Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meteoriteneinschlag in Russland: Rund 400 Verletzte

Und was ist so schlimm daran, in so einem Moment Angst zu haben? Erginge es euch so anders? Das musste sich angefühlt haben wie sonst was für Raketeneinschläge. Schon mal so was durchgemacht im warmen Sessel?

Der zweite Punkt ist eigentlich eine ziemlich üble Verallgemeinerung. Wat solls. Alle Russen liegen schon am Morgen besoffen irgendwo in der Ecke und kippen sich mit Toilettenwasser zu, ja ne is klar...

Und du weißt natürlich, wie "normale" Menschen in so einem Moment reagieren?

An "rechengenie": Sehe nicht, wie Russland "kleiner" gemacht wurde. Oder was man sich darüber noch freuen soll. Ein Meteorit oder Teile davon ist auf die Erde gekommen, hat für Art Explosionen gesorgt, was Schäden an Gebäuden etc. und Verletzungen zur Folge hatte. Jetzt geht es darum, geschädigten Menschen zu helfen und die Folgen schnell zu beseitigen.

Na ja... :-(

Fühlst dich wohl angesprochen,weil ich mit meinem Beitrag sagen wollte,dass ihr Russen keine Übermenschen seit weil ja viele User das Lachen als cool und gelassen angesehen haben.Weil die Russen ja so abgehärtet sind und sich vor einem Meteorit nicht aus der Fassung bringen lassen.Warum antwortest du also nicht auf solche dummen Beiträge dieser User oder macht es dich stolz?
Das mit dem Wodka war nur auf die Situation bezogen.Ich wollte nur klarstellen warum Menschen in so einer Situation lachen.Also entweder aus Angst oder weil diese Menschen im Rauschzustand sind.Können natrürlich auch andere Grunde wie Realitätsverlust,jugenlicher Leichtsinn usw sein.

Wie "normale" Menschen bei Gefahr reagieren sollte jedem bekannt sein.Es unterscheidet sich natürlich von Mensch zu Mensch aber lachen ist mit Sicherheit nicht die gängige Reaktion eines Menschen.
Du hast da etwas vom warmen Sessel gequasselt ohne mich zu kennen Lilith.Ich war 1999 beim großen Erdbeben dabei und das ist mit so einem Meteoriten nicht zu vergleichen.Du kannst dir nicht vorstellen wie der Boden unter dir um 3.00 Uhr morgens sich nach link und rechts bewegt,der Strom ausfällt und du samt deinen gesamten Verwandten den Weg nach draußen suchst und im Hinterkopf den Einsturz erwartest.Ich kann nur nur eins sagen.Lachen war da keinem zumute!

Danke

Fühlst dich wohl angesprochen,weil ich mit meinem Beitrag sagen wollte,dass ihr Russen keine Übermenschen seit weil ja viele User das Lachen als cool und gelassen angesehen haben.Weil die Russen ja so abgehärtet sind und sich vor einem Meteorit nicht aus der Fassung bringen lassen.Warum antwortest du also nicht auf solche dummen Beiträge dieser User oder macht es dich stolz?
Das mit dem Wodka war nur auf die Situation bezogen.Ich wollte nur klarstellen warum Menschen in so einer Situation lachen.Also entweder aus Angst oder weil diese Menschen im Rauschzustand sind.Können natrürlich auch andere Grunde wie Realitätsverlust,jugenlicher Leichtsinn usw sein.

Wie "normale" Menschen bei Gefahr reagieren sollte jedem bekannt sein.Es unterscheidet sich natürlich von Mensch zu Mensch aber lachen ist mit Sicherheit nicht die gängige Reaktion eines Menschen.
Du hast da etwas vom warmen Sessel gequasselt ohne mich zu kennen Lilith.Ich war 1999 beim großen Erdbeben dabei und das ist mit so einem Meteoriten nicht zu vergleichen.Du kannst dir nicht vorstellen wie der Boden unter dir um 3.00 Uhr morgens sich nach link und rechts bewegt,der Strom ausfällt und du samt deinen gesamten Verwandten den Weg nach draußen suchst und im Hinterkopf den Einsturz erwartest.Ich kann nur nur eins sagen.Lachen war da keinem zumute!

Danke

Nein, ich fühle mich nicht betroffen, zumal weder ich noch irgendjemand in meinem Umfeld "Trinker" sind.

Wäre ich stolz oder ähnliches auf solche Beiträge, hätte ich ein Danke darunter gesetzt oder mich sonst wie positiv dazu geäußert.

Ob dus glaubst oder nicht,ich habe durch Japanaufenthalte mehrere Beben miterlebt, meist kleinere, und ein größeres, in Kyoto. Und wie du selbst sagst, Menschen reagieren sehr verschieden auf Zustände von Angst, Schreck, Schock etc.

Schönen Abend

Nein, ich fühle mich nicht betroffen, zumal weder ich noch irgendjemand in meinem Umfeld "Trinker" sind.

Wäre ich stolz oder ähnliches auf solche Beiträge, hätte ich ein Danke darunter gesetzt oder mich sonst wie positiv dazu geäußert.

Ob dus glaubst oder nicht,ich habe durch Japanaufenthalte mehrere Beben miterlebt, meist kleinere, und ein größeres, in Kyoto. Und wie du selbst sagst, Menschen reagieren sehr verschieden auf Zustände von Angst, Schreck, Schock etc.

Schönen Abend

Dann verstehe ich nicht,warum du meinen Beitrag zitieren musst und die anderen nicht.Seis drumm!

Schönen Abend

Dann verstehe ich nicht,warum du meinen Beitrag zitieren musst und die anderen nicht.Seis drumm!

Schönen Abend
Allem voran hat mich das hier zum Antworten veranlasst
2.Oder diese Bengel sind wie immer besoffen sprich haben Wodka bzw Toilettenreiniger intus und lachen über jeden scheiß.

Situationsbezogen... :-) Und wie kommst du auf Toilettenreiniger?! Is okay, lassen wir es dabei von mir aus...

Hat jemand ne Idee, was diese "Nachexplosionen" nach der Schockwelle sind?

Beim Eintauchen in unsere Atmosphäre ist der Meteorit durch die Reibungshitze - glücklicherweise - in ca. 20 km Höhe explodiert, dadurch die Schockwelle. Da er mit einer Geschwindigkeit von 72.000 km/h flog, hatten natürlich auch die kleineren Einzelteile noch den annähernd gleichen Speed drauf, und als die dann in den dichteren Teil der Atmosphäre eindrangen, gab es die typischen explosionsartigen Geräusche, die auch beim Durchbruch der Schallgrenze von einem Flugzeug entstehen...

Allem voran hat mich das hier zum Antworten veranlasst

Situationsbezogen... :-) Und wie kommst du auf Toilettenreiniger?! Is okay, lassen wir es dabei von mir aus...

Hahaha keine Angst wenn ich wie immer schreibe,dann ist das halt so meine Redensart.Ist nicht auf euch Russen bezogen keine Sorge.Das mit dem Toilettenreiniger habe ich vonm Freund aus Warschau! Auch die Polen vertragen eine Menge!

Danke

Zurück
Oben