zu helfen und die Folgen schnell zu beseitigen.
Na ja... :-(
Fühlst dich wohl angesprochen,weil ich mit meinem Beitrag sagen wollte,dass ihr Russen keine Übermenschen seit weil ja viele User das Lachen als cool und gelassen angesehen haben.Weil die Russen ja so abgehärtet sind und sich vor einem Meteorit nicht aus der Fassung bringen lassen.Warum antwortest du also nicht auf solche dummen Beiträge dieser User oder macht es dich stolz?
Das mit dem Wodka war nur auf die Situation bezogen.Ich wollte nur klarstellen warum Menschen in so einer Situation lachen.Also entweder aus Angst oder weil diese Menschen im Rauschzustand sind.Können natrürlich auch andere Grunde wie Realitätsverlust,jugenlicher Leichtsinn usw sein.
Wie "normale" Menschen bei Gefahr reagieren sollte jedem bekannt sein.Es unterscheidet sich natürlich von Mensch zu Mensch aber lachen ist mit Sicherheit nicht die gängige Reaktion eines Menschen.
Du hast da etwas vom warmen Sessel gequasselt ohne mich zu kennen Lilith.Ich war 1999 beim großen Erdbeben dabei und das ist mit so einem Meteoriten nicht zu vergleichen.Du kannst dir nicht vorstellen wie der Boden unter dir um 3.00 Uhr morgens sich nach link und rechts bewegt,der Strom ausfällt und du samt deinen gesamten Verwandten den Weg nach draußen suchst und im Hinterkopf den Einsturz erwartest.Ich kann nur nur eins sagen.Lachen war da keinem zumute!
Danke