Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meteoriteneinschlag in Russland: Rund 400 Verletzte

Warum darf man hier ohne Konsequenz die Russische Armee beleidigen?

Spricht aber auch nix dagegen....

Zum Thema:
Glück im Unglück würde ich sagen

Er kann US-Fanboy, Russland-Hater sein, whatever, tangiert mich periphär. Aber Spam war unnötig. Auch wenn noch keine Todesmeldungen waren, so kamen genug Menschen zu Schaden. Ja, witzig alles, ha ha, selten so gelacht:-)

Na ja, man kann über Russen sagen was man will^^, aber alles was im weitesten Sinn mit "Katastrophenschutz", "Ausnahmesituationen" etc. zusammenhängt, das funktioniert eigentlich ganz gut organisiert. Auch gibt es Möglichkeiten, relativ schnell Glas durch eine ortsansässige Fabrik für Erneuerungen, Ausbesserungen etc. zur Verfügung zu stellen. Und ich bin ziemlich sicher, dass auch Unterkunftsfragen bereits in Arbeit sind, damit deswegen niemand erfrieren muss. Falls jemand nicht bei Verwandtschaft, Freunden unterkommen kann. Bei so etwas halten Russen eigentlich ganz gut zusammen. Mal abwarten, was so die nächsten Tage ergeben und aufs Beste hoffen. Die schlimmste Befürchtzungen waren ja Austritt von Radioaktivität.

Es gibt überall Menschen die sich nicht helfen lassen wollen, und die erwischt es dann.

Aber ich bezweifle nicht das russische Behörden und Bevölkerung den Betroffenen helfen. :-)

Heute 20 Uhr 40 Kommt der Mega Asteroid in ca. 25000 Km Entfernung (Satellitenumlaufbahn). Ihr könnt ihn vielleicht im Sternbild der Jungfrau sehen, nochmal schnell vom Androidstore die Sternbildapp runterladen ;) :P

Hab vor zwei Tagen als ich mit dem Auto fuhr so gegen 22 Uhr einen Himmelskörper gesehen, der einen roten Schweif hatte und in der Atmosphäre verglüht ist. Es war definitiv größer als eine Sternschnuppe oder doch nur näher ?

Er kann US-Fanboy, Russland-Hater sein, whatever, tangiert mich periphär. Aber Spam war unnötig. Auch wenn noch keine Todesmeldungen waren, so kamen genug Menschen zu Schaden. Ja, witzig alles, ha ha, selten so gelacht:-)

Spam war hier vorher genug, geht vielen leider Gottes am Allerwertesten vorbei...

Keine Ahnung was du da witzig findest, mit Glück im Unglück war gemeint das es hätte deutlich schlimmer ausgehen können

Da muss man sich ja echt wie in einem Fil oder bei einem Raketenangriff gefühlt haben....

609436_m3mst1w456h320q75v26050_youtube-li7qPriZ7FI.jpg

meteor.jpg

Spam war hier vorher genug, geht vielen leider Gottes am Allerwertesten vorbei...

Keine Ahnung was du da witzig findest, mit Glück im Unglück war gemeint das es hätte deutlich schlimmer ausgehen können

Die Ironie musste man doch wohl erkennen?! Auch angesichts des vorher Geschriebenen... Ach, wat solls. Weiter im Text hier...

Es gibt überall Menschen die sich nicht helfen lassen wollen, und die erwischt es dann.

Aber ich bezweifle nicht das russische Behörden und Bevölkerung den Betroffenen helfen. :-)

Keine Sorge, es wird alles reibungslos funktionieren. Es ist keine große Katastrophe, wie hier einige vermuten oder hoffen.

Zurück
Oben