Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meteoriteneinschlag in Russland: Rund 400 Verletzte

Keine Sorge, es wird alles reibungslos funktionieren. Es ist keine große Katastrophe, wie hier einige vermuten oder hoffen.

Btw. wie sich die Journalist im zweiten Video innerlich freuen :facepalm:

Ich schreibe doch nur auf was es für Probleme geben könnte und möchte den Vorfall nicht runterspielen und auch nicht aufbauschen.

Ich weiß garnet warum hier gleich negative Absichten intepretiert werden :-(

Ich schreibe doch nur auf was es für Probleme geben könnte und möchte den Vorfall nicht runterspielen und auch nicht aufbauschen.

Ist mir bei russischen Usern des Öfteren aufgefallen....man springt gleich im Dreieck sobald ein "Aussenstehender" seine Meinung äussert. Warum? Keine Ahnung

Ich habe es doch verallgemeinert formuliert und nicht dich direkt angesprochen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kann ich ja nichts für.

Gerüchte besagen das der Meteorit beschossen und getroffen wurde und dadurch in viele Teile geborsten ist. (was es eigtl. nur schlimmer macht)

Aber es ist nur ein Gerücht und doch sehr unwahrscheinlich.

Hmm naja im Video sieht es nicht so sehr danach aus und Gerüchten sollte man auch nicht viel glauben schenken.Erst wenn Russland den angeblichen Beschuss bestätigt ist es für mich glaubwürdig.

Schon faszinierend so ein Meteorit ne? Wie verletzlich wir Menschen doch sind!

Hab vor zwei Tagen als ich mit dem Auto fuhr so gegen 22 Uhr einen Himmelskörper gesehen, der einen roten Schweif hatte und in der Atmosphäre verglüht ist. Es war definitiv größer als eine Sternschnuppe oder doch nur näher ?

Ich hab vor ein paar Jahren auch etwas auf die Erde zurasen sehen was dann wohl verglüht bzw. regelrecht auseinandergesprungen ist. Das scheint wohl immer mal wieder vorzukommen.

Zurück
Oben