Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich mir auch schon gedacht. Eine Alternative wäre: Bundesrepublik Anatolien
Aufgeteilt in verschiedene Bundeländer, unter anderem auch: Kurdistan.

Ich schlage auch vor, einen kleinen Teil der Republik, Türkei zu nennen. Wegen der Nostalgie.

Cumhuriyye Osmaniyye

"Cumhuriyye" übersetzt "Republik".

Irgendein großer Denker, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt, hat die Republik als ein System definiert, in der alle Menschen gleich sind.
Nun die Frage: Waren im Osmanischen Reich alle Menschen gleich?
Waren Muslime und Christen, Juden gleichwertig?
Waren deine Vorfahren, die Bürger des Osmanischen Reich, und der Sultan oder seine Großwesire gleichwertig?

- - - Aktualisiert - - -

Ich schlage auch vor, einen kleinen Teil der Republik, Türkei zu nennen. Wegen der Nostalgie.

Wenn die Große Anatolische Volksversammlung (kurz GAV) nichts dagegen hat, soll's an mir nicht liegen.:D

Wird das nichts mehr mit dem JITEM Thread? Der sollte doch schon gestern kommen?

"Cumhuriyye" übersetzt "Republik".

Irgendein großer Denker, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt, hat die Republik als ein System definiert, in der alle Menschen gleich sind.
Nun die Frage: Waren im osmanischen Reich alle Menschen gleich?
Waren Muslime und Christen, Juden gleichwertig?
Waren deine Vorfahren, die Bürger des Osmanischen Reich, und der Sultan oder seine Großwesire gleichwertig?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Große Anatolische Volksversammlung (kurz GAV) nichts dagegen hat, soll's an mir nicht liegen.:D

Mach ein Thread auf Löckchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben