G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Warum darf man hier ohne Konsequenz die Russische Armee beleidigen?
Spricht aber auch nix dagegen....Es gibt keinen Grund, die russische Armee ins Lächerliche zu ziehen. Danke.
Spricht aber auch nix dagegen....
Zum Thema:
Glück im Unglück würde ich sagen
Na ja, man kann über Russen sagen was man will^^, aber alles was im weitesten Sinn mit "Katastrophenschutz", "Ausnahmesituationen" etc. zusammenhängt, das funktioniert eigentlich ganz gut organisiert. Auch gibt es Möglichkeiten, relativ schnell Glas durch eine ortsansässige Fabrik für Erneuerungen, Ausbesserungen etc. zur Verfügung zu stellen. Und ich bin ziemlich sicher, dass auch Unterkunftsfragen bereits in Arbeit sind, damit deswegen niemand erfrieren muss. Falls jemand nicht bei Verwandtschaft, Freunden unterkommen kann. Bei so etwas halten Russen eigentlich ganz gut zusammen. Mal abwarten, was so die nächsten Tage ergeben und aufs Beste hoffen. Die schlimmste Befürchtzungen waren ja Austritt von Radioaktivität.
Er kann US-Fanboy, Russland-Hater sein, whatever, tangiert mich periphär. Aber Spam war unnötig. Auch wenn noch keine Todesmeldungen waren, so kamen genug Menschen zu Schaden. Ja, witzig alles, ha ha, selten so gelacht
Spam war hier vorher genug, geht vielen leider Gottes am Allerwertesten vorbei...
Keine Ahnung was du da witzig findest, mit Glück im Unglück war gemeint das es hätte deutlich schlimmer ausgehen können
Nur an die falsche Adresse gerichtet....Die Ironie musste man doch wohl erkennen?! Auch angesichts des vorher Geschriebenen... Ach, wat solls. Weiter im Text hier...
Es gibt überall Menschen die sich nicht helfen lassen wollen, und die erwischt es dann.
Aber ich bezweifle nicht das russische Behörden und Bevölkerung den Betroffenen helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen